Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 1. April 2022 insgesamt 1.217.333 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfungen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden. VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von Impfschäden in den USA.

Die Daten umfassen insgesamt 26.699 Meldungen von Todesfällen – ein Anstieg um 303 gegenüber der Vorwoche – und 217.301 Meldungen von schwerwiegenden Schädigungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum – ein Anstieg um 2.780 gegenüber der Vorwoche.

Ohne „ausländische Meldungen“ an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 1. April 2022 803.613 unerwünschte Ereignisse, darunter 12.304 Todesfälle und 79.094 schwerwiegende Schädigungen, gemeldet.

Berichte aus dem Ausland sind Berichte, die ausländische Tochtergesellschaften an US-Impfstoffhersteller senden. Gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fall informiert wird, der ein schwerwiegendes Ereignis beschreibt, das nicht auf dem Beipackzettel des Produkts angegeben ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den bis zum 1. April gemeldeten 12.304 Todesfällen in den USA traten 17 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 21 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 59 % bei Personen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.

In den USA waren bis zum 1. April 561 Millionen COVID-Impfdosen verabreicht worden, davon 331 Millionen Dosen von Pfizer, 211 Millionen Dosen von Moderna und 19 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden. An VAERS übermittelte Meldungen erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse infolge von Impfungen erfasst.

Die US-VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 1. April 2022 zeigen für 5- bis 11-Jährige:

US-VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 1. April 2022 zeigen für die 12- bis 17-Jährigen:

  • 30.954 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.778 als schwerwiegend eingestufte und 44 gemeldete Todesfälle.
    Der jüngste Todesfall, der VAERS gemeldet wurde, betrifft ein 15-jähriges Mädchen (VAERS I.D. 2201554) aus South Dakota, das COVID entwickelte, obwohl es zwei Dosen des Pfizer/BioNTech-Präparats erhalten hatte. Sie erhielt ihre erste Dosis von Pfizer am 30. Juli 2021 und ihre zweite Dosis am 20. August 2021. Sie kam am 15. Januar 2022 mit Bauchschmerzen in die Notaufnahme, wurde positiv auf COVID getestet, an ein Beatmungsgerät angeschlossen und verstarb schließlich.
  • 68 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte – wobei 96 % der Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
  • 650 Berichte über Myokarditis und Perikarditis, wobei 638 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
  • 165 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle auf Pfizer zurückzuführen sind.

Das zeigen die VAERS-Daten aus den USA vom 14. Dezember 2020 bis zum 1. April 2022 für alle Altersgruppen zusammen:

34-Jähriger stirbt zwei Wochen nach Pfizer-Impfung – die CDC führen keine Untersuchung durch

Ein 34-jähriger Mann starb nur zwei Wochen nach der ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer plötzlich an einer akuten Aortendissektion – einem seltenen medizinischen Notfall, bei dem die innere Schicht des großen Blutgefäßes, das von der Aorta des Herzens abzweigt, reißt. Die Krankheit betrifft meist Männer in den 60er und 70er Jahren.

In einem Exklusivinterview mit The Defender sagte die Mutter von Victor Castillo Simoes, Henrietta, dass das einzige Symptom ihres Sohnes die Schmerzen in der Brust waren, die er kurz vor seinem Tod hatte.

Nach seinem Tod sagte Henrietta, dass Tests genetische Faktoren ausschließen, die das Herzleiden verursacht haben könnten, und eine renommierte Forscherin, die mit der Familie zusammenarbeitet, teilte ihre Vermutung, dass der Impfstoff das Geschehen ausgelöst hat.

Henrietta meldete am 9. September den Tod ihres Sohnes an VAERS. Die CDC sprachen ihr Beileid aus, untersuchte den Tod von Simoes jedoch nicht.

Laut der VAERS-Website gehen die CDC nur Meldungen nach, die als schwerwiegend eingestuft werden, indem sie „versuchen, medizinische Unterlagen zu erhalten, um das Geschehen besser zu verstehen“.

Bei vielen Impfschäden, über die The Defender berichtet hat – darunter auch der von Simoes -, liegen keine medizinischen Unterlagen über Personen vor, die nach der Verabreichung eines COVID-Impfstoffs plötzlich gestorben sind und es nicht zur Behandlung in ein Krankenhaus geschafft haben.

Laut der VAERS-Website bedeutet dies, dass die CDC diesen gemeldeten Todesfällen nicht nachgehen.

FDA-Impfstoffberater diskutieren über nachlassende Wirksamkeit von Impfstoffen und ignorieren Impfgeschädigte

Das Beratungsgremium der FDA für Impfstoffe kam am Mittwoch zusammen, um über die zweite Boosterdosis der COVID-Impfstoffe für die amerikanische Bevölkerung zu beraten.

Nach neuneinhalb Stunden konnte der Beratende Ausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte (Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee, VRBPAC) keinen Konsens erzielen, obwohl letzte Woche sowohl die CDC als auch die FDA in aller Stille eine zusätzliche Boosterimpfung für Menschen über 50 und immungeschwächte Personen genehmigt hatten.

Auf der Sitzung stellten die Ausschussmitglieder fest, dass eine zweite Boosterdosis wirksam sein könnte – sie waren sich jedoch nicht sicher, wie lange dies der Fall sein würde. Das Gremium wusste nicht, wie die Wirksamkeit zu definieren ist oder wann eine neue Rezeptur für einen Impfstoff erforderlich ist, um neue Varianten anzugehen.

Es wurde auch bekannt, dass eine zweite Dosis auf der Grundlage von Daten aus Israel genehmigt wurde, die nicht von Fachleuten geprüft worden waren. Die israelische Regierung bot die zweite Boosterimpfung Israelis über 60 Jahren (nicht 50) mindestens vier Monate nach der dritten Dosis an und beobachtete die Teilnehmer nur acht Wochen lang.

Die Ergebnisse zeigten, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs nach der zweiten Boosterimpfung früh nachzulassen begann (vier Wochen in Bezug auf die Infektion und sieben Wochen in Bezug auf schwere Erkrankungsverläufe).

Die Definition von schwerem Krankheitsverlauf in der Studie unterschied sich von der Position des Ausschusses, der schwere Krankheitsverläufe immer definiert hatte als solche, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern.

Dr. Peter Marks, Direktor der Impfstoffabteilung der FDA, Center for Biologics Evaluation and Research, räumte während der Sitzung ein, dass die vierte Impfstoffdosis, die letzte Woche genehmigt wurde, eine „Übergangslösung“ sei – mit anderen Worten, eine vorübergehende Maßnahme, die umgesetzt werden soll, bis in Zukunft eine angemessene Lösung gefunden wird.

Pfizer hat heimlich mehr als 600 Personen eingestellt, um Berichte über Impfschäden zu bearbeiten

Neu freigegebene Dokumente, die über einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz (Freedom of Information Act Request) erhalten wurden, offenbaren, dass Pfizer in den drei Monaten nach der Notfallzulassung seines COVID-19-Impfstoffs etwa 600 zusätzliche Vollzeitmitarbeiter eingestellt hat, um Berichte über unerwünschte Ereignisse zu bearbeiten.

Das Unternehmen gab an, bis Ende Juni 2021 insgesamt 1.800 zusätzliche Mitarbeiter einstellen zu wollen. Das geht aus den Unterlagen hervor.

Die am 1. April von der FDA veröffentlichten 10.000 Seiten umfassenden Dokumente zeigen, dass bis zum 28. Februar 2021 insgesamt 42.086 Fallberichte (25.379 ärztlich bestätigte und 16.707 nicht ärztlich bestätigte) mit 158.893 unerwünschten Ereignissen aus 63 Ländern eingegangen sind.

Die meisten gemeldeten unerwünschten Ereignisse entfielen auf „Systemorganklassen“ mit Reaktogenitätsereignissen einschließlich allgemeiner Erkrankungen und Erkrankungen am Verabreichungsort (51.335), Erkrankungen des Nervensystems (25.957), Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes (17.283) sowie Magen-Darm-Erkrankungen (14.096).

Trotz dieser Ergebnisse teilte Pfizer der FDA mit, dass der Impfstoff bei gesunden Erwachsenen im Alter von 18 bis 55 Jahren sicher und gut verträglich sei und keine unerwarteten Sicherheitsergebnisse aufgetreten seien.

Pfizer wusste, dass die natürliche Immunität genauso wirksam ist wie der COVID-Impfstoff

Wie The Defender am 6. April berichtete, bestätigten die am 1. April freigegebenen Pfizer-Dokumente auch, dass Pfizer wusste, dass die natürliche Immunität bei der Vorbeugung schwerer Krankheitsverläufe ebenso wirksam ist wie der COVID-Impfstoff des Unternehmens.

In der Diskussion mit den „Rising“-Moderatoren Robby Soave und Ryan Grim nannte Iversen die „erste Bombe“ in den Dokumenten: die Tatsache, dass „natürliche Immunität funktioniert, und Pfizer das weiß“.

Iversen sagte, die Daten der klinischen Studie zeigten, dass die Ergebnisse bei Personen mit einer zuvor abgelaufenen COVID-Infektion nicht anders ausfielen als bei den Geimpften.

In der begrenzten Studie kam es bei keinem der Geimpften oder bei denjenigen mit vorheriger Infektion zu einer schweren Erkrankung, wie sie von der CDC oder der FDA definiert wird.

Die Daten zeigten auch, dass die Infektionsraten unter den Geimpften und den Personen mit natürlicher Immunität „statistisch identisch“ waren.

Children’s Health Defense bittet jeden, der eine unerwünschte Nebenwirkung erlitten hat, egal durch welchen Impfstoff, eine Meldung nach den folgenden drei Schritten einzureichen.