Laut den am 8. Oktober veröffentlichten Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) wurden in den USA mehr als 21.000 unerwünschte Ereignisse, darunter 24 Todesfälle (davon zwei Selbstmorde), bei 12- bis 17-Jährigen nach der Verabreichung der experimentellen COVID-Impfstoffe gemeldet.

VAERS erhielt außerdem 111 Berichte über COVID-Impfstoff-bedingte Todesfälle bei jungen Erwachsenen in ihren späten Teenager- und Zwanzigerjahren.

Wie The Defender letzte Woche berichtete, starb der 21-jährige College-Student Shawn Kuhn, ein Student der Sportwissenschaften, der sich entschieden hatte, sich vollständig impfen zu lassen, am 11. Oktober an „COVID-Komplikationen“.

Kuhns Tod warf Fragen über die Möglichkeit auf, dass vollständig geimpfte Menschen eine Antikörper-abhängige Immunverstärkung (Antibody Dependent Enhancement – ADE) entwickeln können. Seit die Impfstoffe in die klinische Erprobung gegangen sind, haben Wissenschaftler ihre Besorgnis über das Phänomen der „tickenden Zeitbombe“ ADE geäußert, die geimpfte Personen nicht weniger, sondern mehr anfällig für schwere Krankheitsverläufe macht.

Der Druck, unerwünschte Ereignisse nicht zu melden, bedeutet, dass diese tragischen Folgen bei jungen Menschen wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs sind. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Bereitschaft besteht, Reaktionen auf die Impfungen zu melden, wissen die Ärzte oft nicht, wie ein unerwünschtes Ereignis aussieht.

Seit Monaten warnen prominente Ärzte und Wissenschaftler in aller Welt eindringlich vor dem katastrophal schlechten Sicherheitsprofil des Pfizer-Impfstoffs und anderer COVID-Injektionen und sprechen sich nachdrücklich gegen ihre Verwendung bei Kindern aus.

Mehrere skandinavische Länder setzten die Verwendung des Moderna-Impfstoffs in jüngeren Altersgruppen aus, da sie das Risiko einer Herzmuskelentzündung befürchteten – ein Schritt, der die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) dazu veranlasste, ihre Entscheidung darüber zu verschieben, ob sie die Moderna-Impfung für 12- bis 17-Jährige in den USA (als Notfallzulassung) genehmigen sollte.

Leider sind die FDA und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) mit Hochdruck dabei, die COVID-Impfung von Pfizer-BioNTech für jüngere Kinder zuzulassen.

Alles deutet darauf hin, dass die Behörden, die unsere Kinder schützen sollen, auf Biegen und Brechen entschlossen sind, unverhältnismäßige Risiken und Sicherheitssignale zu ignorieren, um die experimentellen Injektionen schnell in die Arme der Kinder zu jagen.

Der Vorsitzende von Children’s Health Defense, Robert F. Kennedy Jr., sagte gegenüber den Tausenden, die sich am 16. Oktober auf dem New Yorker Times Square versammelt hatten: „Wir dürfen das kleinen Kindern nicht antun“, und erklärte, dass es unethisch und ein „medizinischer Kunstfehler“ sei, Kinder den Nebenwirkungen der COVID-Impfung auszusetzen.

Eine ausgemachte Sache?

Der FDA-Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte (Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee, VRBPAC) trifft sich am 26. Oktober, um über die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu beraten.

Die FDA behauptet, sie werde sorgsam vorgehen, „da sie sich der Bedenken der Menschen gegenüber der Impfung von Kindern bewusst ist“.

Die Tatsache, dass die Behörde Daten ignoriert oder versteckt – und die rosigen Prognosen des ehemaligen FDA-Behördenchefs und jetzigen Pfizer-Vorstandsmitglieds Scott Gottlieb – machen die Freigabe der Impfungen für Grundschüler durch den VRBPAC jedoch praktisch zu einer ausgemachten Sache.

Im Vorfeld der erwarteten FDA-Genehmigung haben die CDC bereits Richtlinien für die Impfung von Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren herausgegeben, und die Biden-Administration hat 65 Millionen Dosen für Kinder von Pfizer gekauft – „mehr als genug, um alle 28 Millionen 5 bis 11-Jährigen vollständig zu impfen“.

Heute gab das Weiße Haus Einzelheiten über seinen bereits bestehenden Plan bekannt, sich auf Schulen und Kinderärzte zu stützen, damit diese dabei helfen, 28 Millionen Kinder zu impfen.

Diese Maßnahmen deuten darauf hin, dass das Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) der CDC, das am 2. und 3. November tagen soll, die Entscheidung der FDA absegnen wird.

Und sollte das ACIP irgendwie nicht mitspielen, hat die Direktorin der CDC, Dr. Rochelle Walensky, bereits bewiesen, dass sie mehr als fähig ist, ihre eigenen Berater zu überstimmen.

Eine weitere Angstkampagne scheitert

In dem Versuch, die psychologische Grundlage für die bevorstehende Genehmigung der FDA zu schaffen, behauptete der Wissenschaftsjournalist Apoorva Mandavilli von der New York Times am 6. Oktober, dass seit Beginn der Pandemie fast 900.000 Kinder mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Die Times sah sich gezwungen, Mandavillis’ Lügengeschichte – eine 14-fache Übertreibung – am nächsten Tag zu widerrufen.

Propagandabeobachter stellten fest, dass die „plumpe Lüge“ mit der „schamlosen Panikmache“ übereinstimmt, die sowohl während als auch vor COVID ein herausragendes Merkmal des Drehbuchs der „Gray Lady“ [der New York Times] war.

Im Mai letzten Jahres berichteten kalifornische Forscher in Studien, die einem Wissenschaftsjournalisten eigentlich bekannt sein müssten, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte von Kindern wegen COVID um mindestens 40 % zu hoch angesetzt wurde, wodurch „die tatsächliche Belastung durch die COVID-19-Krankheit bei Kindern stark überschätzt wird“.

Im Gegensatz zu Mandavillis’ absurd überzogenen Behauptungen sind die Zahlen der Krankenhauseinweisungen von Kindern aufgrund von COVID „verschwindend gering“.

Kinderärzte der Universität von Kalifornien in San Francisco stimmen dieser Einschätzung zu und betonen: „Meldungen in der Wissenschaft und in den Medien, die das Risiko von COVID-19 für Kinder falsch darstellen, können Schaden anrichten, indem sie Eltern in Angst versetzen.”

Weder ‚leicht‘ noch ‚behandelbar‘

Die Hersteller und die Medien neigen auch dazu, das lebensverändernde Risiko von Myokarditis und anderen Herzproblemen bei jungen Menschen nach einer oder zwei Dosen COVID-Impfstoff falsch darzustellen.

Obwohl sowohl Pfizer als auch Moderna in ihren Informationsblättern für die Notfallzulassung für die Empfänger der Impfstoffe jetzt einen kurzen Warnhinweis eingefügt haben, dass Myokarditis und Perikarditis „bei einigen Personen, die den Impfstoff erhalten haben, aufgetreten sind“, bezeichnen sie die Wahrscheinlichkeit als „sehr gering“.

Die CDC ihrerseits empfiehlt die Impfung weiterhin für alle Personen ab 12 Jahren und behauptet, dass die meisten jungen Opfer einer durch den COVID-Impfstoff ausgelösten Herzentzündung „gut auf Medikamente und Ruhe ansprechen“.

Dr. Steven Pelech, Professor an der University of British Columbia, ist da ganz anderer Meinung und kritisiert die lässige Haltung der Gesundheitsbehörden gegenüber Myokarditis als irreführend. Pelech erklärte im August: „Im Gegensatz zu dem, was einige Leute gesagt haben, gibt es so etwas wie eine ‚leichte Myokarditis‘ nicht.“

Pelech erklärte, dass, sobald die Herzmuskelzellen abgetötet sind, „sie niemals durch neue Muskelzellen ersetzt werden können, sondern nur durch Narbengewebe“. Dies kann zu einem „höheren Risiko für einen Herzinfarkt und andere Probleme im späteren Leben“ führen.

Letzte Woche erhielten 4- und 5-jährige Geschwister in einem örtlichen Walgreens-Markt irrtümlich eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für Erwachsene, anstatt die von ihren Eltern gewünschte Grippeimpfung zu bekommen.

Bei den Kindern traten fast sofort Nebenwirkungen auf, und beide werden nun von einem Kinderkardiologen wegen Problemen wie Kopfschmerzen, Brustschmerzen, abnorm hohem Puls und hohem Blutdruck behandelt.

Peter Hotez – ein Impfstoffentwickler und Patentinhaber des Baylor College of Medicine, der von den Mainstream-Medien häufig als „Experte“ zitiert wird – erklärte, dass die beiden beiden kleinen Geschwister „wahrscheinlich gut zurechtkommen werden“, obwohl sie eine „dreimal höhere Dosis … erhalten haben, als sie in klinischen Studien getestet wurde“.

Anfang 2020 warnte Hotez den Kongress vor dem Problem der Antikörper-abhängigen Immunverstärkung und wies darauf hin, dass dies ein „spezielles potenzielles Sicherheitsproblem“ bei der Entwicklung von Coronavirus-Impfstoffen darstelle.

Nachdem Hotez’ Entwicklung eines „echten texanischen“ Coronavirus-Impfstoffs namens Corbevax von Baylor finanziell unterstützt wurde, änderte Hotez seine Meinung und begann ebenfalls, sich für die Impfung von Kindern stark zu machen.

Studien bestätigen, dass der Beginn einer Myokarditis bei Empfängern des COVID-Impfstoffs oft unmittelbar danach auftritt, auch bei zuvor gesunden Jugendlichen und jungen Erwachsenen. In einer aktuellen Fallserie wurde bei 22 männlichen Militärangehörigen (Durchschnittsalter 25 Jahre) innerhalb von vier Tagen nach der COVID-Impfung eine Myokarditis festgestellt. Die Autoren der Studie gaben zu, dass keine andere Ursache als die Impfung gefunden werden konnte.

Eine andere Studie, in der die Daten von 40 Krankenhäusern in vier Bundesstaaten ausgewertet wurden, ergab, dass sich die Myokarditis nach der Impfung – die nach Ansicht der Autoren erheblich untererfasst wird – bei jüngeren Patienten rasch entwickelt, im Durchschnitt 3,5 Tage nach der Impfung.

Warum der große Druck, jetzt auch die Kinder zu impfen?

In Anbetracht der Tatsache, dass die COVID-Krankheit für Kinder so gut wie kein Risiko darstellt – mit einer Überlebensrate von 99,9973% bei den unter 19-Jährigen und einer weitaus geringeren Hospitalisierungsrate, als die New York Times uns glauben machen will – welche Gründe können die FDA und die CDC anführen, um kleine Kinder einem so gefährlichen Experiment auszusetzen?

Eine Antwort (so beunruhigend sie auch für diejenigen sein mag, die an die guten Absichten unserer gekaperten Regulierungsbehörden glauben wollen) ist, dass eine gute Gesundheit nicht profitabel ist, hingegen die Abhängigkeit von Medikamenten schon.

Es ist hinlänglich bekannt, dass die Zunahme chronischer Krankheiten bei Kindern in den USA mit dem Impfplan für Kinder zusammenhängt, und die in den Beipackzetteln der haftungsfreien Kinderimpfstoffe dokumentierten Arten von Nebenwirkungen – 400 verschiedene Reaktionen, darunter Krampfanfälle, Asthma, Allergien, Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Lähmungen, Magen-Darm-Störungen und psychische Probleme – verschaffen der Pharmaindustrie langfristige und oft lebenslange Kunden.

Jetzt berichten Ärzte von einem deutlichen Anstieg der Krebserkrankungen nach der COVID-Impfung. Hat Pfizer deshalb gerade mehr als 2 Milliarden Dollar für die Übernahme eines Unternehmens ausgegeben, das sich auf Krebsbehandlungen spezialisiert hat?

Auch die Zentralbanker sind sich dieser Dynamik durchaus bewusst. Vor einigen Jahren gab Goldman Sachs – eine Mitgliedsbank der New Yorker Federal Reserve – in einem Bericht offen zu, dass die Heilung von Patienten möglicherweise ein „nachhaltiges Geschäftsmodell“ ist.

Allerdings lässt die seltsame, außerhalb ihres eigentlichen Kompetenzbereiches liegende Propagierung und Beförderung der COVID-Impfung durch den Vorsitzenden der Federal Reserve Jerome Powell und und die Präsidentin der Europäischen Zentralbank Christine Lagarde, die beide behaupten, dass die wirtschaftliche Erholung von „Fortschritten bei den Impfungen“ abhängt, darauf schließen, dass die Zentralbanker, die beabsichtigen, die Wirtschaftsströme zu zentralisieren und zu kontrollieren, auch für andere Zwecke auf eine Massenimpfung gegen COVID setzen.

Letzte Woche schrieb Senator Ron Johnson (R-Wis.) in der Zeitschrift The Federalist, dass sein Büro mit Meldungen über COVID-Impfschäden und Todesfälle überschwemmt wird, die eindeutig „in weit höherer Zahl auftreten, als die Gesundheitsbehörden zugeben wollen“.

In diesem Zusammenhang – und angesichts der überwältigenden Beweise, dass es „keine erkennbare [sic] Beziehung zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen“ gibt – bezeichnete der Senator den Vorstoß für Impfmandate als „unheilvoll“.

Johnson merkte auch an, dass „der entschlossene Vorstoß zur wahllosen Impfung von … schwangeren Frauen und Kindern mich veranlasst, Fragen zu stellen“.

Wenn es um unsere Kinder geht, sollten wir alle den Regulierungsbehörden und Gesetzgebern diese wichtigen Fragen stellen.