Die Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten am späten Montag neue Daten, die zeigen, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 19. November 2021 insgesamt 913.268 unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfungen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden. VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von Impfschäden in den USA.

Die Daten umfassten insgesamt 19.249 Meldungen von Todesfällen – ein Anstieg um 396 gegenüber der Vorwoche – und 143.395 Meldungen von schweren Nebenwirkungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum – ein Anstieg um 4.269 gegenüber der Vorwoche.

Ohne “ausländische Meldungen” an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 19. November 2021 664.745 unerwünschte Ereignisse, darunter 8.898 Todesfälle und 56.297 schwere Nebenwirkungen, gemeldet.

Ausländische Berichte sind Berichte, die US-Hersteller von ihren ausländischen Tochtergesellschaften erhalten. Gemäß den Vorschriften der US-Arzneimittelbehörde FDA muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fall informiert wird, der ein schwerwiegendes Ereignis beinhaltet, das nicht auf dem Beipackzettel des Produkts angegeben ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den bis zum 19. November gemeldeten 8.898 Todesfällen in den USA traten 20 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 26 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 56 % bei Menschen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.

Bis zum 19. November waren in den USA 447,7 Millionen COVID-Impfdosen verabreicht worden. Dazu gehören: 260 Millionen Dosen von Pfizer, 171 Millionen Dosen von Moderna und 16 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).

Aus der Veröffentlichung der VAERS-Daten vom 19.11.21

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden. An VAERS übermittelte Meldungen machen weitere Untersuchungen erforderlich, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Nebenwirkungen von Impfungen erfasst.

US-VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 19. November 2021 für 5- bis 11-Jährige zeigen:

  • Die übrigen Meldungen in VAERS für Kinder in der Altersgruppe von 5 bis 11 Jahren erfolgten vor der Zulassung des COVID-Impfstoffs von Pfizer und sind auf die “Verabreichung des Produkts an Patienten in ungeeignetem Alter” zurückzuführen.

US-VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 19. November 2021 für 12- bis 17-Jährige zeigen:

Der jüngste Todesfall betrifft ein 16-jähriges Mädchen aus Georgia (VAERS I.D. 1865389), das Berichten zufolge zwei Tage nach der Verabreichung des COVID-Impfstoffs von Pfizer an einem Herzleiden und Multiorganversagen starb.

Zu den jüngsten Todesfällen gehören ein 16-jähriges Mädchen aus Missouri (VAERS-Identifikationsnummer 1823671), das nach der zweiten Dosis von Pfizer starb, und eine 17-jährige Frau aus Washington (VAERS-Identifikationsnummer 1828901), die am 29. Oktober angeblich an einem Herzleiden starb, nachdem sie ihre zweite Dosis von Pfizer erhalten hatte.

  • 59 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte – wobei 96 % der Fälle
    auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
  • 560 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzmuskelentzündung), von denen 549 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
  • 139 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle auf Pfizer zurückzuführen sind.

VAERS-Daten aus den USA vom 14. Dezember 2020 bis 12. November 2021 zeigen für alle Altersgruppen zusammen:

Mann mit natürlicher Immunität wird gezwungen, sich gegen COVID impfen zu lassen, um auf der Lungentransplantationsliste zu bleiben, und stirbt nach der zweiten Dosis Moderna

Bobby Bolin, ein 49-jähriger Mann aus Texas, der zuvor an COVID erkrankt war, wurde gesagt, er müsse sich gegen COVID impfen lassen, um für eine Doppellungentransplantation in Frage zu kommen, obwohl er das Virus bereits überstanden hatte.

Nach seiner zweiten Moderna-Spritze, die er am 17. April erhielt, entwickelte Bolin eine Lungenembolie und Vorhofflimmern – eine Herzerkrankung, die durch einen unregelmäßigen Herzschlag, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen und extreme Müdigkeit gekennzeichnet ist. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich rapide und er verstarb am 20. August, bevor er eine neue Lunge erhielt.

In einem Exklusivinterview mit The Defender sagte seine Frau Amy Bolin, es gebe keinen Grund, warum ihr Mann gezwungen werden sollte, sich impfen zu lassen, um eine neue Lunge zu bekommen, aber leider sei er verzweifelt und sehr krank gewesen.

Amy sagte, sie wisse nicht, wie viel Zeit ihr Mann mit seinen Organen noch hatte, aber sie sah, wie er sich innerhalb von vier Monaten völlig veränderte, und möchte nicht, dass andere dasselbe erleben wie sie.

Impfstoffe von Pfizer und Moderna erhöhen Herzinfarktrisiko dramatisch

In einer Analyse, die auf einer Tagung der American Heart Association vorgestellt wurde, sagte Dr. Steven Gundry, ein Pionier auf dem Gebiet der Herztransplantation bei Säuglingen, dass mRNA-COVID-Impfstoffe bei vielen Patienten ein höheres Risiko für ein neues akutes Koronarsyndrom, wie z. B. einen Herzinfarkt, bedeuten.

Die Analyse kam teilweise zu dem Schluss, dass mRNA-Impfstoffe “die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und für die beobachtete Zunahme von Thrombosen, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnten”.

Tausende von Herzschäden wurden nach COVID-mRNA-Impfungen gemeldet, und Wissenschaftler haben bei einigen Patienten, auch bei jungen Menschen, eine Vielzahl von herz- und blutbezogenen Nebenwirkungen festgestellt.

Zu den unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit den Impfstoffen gehören Thrombosen, Blutgerinnsel und Herzentzündungen, die als Myokarditis und Perikarditis bekannt sind.

Aktien von COVID-Impfstoffherstellern steigen angesichts der Befürchtung einer neuen Omicron-Variante

Die Aktien der großen COVID-Impfstoffhersteller stiegen angesichts der jüngsten Pandemiebefürchtungen im Zusammenhang mit der neuen Omicron-Variante sprunghaft, berichtete CNN Business.

Die Moderna-Aktie stieg während des kurzen Handestages am Schwarzen Freitag an der Wall Street um mehr als 20 % und legte am Montag um weitere 10 % zu.

Die Aktien von BioNTech, das mit Pfizer bei der Herstellung von COVID-Impfstoffen zusammenarbeitet, stiegen am Freitag um 14 % und lagen am Montag um 3 % höher, während Pfizer am Freitag um 6 % zulegte.

Die Investoren hoffen, dass die Impfstoffhersteller in der Lage sein werden, ihre COVID-Impfstoffe schnell zu aktualisieren, um Schutz gegen die Omicron-Variante zu bieten.

Moderna sagte am Freitag, dass es “einen Omicron-spezifischen Booster-Kandidaten zügig vorantreiben wird”, während Pfizer sagte, dass es hofft, in 100 Tagen eine Aktualisierung seines Impfstoffs bereit zu haben, falls Omicron eine Resistenz gegen seinen aktuellen Impfstoff zeigt.

CEO von Moderna prognostiziert geringere Wirksamkeit des COVID-Impfstoffs gegen die Omicron-Variante

Stéphane Bancel, CEO von Moderna, sagte in einem Interview am Dienstag, dass aktuelle COVID-Impfstoffe im Vergleich zu früheren Varianten wahrscheinlich viel weniger wirksam gegen die neue Omicron-Variante sein werden, berichtete die Washington Post.

“Ich weiß nur nicht, wie viel, weil wir die Daten abwarten müssen”, sagte Bancel. “Aber alle Wissenschaftler, mit denen ich gesprochen habe, sagen: ‘Das wird nicht gut sein.'”

Bancel sagte, dass die Wissenschaftler erst in ein oder zwei Jahren mit dem Auftreten einer solch hoch mutativen Variante rechnen. 32 der 50 Mutationen in Omicron betreffen das Spike-Protein – den Bereich, auf den die bestehenden COVID-Impfstoffe abzielen.

Anfang März schlüsselte Dr. Geert Vanden Bossche, ein Impfstoffexperte, der mit GSK Biologicals, Novartis Vaccines, Solvay Biologicals, dem Global Health Discovery Team der Bill & Melinda Gates Foundation in Seattle und der Global Alliance for Vaccines and Immunization in Genf zusammengearbeitet hat, die Gefahren der Massenimpfung gegen COVID im Vergleich zur natürlichen Infektion auf und kam zu dem Schluss:

„Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass fortgesetzte Massenimpfkampagnen dazu führen werden, dass neue, infektiösere Virusvarianten immer dominanter werden und letztlich zu einem dramatischen Anstieg von Neuerkrankungen trotz erhöhter Durchimpfungsraten führen. Es kann auch kein Zweifel daran bestehen, dass diese Situation bald zu einer vollständigen Resistenz der zirkulierenden Varianten gegen die aktuellen Impfstoffe führen wird.“

Wie The Defender am 26. März berichtete, könnte eine Kombination aus Lockdowns und extremem Selektionsdruck auf das Virus, der durch das intensive weltweite Massenimpfungsprogramm ausgelöst wird, die Zahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle kurzfristig verringern, wird aber letztlich zur Entstehung weiterer bedenklicher Mutanten führen.

Dies ist das Ergebnis dessen, was Vanden Bossche als “Immunflucht” bezeichnete, was wiederum die Impfstoffhersteller dazu veranlassen wird, Impfstoffe weiter zu verfeinern, die den Selektionsdruck dann weiter verstärken, anstatt ihn zu verringern, wodurch immer mehr übertragbare und potenziell tödliche Varianten entstehen.

Vanden Bossche argumentierte, dass der Selektionsdruck zu einer stärkeren Konvergenz der SARS-CoV-2-Mutationen führen würde, die das Spike-Protein des Virus betreffen, das für das Durchbrechen der Schleimhautoberflächen unserer Atemwege verantwortlich ist – der Weg, den das Virus nutzt, um in den menschlichen Körper einzudringen – und so die hochspezifischen Impfstoffe auf Antigenbasis, die abhängig von den zirkulierenden Varianten verwendet und optimiert werden, überlisten würde.

Children’s Health Defense bittet jeden, der eine unerwünschte Nebenwirkung erlitten hat, egal durch welchen Impfstoff, eine Meldung nach den folgenden drei Schritten einzureichen.