Sogenannte „Faktenprüfer“ haben alle Hände voll zu tun, um die unbestreitbare Tatsache zu leugnen, dass COVID-19-Impfstoffe Schädigungen und Todesfälle in großem Ausmaß verursachen.

Die Impfverfechter und ihre Erfüllungsgehilfen in den Medien haben ihre Vertuschungstaktik auf absurde Weise auf die Spitze getrieben, indem sie beispielsweise die zahlreichen tödlichen Herzinfarkte und nächtlichen Todesfälle bei Sportlern und jungen Erwachsenen einer zufälligen Erkrankung zuschreiben, die als „plötzlicher Erwachsenentod“ [„sudden adult death syndrome“] oder „plötzliches arrhythmisches Todessyndrom“ [„sudden arrhythmic death syndrome“] (SADS) bezeichnet wird.

Was die COVID-19-Impfgeschädigten jedoch nicht unbedingt erkennen, ist der Täuschungsversuch, dass Schädigungen und Todesfälle nach Impfungen nur „traurige Zufälle“ seien – und keineswegs nur bei den Pandemieimpfungen vorkommen – ein Trick, der so alt ist wie die Impfung selbst.

Erleichtert durch feingeschliffenen semantischen und statistischen Blödsinn besteht die Kernstrategie der Gesundheitsbehörden darin, ihre Fiktion aufrechtzuerhalten, indem sie ihre Unschuld beteuern – und indem sie einerseits ungeniert unbegründete Verlautbarungen über die Sicherheit von Impfstoffen machen und andererseits erklären, sie seien „verblüfft“ über Krankheiten, die nach der Einführung eines bestimmten Impfstoffs auftauchen.

Von 1899 bis 2022 – hat sich etwas geändert?

In einem erstaunlich freimütigen und vorausschauenden Buch „The Fallacy of Vaccination“ (Der Irrtum der Impfung), das 1899 veröffentlicht wurde, machte Dr. Alexander Wilder auf die „wachsende Überzeugung“ unter „fundierteren Denkern und Beobachtern“ aufmerksam, dass die Impfung nicht nur „als Präventivmaßnahme völlig nutzlos“ sei, sondern „tatsächlich da, wo sie durchgeführt wird, das Mittel zur erneuten Ausbreitung von Krankheiten ist“.

Wilder stellte fest: „Wann immer ein Impfarzt oder eine Gruppe von Impfärzten zu einem Impfkreuzzug aufbricht, kommt es im Allgemeinen zu einer Reihe von Todesfällen durch … Krankheiten, die durch die Aktion hervorgerufen wurden. …“

Wilder hat auch die Unterdrückung und Verheimlichung von unerwünschten Ereignissen und Todesfällen infolge der Impfung aufgedeckt, indem er beschrieb, wie ein Arztkollege seine seine „Berufskollegen dazu drängte, tödliche Fälle von Pocken nach der Impfung nur langsam zu veröffentlichen“, und schilderte weitere Machenschaften, die heute nur allzu bekannt vorkommen:

„Gelegentlich … wird ein Todesfall durch Impfung veröffentlicht, und sofort wird eifrig versucht, den Eindruck zu erwecken, dass er durch eine andere Ursache verursacht wurde. Die Pockenstatistiken, die vorgeben, zwischen geimpften und ungeimpften Personen zu unterscheiden, sind allzu oft nicht sehr vertrauenswürdig. Viele geimpfte Personen werden fälschlicherweise als ungeimpft gemeldet.“

„Selbst wenn ein Todesfall als Folge einer Impfung auftritt, wird die Wahrheit verschwiegen und der Fall als Scharlach, Masern, Erysipel [bakterielle Hautinfektion] oder eine andere ‚maskierte‘ Krankheit dargestellt, um eine zu genaue Nachforschung zu verhindern.“

Die Absicht der Unterdrückung schien für Wilder offensichtlich zu sein, der hinzufügte: „Weiteren Argumenten wird mit beharrlichem Schweigen begegnet und mit einer offensichtlichen Absichtserklärung, um sorgfältig jede Diskussion der Angelegenheit aus medizinischen und öffentlichen Zeitschriften auszuschließen und alle, die Einwände haben, zu denunzieren.“

Ähnliche Taschenspielertricks wurden auf der jüngsten Novavax-bezogenen Sitzung des Beratenden Ausschusses für Immunisierungspraktiken der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ganz offensichtlich.

In dem gekonnt zusammengefassten Live-Blog-Bericht von der Internistin Dr. Meryl Nass – einem Mitglied des wissenschaftlichen Beratungsausschusses von Children’s Health Defense – stellte Nass fest, dass die CDC die COVID-19-Daten gefälscht haben, um die weitaus höheren Hospitalisierungs- und Sterberaten unter den COVID-19-Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften zu verschleiern.

Zum Glück für die CDC, so Nass, waren die einzigen Diagramme, die nicht „pro Tag aktualisiert“ waren, diejenigen, die den Impfstatus mit dem Ergebnis verglichen.

Doch trotz des „Hokuspokus“ der CDC, so Nass, konnte die Behörde die höhere Rate an Myokarditis bei mRNA-geimpften Männern innerhalb einer Woche nach der zweiten Dosis nicht verbergen – 75,9 Mal höher bei 16- bis 17-Jährigen und 38,9 Mal höher bei 18- bis 24-Jährigen.

Polio: ein weiteres Beispiel für „Hokuspokus“

Nachdem der Bundesstaat New York kürzlich einen Fall von „durch Impfung übertragener Kinderlähmung“ meldete und britische Wissenschaftler einen „nationalen Notfall“ ausriefen, nachdem sie angeblich „genetische Sequenzen“ des Poliovirus im Londoner Abwasser gefunden hatten, scheint es, als würden sich die Gesundheitsbehörden darauf vorbereiten, Polio als das Schreckgespenst des Tages wieder aufleben zu lassen.

Auf den ersten Blick erscheint das Zugeständnis, dass fast alle modernen Fälle von paralytischer Kinderlähmung iatrogen (medizinisch) durch die Polio-Schluckimpfung verursacht werden – von niemand geringerem als der Weltgesundheitsorganisation und den CDC mitgeteilt – unerwartet und erfrischend offen zu sein.

Die Gesundheitsbehörden haben jedoch nicht die Absicht einzuräumen, dass die offizielle Geschichte der Poliomyelitis (wobei sich „Myelitis“ auf die Entzündung des Rückenmarks bezieht) mehr Löcher aufweist als Schweizer Käse.

Es gibt und gab schon immer reichlich Beweise die darauf hindeuten, dass eine Vergiftung – sei es durch Bleiarsenat, DDT, oder später, die giftigen Inhaltsstoffe in den Polio-Impfstoffen selbst – die glaubwürdigste Erklärung für die Lähmungssymptome und Todesfälle ist, die als „Polio“ bezeichnet wurden.

Bernard Greenberg, eine Koryphäe des öffentlichen Gesundheitswesens der ersten Stunde und Gründungsvorsitzender der Abteilung für Biostatistik an der University of North Carolina School of Public Health, sagte vor dem Kongress aus, dass die Polioimpfung „tatsächlich zu einem Anstieg der Poliofälle geführt hat“ und dass „der Missbrauch statistischer Methoden das Gegenteil vermuten lässt“.

Greenberg bezog sich dabei auf eine Änderung der Diagnosekriterien. Mitte der 1950er Jahre wurden diese Kriterien für die Diagnose „paralytische Poliomyelitis“ geändert, so dass nun mindestens 60 Tage mit Lähmungserscheinungen erforderlich sind, während zuvor nur 24 Stunden mit solchen Symptomen genügten, um die Diagnose zu erhalten.

Greenberg zögerte nicht darauf hinzuweisen, dass der Sieg der ersten Polioimpfstoffe, die etwa zur gleichen Zeit verabreicht wurden, diesen völlig unverdient zugeschrieben wurde.

Heutzutage sind die „akute schlaffe Lähmung“ und die „akute schlaffe Myelitis“, deren klinisches Bild mit dem der Kinderlähmung nahezu identisch ist, die bevorzugten Diagnosen für Lähmungen im Kindesalter, die überall auf der Welt, auch in den USA, auftreten.

In Ländern wie Indien, in denen Zehntausende von Kindern eine akute schlaffe Lähmung entwickelt haben, brachten die Ärzte die Krankheit ausdrücklich mit der Schluckimpfung gegen Polio in Verbindung. In bereits seit Jahrzehnten veröffentlichten Berichten werden Lähmungen jedoch auch mit anderen Kinderimpfstoffen in Verbindung gebracht, z. B. mit Keuchhusten- und aluminiumhaltigen Impfstoffen.

In der Tat stehen die historischen Berichte über Entzündungen des Rückenmarks, darunter nicht nur Poliomyelitis, sondern auch andere Formen der Myelitis, in engem Zusammenhang mit den Impftrends bei Kindern und der gleichzeitigen Zunahme der pädiatrischen Injektionspraxis.

Frühere Generationen von Ärzten bezeichneten Polio-Fälle, die auf pädiatrische Injektionen folgten, sogar als „Provokationslähmung“, während jüngere Generationen von Ärzten die Ähnlichkeit zwischen „Polio“ und Schädigungen durch die Injektionen als „traumatische Neuritis“ bezeichnen.

Was den aktuellen Impfplan für amerikanische Kinder betrifft, bringen Daten aus klinischen Studien oder Daten nach der Markteinführung 17 verschiedene Impfstoffe mit „Myelitis“, „Enzephalomyelitis“, „akuter disseminierter Enzephalomyelitis“ und/oder „transverser Myelitis“ in Verbindung.

Transversale Myelitis ist auch bei COVID-19-Impfstoffen aufgetreten.

Ausweichen vor der offensichtlichen Erklärung

Seit der „Polio“-Ära gibt es viele weitere Beispiele für Diagnosen, die darauf abzielen, die Impfung als Ursache von Krankheit und Tod zu verschleiern, – und, anstatt sie aufzuklären, die Betroffenen zu verwirren.

Dazu gehören die Autismus-Spektrum-Störung (ASD) und das plötzliche Kindstod-Syndrom (Sudden Infant Death Syndrome – SIDS).

Zu den Umweltursachen, die als plausible Auslöser für die Neuroimmunerkrankungen, die als „ASD“ bezeichnet werden, gehört die Schwermetallvergiftung – vor allem durch Impfungen – einer der eindeutigsten Kandidaten.

In den Jahren 2004 und 2012 wurden sorgfältige, wegweisende Arbeiten veröffentlicht, die starke Parallelen zwischen den Auswirkungen einer Quecksilbervergiftung auf das Gehirn und der Gehirnpathologie bei ASD aufzeigten. Spätere Arbeiten lieferten ähnliche Beweise in Bezug auf Aluminium.

Was SIDS betrifft, so kam die Diagnose etwa zur gleichen Zeit (Anfang der 1970er Jahre) in Mode, als sich die Zahl der Impfungen für Kinder in den USA verdoppelte.

Obwohl das Impfschema der 1970er Jahre nach heutigen Maßstäben eher zurückhaltend erscheint, erhielten Kleinkinder in jenem Jahrzehnt ansteigend nicht nur 13 statt sieben Impfstoffe, sondern jetzt auch oft zwei auf einmal, darunter fünf Doppelimpfungen gegen Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten (DTP) und Schluckimpfung gegen Kinderlähmung (Polio), die beide später aufgrund ihres problematischen Nebenwirkungsprofils in den USA vom Markt genommen wurden.

SIDS-Todesfälle, die per Definition „scheinbar normale, gesunde Säuglinge“ betreffen, und Todesfälle bei Kleinkindern, die als „plötzliche unerklärliche Todesfälle im Kindesalter“ eingestuft werden, treten typischerweise „in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung“ auf, wobei neun von zehn SIDS-Todesfällen etwa zur gleichen Zeit auftreten wie die im Alter von zwei und vier Monaten erfolgenden „Gesundheitsuntersuchungen“ [„Well-Baby“-Visits].

Dennoch behaupten die Wissenschaftler weiterhin, dass sich die unvorhersehbaren Todesfälle „dem wissenschaftlichen Verständnis entziehen“.

Die Täuschung geht weiter

Traurigerweise werden Impfgeschädigte oft in den Betrug hineingezogen.

Sie suchen verzweifelt nach Hilfe und müssen feststellen, dass sie nur dann Zugang zu den Hallen der Medizin erhalten, wenn sie jede Diskussion über Impfungen als Ursache ihrer Gesundheitsprobleme selbst zensieren und sich stattdessen mit „idiopathischen“ oder „genetischen“ Erklärungen abfinden oder auf einige der mehr als 70.000 Codes in der Internationalen Klassifikation der Krankheiten-10 (ICD-10) ausweichen – während sie die winzige Handvoll von Codes, die sich auf „unerwünschte Wirkungen von Impfstoffen und biologischen Substanzen“ beziehen, meiden.

Ein neuer ICD-Code für „neue Krankheiten unklarer Ätiologie oder für Notfälle“ wurde festgelegt für „COVID-19-Impfstoffe mit unerwünschten Wirkungen bei therapeutischer Anwendung, nicht spezifiziert“. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Angehörige der Gesundheitsberufe mutig genug sein werden, diesen Code zu verwenden.

In der Zwischenzeit, so berichtete The Exposé am 24. Juli satirisch, „vergeht gefühlt keine Woche, in der wir nicht vom Wiederauftauchen oder Auftauchen einer Krankheit oder eines Leidens hören“ – darunter ein „mysteriöser“ Ausbruch von Hepatitis unter Kindern, das SADS-Phänomen, Affenpocken und, natürlich, Polio.

Alle diese Ausbrüche, so die Journalisten, „treten ‚zufällig‘ auf, nachdem Millionen von Menschen weltweit mit einem experimentellen mRNA-Impfstoff COVID-19 geimpft wurden“.

Wie die jüngsten Berichte aus New York und Großbritannien über die durch Impfungen ausgelöste Kinderlähmung zeigen, werden diese realen oder eingebildeten Bedrohungen wahrscheinlich weitere Feindseligkeit gegen Ungeimpfte mobilisieren – einschließlich der New Yorker Gemeinden, die vor ein paar Jahren heftig geächtet wurden, weil sie Masernimpfungen aus religiösen Gründen ablehnten.

Darüber hinaus wird das Gespenst eines Wiederauftretens der Kinderlähmung dazu benutzt, die wachsende Zahl von Eltern zu schikanieren, die – aus welchen Gründen auch immer – die zunehmend die Impfung für ihre Kinder aufschieben.

Kurzum, es wäre naiv, in nächster Zeit von offizieller Seite einen Durchbruch bei der Wahrheitsfindung zu erwarten.