Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 4. November 2022 insgesamt 1.458.322 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-19-Impfungen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden.

VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von Impfschäden in den USA.

Die Daten umfassen insgesamt 31.961 Berichte über Todesfälle und 265.274 schwerwiegende Schädigungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum.

Bis zum 4. November 2022 gab es insgesamt 7.783 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach dem neuen bivalenten COVID-19-Booster, von denen 45 % auf den Booster von Moderna und 55 % auf den Booster von Pfizer/BioNTech zurückzuführen waren. Die Daten umfassten insgesamt 61 Todesfälle und 434 schwerwiegende Schädigungen.

Bis zum 10. November haben 31,4 Millionen Menschen die aktualisierte bivalente Boosterdosis erhalten.

Von den 31.961 gemeldeten Todesfällen werden 20.381 Fälle dem Impfstoff COVID-19 von Pfizer zugeschrieben, 8.696 Fälle Moderna, 2.773 Fälle Johnson & Johnson (J&J), und für Novavax wurden noch keine Fälle gemeldet.

Ohne „ausländische Meldungen” an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 4. November 2022 894.850 unerwünschte Ereignisse, darunter 15.096 Todesfälle und 93.362 schwerwiegende Schädigungen, gemeldet.

Berichte aus dem Ausland sind Berichte, die ausländische Tochtergesellschaften an US-Impfstoffhersteller senden. Gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fall informiert wird, der ein schwerwiegendes Ereignis beschreibt, das nicht auf dem Beipackzettel des Produkts angegeben ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den bis zum 4. November gemeldeten 15 096 Todesfällen traten 7 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung und 15 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auf.

In den USA waren bis zum 2. November 640 Millionen COVID-19-Impfdosen verabreicht worden, davon 381 Millionen Dosen von Pfizer, 241 Millionen Dosen von Moderna und 19 Millionen Dosen von J&J.

vaers daten impfschäden 11-14-22

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden. An VAERS übermittelte Meldungen erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse infolge von Impfungen erfasst.

Die VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 4. November 2022 für 6 Monate alte bis 5 Jahre alte Kinder zeigen:

  • 5 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung).

Die CDC verwendet eine eingeschränkte Falldefinition von „Myokarditis“, die Fälle von Herzstillstand, ischämischen Schlaganfällen und Todesfällen aufgrund von Herzproblemen ausschließt, die auftreten, bevor man die Möglichkeit hat, eine Notaufnahme aufzusuchen.

Die VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 4. November 2022 für 5- bis 11-Jährige zeigen:

Der letzte gemeldete Todesfall in dieser Altersgruppe war der eines 10-jährigen Jungen, der sechs Tage nach der Verabreichung einer dritten Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Moderna plötzlich starb. In dem Bericht heißt es: „Es ist nicht bekannt, ob eine Autopsie durchgeführt wurde”.

In der Stellungnahme des Unternehmens (Moderna), die dem Bericht beigefügt ist, heißt es: „Als Todesursache wurde ein Herzstillstand angegeben. Informationen über die klinische Bewertung, diagnostische Tests, durchgeführte Behandlungen oder Autopsieberichte wurden nicht bekannt gegeben.”

Die VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 4. November 2022 für 12- bis 17-Jährige zeigen:

Nach Angaben der CDC „umfassen die der Öffentlichkeit zugänglichen VAERS-Daten nur die Daten der Erstmeldung an VAERS. Aktualisierte Daten, die Daten aus Krankenakten enthalten sowie Korrekturen, die während der Nachuntersuchung gemeldet wurden, werden von der Regierung für die Analyse verwendet. Aus zahlreichen Gründen, unter anderem wegen der Datenkonsistenz, sind diese geänderten Daten jedoch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.”

  • 269 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, wobei die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte.
  • 27 Fälle des posturalen orthostatischen Tachykardiesyndroms (POTS), wobei alle Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückgeführt wurden.

Das zeigen die VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 4. November 2022 für alle Altersgruppen zusammen:

Children’s Health Defense (CHD) bittet jeden, der eine unerwünschte Reaktion auf einen beliebigen Impfstoff erfahren hat, diese in den folgenden drei Schritten zu melden.

Pfizer und Moderna entwickeln kombinierten mRNA Omikron-Grippeimpfstoff

Pfizer und Moderna entwickeln eine Kombination aus einer COVID-19- und einer Grippe-Injektion, bei der mRNA, die für die BA4/BA5 Omikron-Subvariante kodiert, und neue mRNA, die für Antigene im Influenzavirus kodiert, verwendet werden.

Da die COVID-19-Komponente, für die eine Notfallzulassung (EUA) erteilt wurde, in Tierversuchen versagt hat und keine Versuche am Menschen vorliegen, sollte diese Komponente nach Ansicht von Dr. Peter A. McCullough von vornherein vom Tisch sein.

Die Kombination des genetischen Codes sowohl für das SARS-CoV-2-Spike-Protein als auch für konservierte Proteine der Influenza A und B würde den Einbau des langanhaltenden genetischen Codes für mehrere Fremdproteine im menschlichen Körper bedeuten.

Die Produktion dieser Proteine wird eine anhaltende, vielschichtige Immunreaktion auslösen, die zu verstärkten Nebenwirkungen führen könnte. mRNA, die für Influenza kodiert, wäre ein neues biologisches Produkt, das nicht unter die EUA fällt und den vollen fünfjährigen Entwicklungszyklus für genetische biologische Produkte durchlaufen müsste.

Es sieht jedoch so aus, als würden die Impfstoffhersteller versuchen, diesen Entwicklungszyklus zu verkürzen, indem sie die Grippeimpfung für den Nicht-Notfall mit dem EUA-Impfstoff COVID-19 kombinieren.

Pfizer-Pressemitteilung über neuen bivalenten Booster wirft Fragen auf

Am 4. November gab Pfizer bekannt, was einige Medien als „gute Nachricht” über seinen bivalenten COVID-19-Booster bezeichneten, für den die FDA im August auf der Grundlage von Tests an acht Mäusen die EUA erteilt hatte.

In einer Pressemitteilung fasste Pfizer die aktualisierten Daten seiner klinischen Phase 2/3-Studie mit dem Pfizer-BioNTech Omikron BA.4/BA.5-adaptierten bivalenten COVID-19 Impfstoff zusammen.

Vereinfacht ausgedrückt, erhöhte der bivalente Booster die Antikörper gegen die Omikron-Sublinien um den Faktor 13,2, während der ursprüngliche Booster sie nur um den Faktor 2,9 erhöhte. Der Anstieg wurde nur bei Personen über 55 Jahren festgestellt.

Obwohl der neue Booster in der jüngeren Altersgruppe (18-55 Jahre) einen bescheideneren Anstieg (9,5fach) der Antikörper bewirkte, entschied sich Pfizer, nicht zu berichten, wie die Reaktion in der altersgleichen Gruppe war, die den ursprünglichen Booster erhielt.

Pfizer hat weder in der Pressemitteilung vom 4. November noch in einer früheren Pfizer-Pressemitteilung, in der die vorläufigen Daten zusammengefasst wurden, Vergleichsergebnisse in der Gruppe der 18- bis 55-Jährigen und auch keine Unterschiede bei den klinischen Ergebnissen in Bezug auf COVID-19-Infektionen angegeben.

Ab welchem Punkt führt eine „Zunahme der neutralisierenden Antikörperreaktion” zu einem „stärkeren Schutz”?

Weder BioNTech, der Koproduzent des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech, noch die FDA wissen das – obwohl sie darauf bestehen, dass die Behörde genügend Gründe hat, diejenigen, die durch eine vorhergehende Infektion mit COVID-19 SARS-CoV-2-Antikörper erworben haben, zu überreden/zu zwingen, sich trotzdem impfen zu lassen.

Rutgers kündigt COVID-Impfstoffstudie mit Pfizer an, während die CHD-Klage gegen Rutgers voranschreitet

CHD reichte am 7. November eine Zusammenfassung seiner Berufung in einem Rechtsstreit gegen die Rutgers University wegen der COVID-19-Impfpflicht der Universität ein.

Der Anwalt, der CHD und 13 Studenten der Rutgers University in der Klage vertritt, sagte, das Bezirksgericht von New Jersey habe sich nicht an den rechtlichen Standard gehalten, als es die Klage von CHD abwies.

In einem Interview mit The Defender in dieser Woche sagte Julio C. Gomez von Gomez LLC, dem führenden Anwalt in diesem Fall, dass die Argumentation des US-Bezirksrichters Zahid N. Quraishi für die Abweisung des Antrags der Universität „die in der Klage der Kläger behaupteten Fakten nicht als wahr akzeptiert”, wie es der rechtliche Standard für einen Antrag auf Abweisung verlangt.

CHD legte am 19. Oktober Berufung gegen die Entscheidung ein und reichte am 7. November eine Zusammenfassung seiner Berufung ein.

Gomez sprach mit The Defender auch über die Ankündigung von Rutgers vom 4. November, gemeinsam mit Pfizer eine neue klinische Studie durchzuführen, um die Sicherheit und Wirksamkeit des bivalenten COVID-19-Impfstoffs bei Kindern unter 5 Jahren zu untersuchen.

Die neue klinische Studie ist der jüngste Beweis für die Interessenkonflikte von Rutgers im Zusammenhang mit seiner COVID-19-Impfstoffpolitik, sagte Gomez.