Eine Gruppe weltbekannter Ärzte und medizinischer Experten hat heute gemeinsam mit Senator Ron Johnson (R-Wis.) an einer Podiumsdiskussion über die verfehlte Reaktion der Bundesregierung auf die globale Pandemie teilgenommen, über die Kaperung der US-Gesundheitsbehörden durch die Pharmaunternehmen, die Unterdrückung wissenschaftlicher Daten und die Verunglimpfung von Ärzten, die sich bemühen, Patienten mit kostengünstigen und wirksamen, umgenutzten Medikamenten zu behandeln.

Auf dem Podium wurden auch Impfschäden, vermeidbare Todesfälle und neu vorliegende Daten erörtert, die zeigen, dass COVID-Impfstoffe „durch die Impfung verstärkte Krankheiten“ verursachen könnten.

Dr. Peter McCullough, Internist, Kardiologe, Epidemiologe und führend in der ambulanten Behandlung von SARS-CoV-2-Infektionen, leitete die Gesprächsrunde mit der Erläuterung von vier Säulen ein, auf die sich Amerika seiner Meinung nach bei der Reaktion auf die COVID-Pandemie hätte stützen sollen.

Die erste Säule besteht darin, „die Ausbreitung des Virus einzuschränken“, aber nicht mit den von der Regierung empfohlenen Mitteln wie der Verwendung von Händedesinfektionsmitteln, sagte McCullough, da sich das Virus nicht „über Hände oder Pizzakartons“ verbreite. Das Virus wird durch ein Aerosol in der Luft und von einer symptomatischen Person auf eine andere übertragen.

Die zweite Säule ist die frühzeitige Behandlung und die dritte die Krankenhausversorgung, sagte McCullough. „Es gibt kein einziges Krankenhaus in Amerika, das sich als Kompetenzzentrum für die Behandlung von COVID-19 anbietet“, sagte er.

McCullough sagte, die vierte Säule sei die Impfung, die er als „Teil der Medizin“ anerkenne, aber „noch nie in der Geschichte der Menschheit haben wir Impfungen auf breiter Front mitten in einer weit verbreiteten Pandemie eingesetzt, bei der Menschen erkranken, sich erholen und wieder erkranken“.

Dr. Ryan Cole, CEO und medizinischer Direktor von Cole Diagnostics, sagte, dass uns erklärt wurde, das Virus sei „neuartig“, aber es ähnelt zu 80 % einem Virus, das vor Jahrzehnten aufgetreten ist.

„Es gibt nicht viel ‚Neues‘ an diesem [Virus], außer der Tatsache, dass einige Sequenzen anders sind“, sagte Cole, „aber wir sind Ärzte und Wissenschaftler, und wir verstehen etwas von Virologie. Wir wissen, wie eine Krankheit abläuft.“

Cole erklärte:

„Eine Infektion der oberen Atemwege – ein Virus – kann sich nur etwa eine Woche lang im Körper vermehren. Zu diesem Zeitpunkt sind nur noch Reste des Virus vorhanden, so dass diese Tests nichtssagend sind, die aufzeigen: ‚Oh, Sie sind immer noch positiv, Sie sind immer noch positiv‘, nein, das sind die Autoteile, nicht mehr das Auto.

Wir haben eine Woche Zeit, in der wir möglicherweise versuchen können, einzugreifen und die Virusvermehrung zu stoppen. Danach ist alles bloße Zeitverschwendung. Danach werden die Auswirkungen des Virus und die Krankheitsphase zu einer Entzündungsphase und, wie wir bei dieser speziellen Krankheit wissen, zu einer Gerinnungsphase.“

Cole sagte, Ärzte wüssten seit „Urzeiten“, wie man Entzündungen und Blutgerinnung behandelt, so dass „die simple Vorstellung oder Annahme, dass wir nichts tun können, dass die Menschen einfach nach Hause gehen und die Lippen blau werden lassen sollen, ein falsches Vorgehen ist.“

Cole sagte, dass es sich bei SARS-CoV-2 um eine einfache Infektion der oberen Atemwege handelt, die von Ärzten behandelt werden kann, ebenso wie die Folgeerscheinungen, die auftreten, wenn sich das Virus repliziert hat. „Eine frühzeitige Behandlung rettet Leben“, fügte Cole hinzu.

Dr. Harvey Risch, Professor für Epidemiologie in der Abteilung für Epidemiologie und öffentliche Gesundheit an der Yale School of Public Health und der Yale School of Medicine, sagte, dass der frühzeitige Einsatz von Hydroxychloroquin (HCQ) das Risiko von Krankenhausaufenthalten und die Sterblichkeitsrate drastisch senkt, aber die Medien haben es vertuscht und die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) und die Biomedical Advanced Research and Development Authority blockierten die Anwendung von Hydroxychloroquin bei ambulanten Patienten, außer in randomisierten Studien – Studien, die schließlich wegen der durch eine gefälschte Studie verbreiteten Ängste eingestellt wurden.

Risch sagte, die FDA habe „ihren größten Betrug aller Zeiten“ begangen, indem sie eine Warnung vor der Verwendung von HCQ bei COVID-Patienten außerhalb des Krankenhauses herausgab, die sich auf Informationen über die Behandlung von Krankenhauspatienten stützte. COVID bei Krankenhauspatienten ist eine „völlig andere Krankheit, die mit völlig anderen Medikamenten behandelt wird“, sagte er.

Johnson hat zweimal die Unterlagen angefordert, auf die sich die FDA bei der Herausgabe ihrer Warnung gestützt hat, aber die Behörde hat sie nicht herausgegeben.

Risch sagte:

„Zu Beginn der Pandemie hörten wir, dass eines der Medikamente, die in der Frühbehandlung eingesetzt werden, Hydroxychloroquin oder HCQ, einen Durchbruch darstellt und bei der ambulanten Behandlung von COVID-Patienten wirksam ist, wenn es innerhalb der ersten Tage der Krankheit eingesetzt wird. Und dann hörten wir von einer Studie nach der anderen und von einem Bericht in den Medien nach dem anderen, die alle behaupteten, HCQ sei wirkungslos.

Die negativen Behauptungen hielten monatelang an, bis die Medien ‚von all dem gelangweilt waren‘ und dann so taten, als sei der Fall abgeschlossen. Dies war jedoch eine Täuschung.“

In den Medienberichten wurde nie erwähnt, dass es sich bei den negativen Studien in Wirklichkeit um gefälschte Studien handelte, mit Ausnahme des Surgisphere-Betrugs – einer Studie, die veröffentlicht und dann zurückgezogen wurde, aber nicht bevor sie die Position der Weltgesundheitsorganisation zu HCQ beeinflusst hatte, so Risch.

Dr. Harpal Mangat, Arzt für Innere Medizin, sagte, COVID sei eine zweistufige Krankheit.

Die erste Phase kann mit zahlreichen antiviralen Medikamenten behandelt werden, so Mangat. Sobald die Krankheit jedoch in die Entzündungsphase eintritt – etwa nach sieben bis zehn Tagen – sollte sie mit hochdosierten Steroiden behandelt werden.

Mangat sagte, dass die Artikel, die veröffentlicht wurden, dazu aufriefen, die Krankheit in der verkehrten Phase mit den verkehrten Medikamenten zu behandeln.

Korruption ist die Grundlage der „absurden“ und „unwissenschaftlichen“ Politik der US-Gesundheitssysteme

Dr. Pierre Kory, Lungen- und Intensivmediziner sowie Präsident und Chief Medical Officer der Front-Line Covid-19 Critical Care Alliance, kritisierte die Politik der US-Gesundheitssysteme und ihre „gescheiterte Reaktion auf diese Pandemie“.

Kory sagte:

„Einige der Maßnahmen sind so obszön, absurd, unlogisch und unwissenschaftlich, dass sie fast unaussprechlich sind – Dinge wie das Nicht-Testen von Geimpften, das Nicht-Empfehlen von Vitamin D, das Nicht-Kontrollieren des Vitamin-D-Spiegels, Dinge, die so grundlegend für die Wissenschaft und die Medizin sind und die sie verhindert haben.

Wenn man sich diese gescheiterten Maßnahmen ansieht, gibt es nur einen Weg, sie zu verstehen. Sie sind buchstäblich von Pharmaunternehmen geschrieben worden. Fast jede einzelne Maßnahme dient den Interessen eines Pharmaunternehmens.“

Kory sagte, dass es außerhalb der USA zahlreiche Erfolge mit einer Reihe von Wirkstoffen gibt, die er und seine Kollegen für eine wirksame frühzeitige Behandlung von COVID identifiziert haben, wobei es sich fast ausschließlich um umgenutzte oder generische Medikamente handelt, einschließlich Ivermectin.

Und trotzdem würde in den USA Ivermectin als Entwurmungsmittel für Pferde, als Pferdepaste angesehen, das nur von Analphabeten, Unwissenden oder Ungeimpften verwendet würde, so Kory.

Kory verwies auf zahlreiche Studien und Orte auf der ganzen Welt, an denen Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch die massenhafte Verteilung von Ivermectin zu einem hohen Prozentsatz verhindert werden konnten. Er sagte, das kostengünstige Medikament habe das Virus in Uttar Pradesh, Indien, vollständig ausgerottet.

Informationen über Ivermectin wurden verheimlicht und unterdrückt, so Kory. „Die Strukturen und die Politik der US-Gesundheitsbehörden, die in den letzten 50 Jahren geschaffen wurden, haben die pharmazeutische Industrie eng mit den Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens verflochten, was dazu geführt hat, dass die Interessen der pharmazeutischen Industrie immer wieder über das Wohl der US-Bürger gestellt wurden“, erklärte er.

Kory sagte, dass die „Kaperung unserer Gesundheitsbehörden durch die Industrie in Verbindung mit ihrer zunehmenden finanziellen Kontrolle über die meisten großen Medien, die sozialen Medien und medizinischen Fachzeitschriften zu einer weitgehenden Unterdrückung und/oder Verzerrung von Informationen geführt hat, die die Wirksamkeit von umgenutzten, kostengünstigen, patentfreien Medikamenten abstützen.“

Dieser „jahrzehntelange Krieg gegen umgenutzte Medikamente, der mit dem immerwährenden Ziel geführt wird, den Markt für neuartige, patentierte, obszön profitable und oft kaum getestete und toxische Medikamente zu schützen, hat mit COVID-19 einen Höhepunkt erreicht, es ist eine Absurdität, eine Obszönität und ein Verbrechen“, sagte Kory. „Das muss aufhören.“

Ärzte werden wegen der Ausstellung von Attesten über eine Impfbefreiung bedroht, während das Narrativ auseinanderfällt

Dr. Aaron Kheriaty, Leiter der Ethikabteilung des Unity Project und ehemaliger Direktor des Programms für medizinische Ethik an der Universität von Kalifornien, Irvine Health, äußerte sich besorgt über das Fehlen einer informierten Zustimmung der Patienten und Impfstoffempfänger und die Verpflichtung, sich einen experimentellen COVID-Impfstoff verabreichen zu lassen sowie den langwierigen Prozess der Beschaffung der Daten über die klinischen Studien von Pfizer – die von der FDA gemäß Bundesgesetz an dem Tag freigegeben werden mussten, an dem der Impfstoff von Pfizer zugelassen wurde.

Stattdessen wollte die FDA 75 Jahre lang Zeit haben, um die Daten über einen Impfstoff freizugeben, der für Millionen von Amerikanern verpflichtend vorgeschrieben war und für dessen Prüfung die Behörde nur 108 Tage benötigte.

Kheriaty sagte, dass der Glaube, man solle sich sich „impfen lassen, um seinen Nächsten zu schützen“, in sich zusammenfiel, als sich herausstellte, dass Impfstoffe die Infektion oder Übertragung des Virus nicht verhindern, während die natürliche Immunität – der beste Weg aus der Pandemie – ignoriert wurde.

Er sagte, Tausende von Ärzten, darunter auch er selbst, hätten ihren Arbeitsplatz verloren, weil sie sich weigerten, sich mit einem neuartigen COVID-Impfstoff impfen zu lassen, dessen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten nach wie vor geheim gehalten werden.

Kheriaty wurde entlassen, nachdem er das Impfmandat der UC Irvine vor einem Bundesgericht angefochten hatte.

Kheriaty sagte auch, dass Patienten mit lebensbedrohlichen Kontraindikationen gegen COVID-Impfstoffe berechtigte Befreiungen von der Verabreichung von COVID-Impfstoffen verweigert werden, weil Ärzte diese nicht ausstellen können, ohne ihre ärztliche Zulassung zu riskieren.

„Die Ärztekammern verhalten sich sehr unverantwortlich, wenn sie den Wünschen der Gouverneure nachkommen, die bestimmte Vorschriften, in diesem Fall Gesichtsmasken- und Impfpflichten, durchsetzen wollen, die nicht dem öffentlichen Wohl und in diesem Fall ganz sicher nicht den Interessen der Patienten dienen“, sagte Kheriaty.

„Es gibt kein Medikament, das immer und unter allen Umständen gut für alle ist. Das ist ein absurder Gedanke“, fügte er hinzu.

McCullough sagte, dass eine große Anzahl von Personen aufgrund von Sicherheitsbedenken von den klinischen Studien zu den COVID-Impfstoffen ausgeschlossen wurde, darunter schwangere Frauen, Frauen im gebärfähigen Alter, die keine Geburtenkontrolle gewährleisten konnten, Personen, die von COVID genesen sind oder von denen man das annehmen kann und Personen mit positiven Serologien.

Die FDA, Moderna, Pfizer, Johnson & Johnson und AstraZeneca wussten, dass die Produkte für diese Personen entweder nicht sicher oder nicht wirksam waren, sagte McCullough.

Dennoch werden genau diese Gruppen nicht von den Impfpflichten ausgenommen. „Die Tatsache, dass die FDA und die CDC [Centers for Disease Control and Prevention] aktiv Personen ermutigen und zwingen, sich impfen zu lassen, für die die Verabreichung des Impfstoffs aber nicht sicher ist” und tödliche oder nicht-tödliche Schäden zur Folge haben könnte, ist eine strafbare Handlung – „ein Verbrechen derjenigen, die in den Aufsichtsbehörde das Sagen haben“, sagte McCullough.

Dr. Richard Urso äußerte Bedenken, dass Kinder, die bereits eine natürliche Immunität erworben haben, den Impfstoff erhalten könnten, da Personen mit natürlicher Immunität nicht in klinische Studien einbezogen wurden. Für Urso geht es darum, „Leben zu retten“.

Kory sagte, die logischste Erklärung dafür, „warum sie das tun“, sei der Profit.

Kory sagte:

„Sie stellen den Profit über die Patienten. Die Impfungen sind unwissenschaftlich und werden dennoch durchgeführt und im ganzen Land verbreitet. Korruption. Schlicht und einfach. Das ist Korruption.“

Ärztekammern und Krankenhaussysteme drohen Ärzten

Dr. Paul Marik, ehemaliger Leiter der Abteilung für Lungen- und Intensivmedizin an der Eastern Virginia Medical School und ehemaliger Leiter der Intensivstation des Sentara Norfolk General Hospital, verlor seine Stelle, weil er Sentaras Politik zur Behandlung von COVID-Patienten in Frage gestellt hatte.

Marik reichte seine Klage gegen Sentara Healthcare am 9. November 2021 ein und argumentierte, die Organisation gefährde das Leben ihrer COVID-Patienten, indem sie ihn daran hindere, sein Behandlungsprotokoll anzuwenden, das seiner Meinung nach die Sterblichkeitsrate auf der Intensivstation von etwa 40 bis 60 % auf weniger als 20 % reduzierte.

In der Klage, die abgewiesen wurde, weil Marik nicht mehr für Sentara arbeitet, wurde vorgebracht, dass das gegenüber Sentara ausgeprochene Verbot, bestimmte Therapien gegen COVID anzuwenden, gegen die medizinischen Gesetze der USA und Virginias sowie gegen das Prinzip der informierten Zustimmung verstößt.

Marik sagte, dass das, was jetzt passiert, in der Geschichte der Medizin und in der ganzen Welt völlig beispiellos ist.

„Wir erleben, wie die Bundesregierung, die staatlichen Behörden und die Krankenhäuser Ärzten vorschreiben, wie sie Medizin zu praktizieren haben“, sagte Marik. „Sie mischen sich in die geheiligte Beziehung zwischen Patient und Arzt ein. Sie schreiben den Ärzten vor, wie sie ihren Beruf ausüben sollen.“

Marik sagte, er sei gezwungen gewesen, „tatenlos zuzusehen, wie diese Menschen starben“, und als er versuchte, das Gesundheitssystem zu verklagen, verfolgte man ihn.

„Sie beschuldigten mich ungeheuerlicher Verbrechen“, sagte Marik. „Ich war eine so große Bedrohung für die Sicherheit der Patienten, dass man mir sofort die Zulassung zum Krankenhaus entzog, weil ich eine regelrechte Bedrohung für die Patienten darstellten würde, ungeachtet der Tatsache, dass die Sterblichkeitsrate unter meiner Obhut um 50 % geringer war als die meiner Kollegen.“

Schließlich verlor Marik seine Zulassung als Krankenhausarzt und wurde bei der National Practitioner Data Bank angezeigt. „Ich habe mich für die Rechte der Patienten eingesetzt, und dieses Krankenhaus – dieses bösartige Krankenhaus – hat meine medizinische Karriere beendet“, sagte er.

McCullough wies darauf hin, dass Marik nur wegen seiner Vorgehensweise bei der Behandlung von COVID-Patienten angegriffen wurde, nicht aber bei Patienten mit anderen Erkrankungen.

COVID ist in geimpften Bevölkerungsgruppen häufiger anzutreffen

Das Gremium erklärte, dass es jetzt mehr Fälle von COVID in stark geimpften Bevölkerungsgruppen gibt. Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, die in den COVID-Impfstoffen verwendet wird, sagte, dies sei auf Störvariablen zurückzuführen.

„Die FDA weiß, dass eines der größten Risiken für Impfärzte die durch den Impfstoff verstärkten Krankheiten sind“, so Malone. „Das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) zum Beispiel ist eine Krankheit, die durch den Impfstoff verstärkt wird. Deshalb müssen wir bei der Einführung von Impfstoffen so vorsichtig und zurückhaltend sein und über ausreichende wissenschaftliche Daten verfügen.“

Malone fügte hinzu:

„Durch eine Impfung verstärkte Erkrankungen mit Coronaviren sind seit langem ein Problem und haben alle früheren Entwicklung in Bezug auf Coronaviren zum Scheitern gebracht. Dies ist ein bekanntes Problem, und viele von uns, die in der Praxis tätig sind, haben beobachtet, ob Daten auftauchen, die darauf hindeuten, dass dies der Fall ist, und wir sehen jetzt Daten, die dies bestätigen.“

Sehen Sie sich die gesamte Podiumsdiskussion hier an: