Lange vor dem Aufkommen der experimentellen COVID-19-Injektionen – die von den Pharmachefs nicht als „Impfstoffe“, sondern als „Zell- und Gentherapie“ bezeichnet werden – stellte sich der Öffentlichkeit beim Lesen der Packungsbeilagen zugelassener Impfstoffe eine beunruhigende Geschichte dar.

Die Dokumentation von 400 verschiedenen Arten von Nebenwirkungen, die praktisch alle Organe und Körpersysteme betreffen, und die für jeden zugänglich ist, der sich die Mühe macht, die von der US-amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde FDA bereitgestellten Links anzuklicken, enthält offensichtliche Hinweise auf unzählige Möglichkeiten, wie durch den aggressiven Eingriff einer Impfung in das Immunsystem fein abgestimmte Immunreaktionen aus dem Ruder laufen können.

Die Informationen dieser Packungsbeilagen, so besorgniserregend sie auch sein mögen, wurden nun von schockierenden internen Daten von Pfizer in den Schatten gestellt, die durch eine Anfrage im Rahmen des Freedom of Information Act (FOIA) ans Licht kamen.

Die vertrauliche Auflistung des Unternehmens über die Reaktionen, die„niemals ans Licht kommen sollten“, zeigt, dass Pfizer in den ersten 90 Tagen der Notfallanwendung der Injektion (bis zum 28. Februar 2021) mehr als 158.000 verschiedene unerwünschte Ereignisse – einschließlich 1223 Todesfällen – in 42.086 Fallberichten verzeichnete.

Während Blutgerinnsel und Herzprobleme nach der COVID-19-Impfung wahrscheinlich die meiste Aufmerksamkeit erhalten haben, zeigt die von Pfizer erstellte Tabelle der unerwünschten Ereignisse, die 27 verschiedene „Systemorganklassen“ enthält, weitreichende Probleme – viele davon weisen auf eine beunruhigende „Umprogrammierung“ der Immunreaktionen der Empfänger hin.

Gürtelrose nach der Impfung

Unter den Immunstörungen, die Pfizer als „von besonderem Interesse“ bezeichnete (aufgeführt in der Kategorie „Sonstige“), waren 281 Ereignisse im Zusammenhang mit Herpes Zoster (im Volksmund als Gürtelrose bekannt), die im Mittel einen Tag nach der COVID-19-Impfung auftraten.

Die Gürtelrose ist eine schmerzhafte Erkrankung, die sich durch Hautausschlag, Blasen, brennende oder stechende Nervenschmerzen und eine Reihe möglicher Komplikationen auszeichnet. Bis zu 20 % der Gürtelrose-Schübe betreffen die Augen, was zu dauerhaften Sehstörungen bis hin zur Erblindung führen kann.

Die von Pfizer bis Februar zusammengefassten Fälle spiegeln sich in einer wachsenden Zahl von Aussagen von Patientenund Ärzten sowie veröffentlichten Berichten wider, in denen die Gürtelrose, einschließlich die Augen betreffender Komplikationen, als „unerwünschtes Ereignis“ nach der COVID-19-Impfung beschrieben wird – viele dieser Ereignisse sind „erstmalige“ Ereignisse.

Die meisten traten innerhalb von Tagen oder Wochen nach der Injektion auf, einige bereits nach einer einzigen Dosis des Impfstoffs.

In einer Diskussion über die Gürtelrose und andere Hautreaktionen auf die Impfung wurde etwa eine von fünf Reaktionen als ernst oder „sehr akut“ eingestuft.

Verschiedene Updates aus Europa gehen davon aus, dass die Gürtelrose zwischen 1,3 % und 4,1 % aller für COVID-19-Impfstoffe gemeldeten unerwünschten Ereignisse ausmacht.

Eine im September im New England Journal of Medicine veröffentlichte Studie über den Impfstoff von Pfizer, bei der zwei verschiedene Risikomaße und ein Datensatz mit mehr als 2,4 Millionen geimpften Israelis verwendet wurden, bestätigte, dass die Impfung mit einem erhöhten Risiko für eine Gürtelrose-Erkrankung – sowie für Herzmuskelentzündung, Lymphknotenanomalien und Blinddarmentzündung einhergeht (der Blinddarm ist ein„Unterschlupf“ für wichtige Zellen des Immunsystems).

In diesen Berichten werden nicht nur die Impfungen von Pfizer verantwortlich gemacht, sondern auch die mRNA-Injektion von Moderna und alle anderen bekannten COVID-19-Impfstoffe, die weltweit angewendet werden, einschließlich Sinovac aus China, Covaxin aus Indien und die von Janssen/Johnson & Johnson sowie AstraZeneca entwickelten Impfstoffe.

‘Nicht direkt’ und ‘nicht notwendigerweise’ im Zusammenhang stehend?

Die Medien halten an ihrer Strategie fest, dass es sich bei unerwünschten Ereignissen wie der Gürtelrose nur um „zufällige Vorkommnisse“ handelt, und nutzen die übliche ausweichende Sprache, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass die gemeldeten Ausbrüche von Gürtelrosen „nicht direkt“ oder „nicht notwendigerweise“ mit der COVID-19-Impfung in Zusammenhang stehen.

Ein Arzt sagte: „Ich habe in letzter Zeit viele Fälle von Gürtelrose gesehen, aber ich persönlich habe noch keinen Zusammenhang mit dem Impfstoff festgestellt.“

Ein anderer Arzt erklärte: „Wenn eine Person nicht gegen die Gürtelrose geimpft ist und nach der COVID-19-Impfung eine Gürtelrose bekommt, ‘ist das Zufall‘, und fügte flapsig hinzu: „Nichts ist risikofrei“.

Ein weiterer Arzt erklärte lapidar: „Es ist nicht so, dass der Impfstoff die Gürtelrose verursacht hat – der Impfstoff war nur einer von vielen verschiedenen Auslösern, die einen Gürtelrose-Schub hätten auslösen können.“

Nachrichtenagenturen wie die Pharmacy Times stimmen zu, dass „die Kausalität noch nicht bewiesen werden kann“, erklären aber brav, dass „Wachsamkeit und Sicherheitsüberwachung… gerechtfertigt sind“.

Die American Academy of Allergy, Asthma & Immunology (AAAAI), die zusammen mit Harvard und anderen Universitäten an einem Überwachungssystem für Impfstoffe mit der Bezeichnung Vaccines and Medications in Pregnancy Surveillance System arbeitet, sollte daran interessiert sein, mögliche Sicherheitsrisiken zu untersuchen.

Die AAAAI wies jedoch die Bedenken der Patienten hinsichtlich eines Zusammenhangs zwischen Gürtelrose und der COVID-19-Impfung zurück. In einem „Ask the Expert“-Beitrag vom April behauptete die AAAAI, dass es „keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen dem[Pfizer] Impfstoff und dem Auftreten einer Gürtelrose gibt“.

Außerdem befürwortete die AAAI die COVID-19-Impfung im ersten Trimester der Schwangerschaft, obwohl in Studien alarmierende Raten von Fehlgeburten bei Frauen dokumentiert wurden, die in diesem Zeitraum geimpft wurden.

All diese scheinheiligen „Hier gibt es nichts zu sehen“-Erklärungen stehen im Widerspruch zu den seit langem bekannten Eingeständnissen der medizinischen Fachwelt, dass die Unterdrückung des Immunsystems das Risiko für Gürtelrosen erhöht, und zu den vereinzelten zähneknirschenden Zugeständnissen, dass die immunologischen Auswirkungen von Impfstoffen einen möglichen Auslöser darstellen.

Frustriert fordern Impfstoff-Empfänger, die an einer Gürtelrose erkrankt sind: „Kann bitte jemand nachverfolgen, wie viele Menschen nach der [COVID]Impfung an einer Gürtelrose erkranken?“

Einige der Autoren der jüngsten Fallberichte über COVID-19-Impfstoffe und Gürtelrosen haben sich vorsichtig zu einer Antwort durchgerungen. Wichtige Fakten wie das Auftreten einer Gürtelrose nicht nur bei immungeschwächten COVID-19-Impfstoff-Empfängern, sondern auch bei gesunden Personen, und die „kurze Zeit bis zum Ausbruch nach der Impfung“ haben einige zu der Schlussfolgerung veranlasst, dass die Impfstoffe eine „Dysregulation des Immunsystems“, eine „Veränderung der Immunität“ oder eine „Immunmodulation“ bewirken, die zum Auftreten einer Gürtelrose führen.

Hinweise aus der Grippeimpfung

Vor COVID-19 gab es im Internet viele Berichte über Menschen, die innerhalb von Tagen oder Wochen nach der Grippeimpfung eine Gürtelrose bekamen.

In einem Fall schrieb ein Mann, er habe ein halbes Dutzend Mediziner konsultiert, die alle darauf bestanden, dass „die Grippeimpfung unmöglich eine Gürtelrose verursachen kann“.

Nachdem er bemerkte, dass er seinen „ersten und einzigen“ Gürtelrose-Schub „nur 3 Stunden nach einer Grippeimpfung“ bekam, berichtete er:

„Ich habe aufgehört, mich gegen Grippe impfen zu lassen. Seitdem habe ich keine Gürtelrose mehr gehabt. Das ist ein toller Zufall… Es steckt so viel Geld dahinter, ältere Menschen zu überzeugen, sich gegen Grippe impfen zu lassen, dass es natürlich im Interesse der Industrie liegt, diese Möglichkeit zu dementieren. Meine Antwort darauf: Schwachsinn!“

Viele andere, die im selben Forum gepostet haben, stimmten zu, dass sie „die Erklärung ‘Zufall’ nicht glauben“, darunter auch sehr gesunde (d. h. immunkompetente) Menschen in ihren 20ern und 30ern, die über „schreckliche“ und „quälende“ Fälle einer Gürtelrose kurz nach einer Grippeimpfung berichteten.

In einem anderen Forum reagierte ein Moderator auf die zahlreichen Beschwerden über Grippeimpfstoffe und Gürtelrose wie folgt:

„Was wir von unseren Lesern wissen, ist Folgendes: Bei allen gab es eine Korrelation, und allen [them] wurde gesagt, dass es keine Korrelation gibt. Es ist für Normalsterbliche sehr schwierig, ernsthafte Nebenwirkungen von Impfungen ins Spiel zu bringen, wenn uns von Ärzten und der Big Pharma das[led] Gegenteil eingeredet wird.“

Hinweise aus der Windpocken- und Gürtelrose-Impfung

1995 nahmen die FDA und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den Windpocken-Impfstoff Varivax in den Impfplan für 12- bis 15-monatige Kinder auf und spielten damit die Risiken einer weitgehend ungefährlichen Kinderkrankheit hoch, die zu dieser Zeit fast überall einheitlich verlief.

Nach der Einführung von Varivax stiegen die Fälle von Gürtelrose sowohl bei Erwachsenen als auch bei einigen Kindern sprunghaft an. Manchmal erkrankten Kinder, die geimpft worden waren, trotzdem an Windpocken, und zwar war dies oft ein schwererer Fall im höheren Alter.

In den Packungsbeilagen von Merck sowohl für Varivax als auch für den Masern-Mumps-Röteln-Windpocken-Impfstoff ProQuad wird die Gürtelrose als unerwünschtes Ereignis aufgeführt, ebenso wie bei mehreren Hepatitis-Impfstoffen und dem Meningokokken-Impfstoff Menactra.

Ein Jahrzehnt nach der Einführung der Windpockenimpfung haben die CDC, weit davon entfernt, irgendwelche Probleme einzugestehen, die nachlassende impfbedingte Immunität als Rechtfertigung dafür angeführt, eine Auffrischung der Windpockenimpfung in das Impfprogramm für Kinder aufzunehmen.

Die Agentur begann auch, den Impfstoff Zostavax von Merck zu empfehlen, um die erhöhte Gürtelrose-Inzidenz bei Erwachsenen „auszugleichen“.

Merck hat Zostavax Ende 2020 vom Markt genommen und ist in Klagen wegen Impfschäden verwickelt, die „die ganze Bandbreite von Gürtelrose als Folge der Impfung über schwere Schädigungen wie Erblindung auf einem Auge, schwere Lähmungen in den Extremitäten und Hirnschäden bis hin zum Tod umfassen“.

Als ein Whistleblower der CDC versuchte, Daten zu veröffentlichen, die das vermehrte Auftreten von Gürtelrosen und anderen unerwünschten Folgen der Windpocken-Impfung dokumentierten, versuchte das CDC-Personal, die Ergebnisse zu vertuschen, indem es unter anderem Maßnahmen ergriff, die zur „Verschleierung und zu Amtsvergehen beitrugen“.

Hinweise aus der Geschichte

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts stellten Wissenschaftler die bis heute unbewiesene Hypothese auf, dass die Gürtelrose mit den Windpocken zusammenhängt und dass beide einen gemeinsamen viralen Ursprung haben.

Der neuseeländische Dr. Sam Bailey erklärte jedoch in einem Video vom August 2021, dass es sich bei dem fraglichen „Virus“ (Varizella-Zoster-Virus) um ein Artefakt von Zellkulturexperimenten und nicht um eine ordnungsgemäße Virusisolierung handelt.

Bailey wies auch darauf hin, dass, wie bei SARS-CoV-2, die Diagnose einer Windpocken- oder Gürtelrose-„Virusinfektion“ von unzuverlässigen PCR-Tests abhängt, die nie für einen solchen Zweck vorgesehen waren.

Ein hochrangiger britischer Whistleblower veröffentlichte eine vernichtende Kritik an der„Voodoo-Wissenschaftlichkeit“ der Virologie, die mit Baileys Äußerungen zusammenpasst. Unter Bezugnahme auf die Methodik der Virologen behauptet er, dass eine „Isolation… keine nachweisbare Verbindung zur materiellen oder physischen Welt darstellt“ und „die Perversion des Wortes ‘Isolation’ wahnhaft, unehrlich und höchst irreführend ist“.

Wenn nicht ein Virus für die Gürtelrose verantwortlich ist, was dann? Die Geschichte legt nahe, dass die als Gürtelrose bekannte Erkrankung eine Entgiftungsreaktion auf die Impfung sein könnte.

In den Annalen der Medizin wird dem englischen Wissenschaftler William Heberden aus dem 18. Jahrhundert die Entdeckung der Gürtelrose (oder Windpocken) zugeschrieben. In einer Zeit, in der Ärzte mit Vorliebe „ausgeklügelte Klassifizierungen“ entwickelten, in die sie verschiedene Hautkrankheiten einordnen konnten, griff Heberden eine durch Pocken gekennzeichnete Erkrankung heraus, die sich seiner Meinung nach von den bekannten Pocken unterschied.

Zufällig (oder auch nicht) geschah dies ein halbes Jahrhundert nach dem Londoner Beginn der Praxis einer „Pockenschutzimpfung“ im Jahr 1721, die den Grundstein für das „Impfen“ legte.

Zu dieser Zeit waren die Pocken ein zentrales Thema. Bei der Pockenschutzimpfung (Variolation) wurde einer gesunden Person „frisches Material aus einer vollen Pustel einer Person, die an Pocken erkrankt war, unter die Haut eingeführt“.

Anfang dieses Jahres schrieben spanische Dermatologen, die die Variolation als „den Grundstein der Impfentwicklung“ positiv darstellen wollten, in der Fachzeitschrift International Journal of Dermatology: „Es gibt einige Lehren aus der Zeit, bevor man impfte, die für die Herausforderungen von heute berücksichtigt werden sollten“.

Allerdings haben weder der Impfpionier Edward Jenner aus dem 18. Jahrhundert noch spätere Autoren jemals viel über die negativen Auswirkungen gesagt, einschließlich der Krankheiten und Todesfälle, die bei vielen Empfängern der Variolation/Impfung auftraten.

In Anbetracht von Baileys Erinnerung, dass „Krankheitsausbrüche keinen infektiösen Erreger erfordern, weil die betroffenen Personen oft denselben Umweltbedingungen ausgesetzt sind“, scheint es vernünftig zu fragen, ob die von Heberden identifizierte neuartige Hauterkrankung – und die Reaktionen, die nach den COVID-19-, Grippe-, Windpocken- und anderen Impfungen unserer Zeit beobachtet werden – möglicherweise eine Reaktion des Körpers auf die Impfung sind.

Was verbirgt sich sonst noch hinter einer ‘Gürtelrose’?

Die Gruppe Ärzte für COVID-Ethik stellten fest, dass Lymphozyten (eine Art von weißen Blutkörperchen) die „lebenslangen Wächter des Immunsystems“ sind und dazu beitragen, Infektionen und Tumoren unter Kontrolle zu halten.

Die Autoren eines kürzlich erschienenen Fallberichts über eine durch eine COVID-19-Impfung ausgelöste Gürtelrose stellten fest, dass die Injektionen eine „vorübergehende Lymphozytopenie“ (eine abnorm niedrige Lymphozytenzahl) verursachen – mit einer „dosisabhängigen Abnahme der Lymphozyten in den ersten Tagen nach der Injektion“ – und dies könnte ein Mechanismus sein, der eine Gürtelrose auslöst.

Die Tatsache, dass jede Person, die über COVID-19-Impfschäden berichtet, in der Regel mehrere unerwünschte Ereignisse beschreibt, lässt vermuten, dass die Gürtelrose möglicherweise die Spitze eines noch viel größeren Eisbergs ist.

So wiesen die Autoren der großen israelischen Studie, die ein erhöhtes Auftreten von Gürtelrosen nach der COVID-19-Impfung dokumentierte, darauf hin, dass die Gürtelrose „eine der möglichen Ursachen für eine Gesichtsnervenlähmung“ ist, ein unerwünschtes Ereignis, das unabhängig als Sicherheitsrisiko hervorgehoben wurde.

Im August berichtete die Reporterin Sharyl Attkisson, dass Gesichtslähmungen (einschließlich Bell-Lähmung, Fazialisschwäche und „Zuckungen“) zu den bisher am häufigsten gemeldeten unerwünschten Wirkungen von COVID-19-Injektionen gehörten und im Mittelpunkt von „Untersuchungen, Warnungen oder erklärten Bedenken der Gesundheitsbehörden“ stünden.

Der Pathologe Dr. Ryan Cole hat bei den gegen COVID-19 geimpften Personen einen „Anstieg“ von Krankheiten wie Gürtelrose und Pfeifferschem Drüsenfieber beobachtet. Auch Patienten beschreiben Fälle von Pfeifferschem Drüsenfieber, die durch die Injektion ausgelöst wurden – und zu den Komplikationen von Pfeifferschem Drüsenfieber gehören die Bell-Lähmung und andere Lähmungen.

Cole sagte: „Wir schwächen buchstäblich das Immunsystem dieser Menschen“.

Auch wenn Experten weiterhin über die Mechanismen der Schädigung und die neuartigen Toxine und Technologien diskutieren, die dafür verantwortlich sein könnten, lässt sich anhand der internen Daten von Pfizer und anderer globaler Datenbanken eine wichtige Tatsache nicht leugnen: Es treten eine große Menge und Vielzahl an Schädigungen auf.

Die Journalistin Celia Farber kam nach der Durchsicht der „kaltblütigen“ Enthüllungen von Pfizer zu dem Schluss: „Jeder, der Ihnen sagt, dass diese ‘Impfstoffe’ sicher sind, ist entweder hypnotisiert, unehrlich oder bösartig.“