Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 18. Februar 2022 insgesamt 1.134.984 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfungen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden. VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von Impfschäden in den USA.

Die Daten umfassten insgesamt 24 402 Meldungen von Todesfällen – ein Anstieg um 412 gegenüber der Vorwoche – und 196 203 Meldungen von schwerwiegenden Schädigungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum – ein Anstieg um 4 286 gegenüber der Vorwoche.

Ohne „ausländische Meldungen“ an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 18. Februar 2022 767.083 unerwünschte Ereignisse gemeldet, darunter 11.104 Todesfälle und 73.088 schwerwiegende Schädigungen.

Berichte aus dem Ausland sind Berichte, die ausländische Tochtergesellschaften an US-Impfstoffhersteller senden. Gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fall informiert wird, der ein schwerwiegendes Ereignis beschreibt, das nicht auf dem Beipackzettel des Produkts angegeben ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den bis zum 18. Februar gemeldeten 11 104 Todesfällen in den USA traten 18 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 23 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 60 % bei Menschen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.

In den USA waren bis zum 18. Februar 549 Millionen COVID-Impfdosen verabreicht worden, darunter 323 Millionen Dosen von Pfizer, 207 Millionen Dosen von Moderna und 18 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).

From the 2/18/22 release of VAERS data

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden. An VAERS übermittelte Meldungen machen weitere Untersuchungen erforderlich, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse infolge von Impfungen erfasst.

US-VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 18. Februar 2022 für 5- bis 11-Jährige zeigen:

Der jüngste Todesfall betrifft einen 8-jährigen Jungen (VAERS I.D. 2109625) aus Mississippi, der 7 Tage nach seiner zweiten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer starb, nachdem er zu Hause blau und leblos aufgefunden wurde.

Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ein umfassender Reanimationsprozess durchgeführt wurde. Mehrmals wurde ein Puls festgestellt, aber der Junge starb schließlich auf der Intensivstation. Dem Arzt, der den Bericht einreichte, wurde mitgeteilt, dass der Junge an einem multisystemischen Entzündungssyndrom gestorben sei. Er hatte kein COVID.

  • 16 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung).
  • 30 Berichte über Blutgerinnungsstörungen.

US-VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 18. Februar 2022 für 12- bis 17-Jährige zeigen:

Der jüngste Todesfall betrifft ein 13-jähriges Mädchen (VAERS I.D. 2115839) aus Wisconsin, das schwer beeinträchtigt war und zwei Dosen des Impfstoffs COVID von Pfizer erhalten hatte. Obwohl die Todesursache nicht klar war, schien sie an erheblichen gesundheitlichen Problemen, Atemnot und Herzproblemen zu leiden.

  • 69 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte – wobei 96 % der Fälle
    auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
  • 643 Berichte über Myokarditis und Perikarditis, von denen 631 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
  • 159 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle auf Pfizer zurückzuführen sind.

Das zeigen die VAERS-Daten aus den USA vom 14. Dezember 2020 bis zum 18. Februar 2022 für alle Altersgruppen zusammen:

Autopsie bestätigt, dass 24-Jähriger an Myokarditis durch Pfizer-Impfstoff gestorben ist

Ein 24-jähriger College-Student starb am 27. Oktober 2021, sechs Wochen nachdem er seine zweite Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte.

George Watts, Jr. aus New York, musste geimpft werden, um an den College-Kursen teilnehmen zu können. Er erhielt seine erste Pfizer-Spritze im August und eine zweite Dosis im September.

Nach seiner zweiten Dosis fühlte sich Watts krank, sein Gesicht schwoll an und er bekam Husten. In der Notaufnahme wurde er wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung mit Antibiotika behandelt, aber seine Symptome verschlimmerten sich weiter.

Watts begann Blut zu husten, seine Füße und Hände schmerzten und er konnte kein Licht mehr ertragen. Watts’ Vater wollte ihn zurück in die Notaufnahme bringen, aber sein Sohn brach an diesem Morgen zusammen und starb.

Watts’ Vater sagte, sein Sohn sei gesund gewesen und habe keine gesundheitlichen Probleme gehabt.

Ein Autopsiebericht des Gerichtsmediziners von Bradford County bestätigte, dass Watts an einer „COVID-19-Impfstoff-bedingten Myokarditis“ starb.

Der Gerichtsmediziner sagte, dass sein Büro auch an anderen Fällen in diesem Bezirk arbeitet, die COVID-Impfungen und Boostern zugeschrieben werden.

Da Watts’ Fall nicht der Falldefinition der CDC für Myokarditis entspricht, da er keine „Symptome wie Brustschmerzen, Kurzatmigkeit und das Gefühl eines schnell schlagenden, flatternden oder pochenden Herzens“ aufwies und keine „medizinischen Untersuchungen zur Untermauerung der Myokarditis-Diagnose und zum Ausschluss anderer Ursachen“ durchgeführt wurden, wurde sein Fall nicht in die Sicherheitsdaten aufgenommen, die von der Behörde an Beratungsgremien weitergegeben werden, die die Sicherheit von COVID-Impfstoffen überwachen.

Familie fordert für Impfschaden ihres Sohnes eine Entschädigung durch das staatliche Entschädigungsprogramm

Eine Familie, deren 21-jähriger Sohn eine lebensbedrohliche Reaktion auf den Impfstoff COVID von Pfizer entwickelte, wartet seit sechs Monaten darauf, zu erfahren, ob das Countermeasures Injury Compensation Program (CICP) der US-Regierung die Arztrechnungen ihres Sohnes übernehmen wird.

Das CICP-Programm, das der Bundesbehörde Health Resources and Services Administration untersteht, bietet Entschädigung für schwerwiegende Schädigungen oder Todesfälle, die durch bestimmte Medikamente, Medizinprodukte und Impfstoffe, einschließlich COVID-Impfstoffen, verursacht wurden.

Die Familie von Kartik Bhakta reichte im August 2021 einen Antrag im Namen ihres Sohnes ein. Bislang wurde die Schadensersatzforderung ignoriert.

Bhaktas Hochschule hat im August die Übernahme der sich immer höher auftürmenden Kosten für seine medizinische Versorgung eingestellt. Bhaktas Vater sagte, die ganze schreckliche Situation sei ein Alptraum gewesen, und niemand vom CICP habe sich jemals um ihre Forderung gekümmert.

Die Familie kann sich künftige Operationen nicht ohne Entschädigung leisten, da sie ihre Berufstätigkeit aufgeben musste, um sich um ihren Sohn zu kümmern.

400.000 Fälle in den von einer deutschen Krankenkasse analysierten Daten gefunden

Eine deutsche Krankenkasse, die BKK ProVita (BKK), sagte diese Woche, dass eine Analyse der Daten von mehr als 10 Millionen Menschen darauf hindeutet, dass die Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs „erheblich“ untererfasst sind.

Das Unternehmen erklärte, seine Analyse habe ein „erhebliches Alarmsignal“ ergeben, und es könne „Gefahr für das Leben von Menschen nicht ausgeschlossen werden“.

Auf der Grundlage der gesammelten Daten erklärte die BKK, dass die Zahl der Impfnebenwirkungen um ein Vielfaches höher ist als die vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI), der deutschen Bundesbehörde, das die Sicherheit von Impfstoffen und Biomedikamenten überwacht, offiziell angegebene Zahl.

Das PEI gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass im Jahr 2021 nach der COVID-Impfung 244.576 Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen gemeldet wurden, doch die BKK erklärte, ihre Analyse habe mehr als 400.000 Fälle ergeben.

BKK-Vorstand Andreas Schöfbeck sagte gegenüber der WELT: „Die ermittelten Zahlen sind erheblich und müssen dringend plausibilisiert werden.“

Schöfbeck wandte sich in einem dringenden Schreiben an das PEI und andere Stellen mit der Bitte, bei allen Krankenkassen entsprechende Datenanalysen einzuholen.

CDC verlängert Intervall zwischen den COVID-Impfdosen für einige Personengruppen

In den am Dienstag aktualisierten Impfempfehlungen der CDC heißt es, dass der Abstand zwischen der ersten und der zweiten Dosis der COVID-Impfungen von Pfizer und Moderna für manche Menschen bis zu acht Wochen betragen kann.

Die Agentur sagte, dass ein verlängertes Intervall für Personen über 12 Jahren das Risiko einer Myokarditis, einer Art Herzentzündung, in einigen Bevölkerungsgruppen verringern kann.

„Während das absolute Risiko gering bleibt, ist das relative Risiko für Myokarditis bei Männern im Alter von 12 bis 39 Jahren höher, und dieses Risiko könnte durch eine Verlängerung des Intervalls zwischen der ersten und zweiten Dosis verringert werden“, so die CDC.

Die Behörde empfiehlt weiterhin ein drei- bis vierwöchiges Intervall für immungeschwächte Personen, für Erwachsene ab 65 Jahren und andere, die aufgrund eines erhöhten Übertragungsrisikos einen „raschen Schutz“ benötigen.

Für Kinder unter 11 Jahren empfiehlt die CDC nach wie vor eine zweite Pizer-Dosis drei Wochen nach der ersten Dosis, da es für diese Altersgruppe keine Daten gäbe.

Children’s Health Defense bittet jeden, der eine unerwünschte Nebenwirkung erlitten hat, egal durch welchen Impfstoff, eine Meldung nach den folgenden drei Schritten einzureichen.