Wie der Titel schon sagt …

Eine brandneue medRxiv-Preprint-Studie mit dem Titel: “Der BNT162b2 mRNA-Impfstoff gegen SARS-CoV-2 programmiert sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort neu” hat unsere Welt beglückt.

Diese Arbeit ist so wichtig und liefert Beweise für das, was viele prominente Immunologen und Impfforscher, darunter auch ich, schon seit langem sagen.

Die COVID-19 mRNA-Injektionspräparate verursachen, ja, sie verursachen Dysregulationen des Immunsystems – und zwar nicht nur im Zusammenhang mit dem adaptiven System, sondern auch im Zusammenhang mit dem angeborenen System.

Nicht nur das, sondern diese Ergebnisse liefern sehr gute Gründe dafür, warum wir ein Wiederaufleben latenter Virusinfektionen und anderer unerwünschter Ereignisse beobachten, die in VAERS (und anderen Meldesystemen für unerwünschte Ereignisse) gemeldet werden, und – was vielleicht noch wichtiger ist – warum wir unseren Kindern diesen Mist unter keinen Umständen injizieren sollten.

Kindern geht es im Zusammenhang mit COVID-19 gut (zum 80-millionsten Mal – das ist gut dokumentiert), und das liegt an ihren außergewöhnlichen angeborenen Immunsystemen.

Lassen Sie uns ein wenig über den immunologischen Hintergrund sprechen.

Abbildung 1 (siehe unten) zeigt viele der verschiedenen Zelltypen, die an den Zweigen des adaptiven und des angeborenen Immunsystems beteiligt sind. Die meisten von Ihnen wissen wahrscheinlich über T-Zellen und B-Zellen Bescheid. Ich würde wetten, dass viele von Ihnen noch nichts von meinem persönlichen Lieblingskiller, den natürlichen Killerzellen (NK), gehört haben.

Sie töten infizierte Zellen ab und sind von größter Bedeutung für ein gesundes und funktionierendes Immunsystem. Die am angeborenen Immunsystem beteiligten Zelltypen senden als Reaktion auf Eindringlinge spezielle Moleküle aus.

Zu diesen speziellen Molekülen gehören in erster Linie Defensine, Collectine, c-reaktive Proteine, Lipopolysaccharid (Endotoxin) bindende Proteine und Komplementfaktoren. Diese Reaktionen sind unspezifisch und richten sich gegen eindringende Krankheitserreger und sogar gegen Krebszellen.

Immunität
Abbildung 1: Das Gesamtbild von adaptiven und angeborenen Immunzellen.

Kurz zusammengefasst lässt sich sagen, dass in diesem Artikel festgestellt wurde, dass das injizierbare Produkt BNT162b2 (Pfizer/BioNTech) die Produktion von Entzündungszytokinen durch angeborene Immunzellen nach Stimulation mit spezifischen (SARS-CoV-2) und unspezifischen (virale, pilzliche und bakterielle) Stimuli modulieren, wobei die Reaktion der angeborenen Immunzellen auf TLR4- und TLR7/8-Liganden nach BNT162b2-Injektion schwächer ausfiel, während pilzinduzierte Zytokinreaktionen stärker waren.

Daraus folgt, dass der mRNA-Impfstoff BNT162b2 eine komplexe funktionelle Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten bewirkt, was bei der Entwicklung und Verwendung dieser neuen Impfstoffklasse berücksichtigt werden sollte.

Ja. So soll es sein. Und so sollte es auch sein.

Was heißt dies zudammengefasst? Gehen wir noch einmal ein Stück zurück, ja?

Was sind erworbene/adaptive Immunreaktionen und, was noch wichtiger ist, was sind angeborene Immunreaktionen? Ich habe gesagt, dass wir in die Immunologie eintauchen werden.

Die erste Verteidigungslinie unseres Immunsystems wird als angeborenes Immunsystem bezeichnet. Es umfasst die Haut (voller epidermaler dendritischer Zellen oder Langerhans-Zellen), Schleimhaut und Schleimhautepithel, Immunzellen wie natürliche Killerzellen, Basophile, dendritische Zellen, Mastzellen und Makrophagen sowie zahlreiche molekulare Mediatoren wie Zytokine, Interleukine, c-reaktive Proteine und Komplementfaktoren.

Das Komplementsystem (Abbildung 2, unten) ist ein unveränderliches System, das für das ordnungsgemäße Funktionieren von Antikörpern und phagozytischen Zellen (Zellen, die Dinge fressen), die Beseitigung von Eindringlingen und geschädigten Zellen, die Förderung der Entzündungsreaktion und die Bildung des Membranangriffskomplexes (MAC) unerlässlich ist. Membranangriffskomplex. Cooler Name für eine Band.

C-1-Komplex
Abbildung 2: Die Komplementkaskade

Die Schleimschicht, die das Schleimhautepithel bedeckt, fungiert als erste physikalische und biochemische Barriere. Eine zusätzliche physische Schutzschicht gegen Mikroorganismen wird durch ein engmaschiges Zell-zu-Zell-Netz aus Epithelzellen und intraepithelialen Lymphozyten gebildet.

Verschiedene antimikrobielle Peptide, die vom Epithel produziert und in das Schleimhautlumen abgesondert werden, können die eindringenden pathogenen Bakterien direkt abtöten.

Jeder einzelne “Eindringling” wie Bakterien oder Viren hat Moleküle auf seiner Oberfläche, die als pathogen-assoziierte molekulare Muster(PAMPs) bekannt sind und von verwandten Molekülen auf der Oberfläche von Immunzellen, den sogenannten Mustererkennungsrezeptoren (PRRs), erkannt werden können.

Eine Art von PRR sind Toll-like-Rezeptoren (TLRs). Diese TLRs gibt es in vielen Varianten und sie binden an bestimmte Arten von Molekülen. TLR-7 zum Beispiel bindet einzelsträngige RNA (ssRNA).

Hm. Wo habe ich das schon einmal gesehen? Ach ja! SARS-nCoV-2 ist ein ssRNA-Virus. Interessant. Es gibt auch Zellrezeptoren, die als RIG-I-ähnliche Rezeptoren (RLRs) bezeichnet werden und virale RNA erkennen.

Wird ein PAMP von einem PRR erkannt, setzt eine intrazelluläre Signalkaskade ein, die zur Produktion von Entzündungsmediatoren wie Stickstoffmonoxid, Histamin, TNF-alpha, IL-1 (prototypisches Entzündungszytokin) und anderen als Teil einer entzündungsfördernden Reaktion zur Abwehr von Eindringlingen führt.

Besonders bemerkenswert ist vielleicht, dass über die TLR-Signalgebung – ein produktiver PRR-Typ – eine Aktivierung des nuklearen Faktors kappa B (NF-kB) erfolgt.

Was ist NF-kB?

NF-kB spielt eine Schlüsselrolle bei der Regulierung der Immunantwort auf Infektionen. Eine fehlerhafte Regulierung von NF-kB wird mit Krebs, Entzündungs- und Autoimmunerkrankungen, septischem Schock, Virusinfektionen und einer fehlerhaften Immunentwicklung in Verbindung gebracht.

Bei Gefahr reagiert das Immunsystem über diese phantastischen Ein/Aus-Schalter und Mechanismen, um die Gefahr zu beseitigen. Das ist der natürliche Lauf der Dinge, und es ist ein ständiges Auf und Ab der regulatorischen Magie des Immunsystems.

Versetzen wir uns in die Rolle des Coronavirus und sehen wir uns an, wie unser Leben aussehen würde, wenn wir ein Kind wären. Auch hier sollten Sie wissen, dass Kinder ein sehr starkes angeborenes Immunsystem haben. Die beigefügten Links verweisen auf ausgezeichnete Arbeiten von Dr. Robert Malone und Dr. Francis Christian zu diesem Thema.

Ich bin also ein Coronavirus, und irgendein Arschloch hat mich einem Kind, das neben mir steht, ins Gesicht geniest.

Die Person, die geniest hat, gehört zu den Menschen, die ständig eine Maske auf dem Kinn tragen und dann alle niesen, während sie Symptome haben.

Das Kind hat mich (Dr. Coronavirus oder kurz Dr. CV) also überall im Gesicht. Und nur damit Sie es wissen, es gibt viele von mir.

So gelange ich in einem nebligen Tröpfchen in die süße Nasenhöhle dieses Kindes, wo ich auf viele schleimige Membranen und Blätter von Epithelzellen treffe. Sehr viel Schleim. Schön schleimig.

Ich stelle mir das so vor, als würde man durch einen Tunnel voller Spinnweben rennen, wie Frodo Beutlin, als er versuchte, “der Frau, die sich ernähren muss”, zu entkommen, um zum Vulkan von Mordor zu gelangen und den Ring der Macht zu zerstören. Es ist also ziemlich schwer, da durchzukommen. Die Nase. Mehr oder weniger.

Ok, das meiste von mir bleibt also in der Popelbahn in der Nase des Kindes stecken. Aber die Epithelzellen der Nase sind voll mit ACE-2-Rezeptoren. Ich kann sie binden und so leicht in die schön warmen, gemütlichen Zellen gelangen.

Auch hier gibt es CD147-Rezeptoren! Ein paar von mir schaffen es also, diese schleimige Hürde zu überwinden und sich über ACE-2- und CD147-Rezeptoren an leckere Epithelzellen zu binden, die für mich wie rote und gelbe Lutscher der Freude sind, die mich an den Ort führen, den ich mein Zuhause nennen und wo ich mich niederlassen und vermehren kann.

Aber halt, bevor wir dazu kommen: Da ich auf der Suche nach Rezeptoren bin, die ich binden kann, treffe ich auch auf viele Zellen.

Diese Zellen fangen an, mir zu sagen, dass sie meinen grünen Ausweis sehen müssen, wenn ich weiter auf der Lauer liegen will. Nein, nein, nicht mein grüner Pass, sondern meine PAMPs, damit sie herausfinden können, wie gefährlich ich bin.

Ich bin neu in dieser Gegend, daher sind sie mehr als nur ein wenig neugierig, was ich hier treibe. Also testen sie mich mit ihren PRR/TLR-Tools. Oh, Mann! Das ist ganz und gar nicht angenehm! Von dendritischen Zellen durchsucht zu werden, ist, als würde man von einem Kraken auf einer Mission angefasst.

Obwohl ich keine Ahnung habe, ist das Nebenprodukt ihrer Durchsuchung der unvermeidliche Start einer Armee von Dingen, die darauf aus sind, mich von diesem Kind zu entfernen. Plötzlich bin ich von Tentakelzellen umgeben, die mich mit Molotow-Cocktails aus TNF-alpha und IL-1 bewerfen!

Und es wird langsam richtig heiß hier drinnen, und ich denke mir: Mann, das ist keine gastfreundliche Umgebung. Was habe ich getan, um das zu verdienen? Ich bin nur ein unschuldiger Virus, der letztlich einen Ort sucht, um sich … fortzupflanzen.

Glücklicherweise habe ich in einigen Zellen ein Zuhause gefunden. Ich bin an andere gebunden, um Zugang zu erhalten. Aber die Immunabwehr hört nicht an der Außenseite der Zellen auf, sondern setzt sich im Inneren fort.

Ich dachte, ich hätte eine schöne warme und kuschelige Zelle gefunden, in der ich mich niederlassen und vermehren könnte. Ich muss umdenken! Plötzlich ist der PH-Wert viel zu hoch! Das fühlt sich furchtbar an! Die wollen mich umbringen, Mann! Und schließlich vernichten sie mich, bevor ich entkommen kann.

Einer von ihnen hat mir diesen verrückten MAC eingeflößt und damit Löcher in die Zelle gestochen, in die ich eingedrungen war. Sie setzten auch alle möglichen internen und externen Waffen ein, um sicherzustellen, dass sie mich aus dem Weg räumen. Und das taten sie!

Wie kann ich das wissen? Denn ich spreche vom Virenhimmel.

Das ist also die imaginäre Reise des SARS-nCoV-2-Virus und die starke Reaktion des angeborenen Immunsystems eines Kindes auf meine Anwesenheit. Nicht genügend Zellen werden schnell genug infiziert, so dass es zu einer Infektion kommt.

Das Kind wird nie krank, und in den meisten Fällen sind die Symptome nur sehr schwach oder gar nicht vorhanden.

Leider waren nicht genug von mir in der Lage, genügend Zellen zu “infizieren”, so dass genug von mir produziert wurde, um eine “symptomatische Infektionsparty” zu veranstalten.

Angeborenes Immunsystem: 1. Ich Coronavirus: 0.

Aber was ist, wenn ich als mRNAs reinkarniert werde? Und stellen wir uns einmal vor, ich wäre als mRNAssss in einer Lipid-Nanopartikel-Blase (LNP) wiedergeboren. Und was wäre, wenn ich zufällig in den Armmuskel von jemandem injiziert würde?

Was für ein Leben ich führe! Was wäre also mein Schicksal? Nun, da ich mit einer ziemlich dicken Nadel (22-25-Gauge 5/8 Zoll (16 mm)) intramuskulär injiziert werde, werde ich ziemlich tief und in großen Mengen in das Muskelgewebe eingeführt. Ich war Zeuge, wie so manche Muskelzelle vor Schmerz aufschrie!

Wegen dieser fetten Blase, in der ich mich befinde, kann ich noch nicht wirklich etwas sehen. Doch plötzlich spüre ich, dass wir uns bewegen! So schnell!

Der Injektor hat nicht aspiriert, um zu prüfen, ob ich wie geplant in den Muskel gespritzt wurde! Es ist wie eine Fahrt auf den Stromschnellen des Herz-Kreislauf-Systems! Oder so ähnlich. Dann halten wir plötzlich an.

Draußen ist eine Art verschwommenes nierenförmiges Ding zu sehen. Es scheint, als habe sich die LNP in eine Zelle eingeschleimt. Und ich glaube, wir wurden gerade von der LNP in diese Zelle gesteckt.

Nun ja, okay. Das ist eine großartige Nachricht! Da wir in mRNAs wiedergeboren wurden, können wir einfach Ribosomen finden und uns in die Schmetterlingsproteine übersetzen lassen, die wir schon immer sein wollten!

Und es werden so viele von uns sein! Schmetterlinge schwirren im Körper eines Menschen! Wir müssen jedoch schnell handeln, damit wir nicht … degradiert werden. Ich schätze, deshalb wurden wir in eine LNP eingewickelt.

Später an diesem Tag …

Wir sind also jetzt ein Spike-Protein! Halleluja. Wir können so viele Dinge tun! Aber wir müssen vorsichtig sein: Überall gibt es Zellen, die uns auffressen und in Buchstabensuppe verwandeln wollen.

Diese so genannten Antigen-präsentierenden Zellen lieben es, fremde Proteine wie uns zu verschlingen, unsere Eingeweide wieder auszuwürgen und sie an die Moleküle des Haupthistokompatibilitätskomplexes (MHC) I und II zu heften.

Wenn sie das tun, können diese T-Zellen und B-Zellen unsere auf diesen Komplexen aufgebauten Eingeweide erkennen und dann eine Armee von Zellen aufbauen, die uns erkennen und töten können!

Das wollen wir nicht. Wir wollen existieren. Es scheint, dass wir mit diesem Wunsch ganz gut zurechtkommen. Wir müssen auch aufpassen, dass wir die Person, in die wir injiziert wurden, nicht umbringen!

Das würde doch niemandem helfen, oder? Wir können uns in Monozyten und andere Zellen wie Epithelzellen einbetten, da diese dazu neigen, ACE-2 zu exprimieren. Aber hier gibt es ein Problem.

Ohne unser Verschulden verursachen wir durch die Bindung all dieser ACE-2- und CD147-Rezeptoren ernsthafte Mikrogerinnungsprobleme im gesamten Körper dieser Person.

Die Entzündungsmediatoren, die als Reaktion auf unsere Anwesenheit produziert werden, laufen auf Hochtouren und das gesamte System steht in Flammen! Hyperinflammation im Überfluss!

Die normalen Systeme, die die entzündungshemmende Reaktion regulieren, scheinen im Urlaub zu sein, und es scheint einfach nicht aufzuhören. Und das alles wegen meiner Wenigkeit!

Da ich mit meinen zusätzlichen Prolinen und Pseudouridinen ziemlich widerstandsfähig bin, bin ich nicht so leicht loszuwerden. (Es heißt, dass meine Prolinen mich überhaupt nicht daran hindern, ACE-2 zu binden).

Das würde erklären, warum so viele von mir in Monozyten stecken. Teehee. Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, dass es, während ich als mRNA in der Zelle war, diese TLR-7-Moleküle gab, die mich anscheinend sehr attraktiv fanden.

Sie entdeckten einige von mir und lösten in einigen Zellen eine Kettenreaktion aus, die uns und die Zelle auslöschte. TLR-7 ist im Zusammenhang mit der COVID-19-Clearance tatsächlich sehr wichtig.

Der vielleicht erfolgreichste Teil unserer Reise war jedoch die Vermeidung dieser lästigen angeborenen Immunmediatoren in der Nase des Kindes.

Puh, was für ein Glück, dass wir der Kugel ausgewichen sind, oder? Wir wurden also durch den ganzen Körper katapultiert, lösten die T- und B-Zellen aus, die auf dem ganzen Weg entsprechend spezifisch reagierten, aber wir vermieden all die anderen Dinge. Das ist schon eine merkwürdige Sache, die nicht bekannt ist.

Bis dieser Körper mich ausspült (was 15 Monate dauern könnte, es sei denn, sie spritzen mich erneut!). Ich werde wahrscheinlich einige systemische Probleme verursachen, während ich hier bin.

Zu diesen Problemen gehören die Dysregulation des angeborenen Immunsystems, die (anschließende) Induktion eines hyperinflammatorischen Milieus und damit viele thrombotische Ereignisse.

Ich denke, wir können jetzt mit dem Papier beginnen.

In diesem Artikel sollte es um das Papier gehen, nicht um eine Lektion in Immunologie. Aber es scheint, dass sich diese Dinge einfach nicht gegenseitig ausschließen.

Dysregulierte Entzündungen spielen also eine wichtige Rolle bei der Entstehung und dem Schweregrad von COVID-19.

Es gibt Studien, die zeigen, dass langfristige angeborene Immunantworten nach bestimmten Impfstoffen (wie Bacillus Calmette-Guérin (BCG) und den Masern-, Mumps- und Rötelnimpfstoffen (MMR)) oder Infektionen entweder verstärkt(trainierte Immunität) oder herunterreguliert (angeborene Immuntoleranz) werden können, dies ist also keine neue Erkenntnis.

Die Art und Weise, wie die Autoren feststellten, dass die angeborenen Reaktionen im Zusammenhang mit den COVID-19-Injektionspräparaten (BNT162b2) moduliert wurden, bestand darin, dass sie prüften, ob die Konzentrationen bestimmter messbarer Immunmediatoren, die als Reaktion auf die TLR-Stimulation mit anderen Virus-, Bakterien- und Pilzantigenen produziert wurden, “aus” waren.

Die trainierte Immunität (diejenige, die abnimmt) wird häufig anhand der Blätter mit den rasch erhöhten entzündlichen Zytokinen (wie die von Monozyten stammenden Zytokine TNF-alpha, IL-1beta und IL-1Ra) gemessen.

Als die TLR-3- und TLR-7-Rezeptoren gekitzelt wurden, war die Menge der TNF-alpha-Produktion nach der zweiten Dosis des Pfizer-Mittels deutlich geringer (signifikant für TLR-7).

Die TNF-alpha-Produktion nach Stimulierung mit dem TLR7/8-Agonisten R848 von mononukleären Zellen des peripheren Blutes von Freiwilligen war nach der zweiten [injection] signifikant verringert.

Sie kitzelten das System auch mit Hefe (Pilz) und stellten fest, dass die Reaktionen (speziell für IL-1beta – ein fieberauslösendes Interleukin) nach Dosis 1 höher waren.

Die Produktion des entzündungshemmenden Zytokins IL-1Ralpha (das Yin zum IL-1-Yang) war als Reaktion auf ein bakterielles Antigen (Lipopolysaccharid (LPS)) und auf Hefe nach der zweiten Injektion reduziert – ein weiterer Beweis dafür, dass es nach der Injektion eine Verschiebung hin zu einer stärkeren Entzündungsreaktion auf Pilzstimuli gibt.

Sie fanden auch heraus, dass die Interleukin-6 (IL-6)-Reaktionen in ähnlicher Weise verringert wurden, was interessant ist, weil IL-6 die Leber veranlasst, c-reaktives Protein zu produzieren, das das Komplementsystem aktiviert, das Antikörpern hilft und Entzündungen fördert, was bedeutet, dass dies nicht bedeutet, dass wir weniger Entzündungen sehen sollten?

So viele Fragen. Also sehr wenige Antworten.

Eine dysregulierte kontinuierliche Synthese von IL-6 spielt eine pathologische Rolle bei chronischen Entzündungen und Autoimmunität.

Was du nicht sagst.

Das ist es, was sie in dem Papier herausgefunden haben, sehr kurz zusammengefasst. Abbildung 3 (unten) zeigt den Aufbau und einige der Ergebnisse ihrer Versuche.

Sie zeigt im Wesentlichen die Veränderungen von Interferon-gamma (IFN-gamma) (diese Typen aktivieren Makrophagen und induzieren die Expression von MHC-II-Molekülen) und TNF-alpha als Reaktion auf die Stimulierung von Blutzellen injizierter Personen durch TLR-Stimulation mit verschiedenen Krankheitserregern.

Kapazität der Zytokinproduktion
Abbildung 3: TNF-α- und IFN-α-Produktion als Reaktion auf heterologe Stimuli in PBMCs, die von geimpften Personen isoliert wurden. (A) Beschreibung der Studie: Tage der Impfung und Blutentnahme. (B-G)

Die Quintessenz ist die folgende:

Wir wissen, dass angeborene Reaktionen für ein gesundes und optimal funktionierendes Immunsystem unerlässlich sind. Sie sind untrennbar mit den adaptiven Reaktionen verbunden und in diese integriert, da diese beiden Bereiche in tadelloser, komplexer Harmonie arbeiten.

Wir wissen auch, dass es Fälle gibt, in denen Impfstoffe eine Dysregulation der angeborenen Reaktionen beim Menschen verursacht haben.

Wir wissen auch, dass mit diesen COVID-19-Injektionspräparaten etwas ganz und gar nicht stimmt, und zwar im Hinblick auf die anhaltende Hyperinflammation und eine Vielzahl systemischer und physiologisch umfassender unerwünschter Ereignisse, einschließlich des Todes durch die Bildung von Mikroembolien und Gerinnseln.

Wir wissen auch, dass diese Autoren jetzt Beweise dafür vorgelegt haben, dass diese injizierbaren COVID-19-Produkte angeborene Reaktionen modulieren und dass dies nicht auf Probleme mit COVID-19 beschränkt ist.

Probleme mit Pilzen, anderen Viren und Bakterien sind zu erwarten.

VAERS hat Hunderttausende von Berichten über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Pilzinfektionen, Plagen von Herpes Zoster (Gürtelrose), die auf eine geschwächte Immunität hinweisen, Krebserkrankungen, die aus der Remission kommen, und die Liste geht weiter. Und die meisten dieser Berichte sind für Erwachsene bestimmt.

Die Sache ist die …

Da Kinder über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen, um mit COVID-19 über ihr angeborenes Immunsystem umzugehen, stellt sich die Frage, was mit ihnen geschieht, wenn diese durch die Injektionen nicht nur umgangen, sondern sogar ausgeschaltet werden.

Den Kindern geht es gut. Lassen Sie sie in Ruhe.

Du verstehst vielleicht nicht, wie dies Kinder zurückwirft, aber es ist so.

Vielen Dank, dass Sie dies bis zum Ende gelesen haben. Und spritzen Sie den Kindern dieses Zeug nicht. Du könntest sie durcheinander bringen und das brauchen sie nicht.

Ursprünglich veröffentlicht von Jessica Rose auf Substack.