In meinem früheren Berufsleben – wahrscheinlich vor einem Jahrzehnt – hatte ich einen Kunden namens Dr. Carlton Brown.

Brown war zu dieser Zeit CEO und Miterfinder bei Immune Targeting Systems Ltd.

Ich habe immer gerne mit Carlton zusammengearbeitet, da wir eine bestimmte Neugierde für Wissenschaft/Wissen und einen trockenen Humor teilen. Es stellt sich heraus, dass Carlton Teil der Gesundheitsfreiheitsbewegung war und daran gearbeitet hat, die Risiken von mRNA-Impfstoffen bekannt zu machen.

Bis zu seiner E-Mail an mich Anfang der Woche hatte ich keine Ahnung davon.

Es ist nicht das erste Mal, dass mir Menschen aus meinem „früheren” Berufsleben E-Mails geschickt haben, um mir mitzuteilen, dass sie meine Arbeit unterstützen.

Tatsächlich hat mir diese Woche ein ehemaliger Kollege aus meiner Zeit am Salk Institute in den 1980er Jahren geschrieben, um mir seine Unterstützung zu bekunden.

Diese E-Mails heben immer meine Stimmung, denn manchmal scheint es ein sehr einsamer Kampf zu sein, obwohl die Menschen, die in den Kommentaren dieses Substack schreiben, mich auch wissen lassen, dass Jill und ich nicht allein sind – und diese Gemeinschaft rettet mich oft vor meinen eigenen dunklen Grübeleien über den Zustand der Welt.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Wissenschaftler und Ärzte im Stillen, manchmal sogar heimlich, die Gesundheitspolitik in diesem Land und weltweit in Frage stellen.

Aber ich weiß, dass die Dissidenten der neuen Normalität sich langsam Gehör verschaffen und sich zu Wort melden.

Jedenfalls hat mich Brown per E-Mail gefragt, ob ich dieses Dokument mit Leuten teilen könnte, die es nützlich finden könnten.

Als ausgebildeter Wissenschaftler hat Brown eine gründliche Analyse der mRNA-Impfstoffe und der Ursprünge des Virus durchgeführt und ein „Beweisdokument” (Analyse) erstellt, das unglaublich aussagekräftig ist.

Nachstehend ist Browns offener Brief an den Premierminister und alle Minister in Neuseeland veröffentlicht. Klicken Sie unbedingt auf den Link, um seine vollständige Analyse zu lesen und für spätere Zwecke zu speichern.

Browns Brief an den neuseeländischen Premierminister

Hier ist der vollständige Text von Dr. Browns Brief:

Von: Dr. Carlton Brown

Sehr geehrte: Jacinda Ardern, Premierministerin, Andrew Little, Gesundheitsminister, Dr. Ayesha Verrall, Ministerin für COVID-19-Reaktion, Peeni Henare und Aupito William Sio, Beigeordnete Minister für Gesundheit

In diesem Offenen Brief und Beweisdokument teile ich meine Forschungsergebnisse zu den Überwachungs- und Pharmakovigilanzdaten der Regierung und des Gesundheitsministeriums aus dem Ausland zum COVID-19-Impfstoff mit, die auf irreparable Schäden durch den Impfstoff hinweisen.

Darüber hinaus teile ich wichtige Beweise dafür, dass SARS-CoV-2 aus der Gain-of-Function-Forschung stammt, erinnere Sie daran, dass es keine Beweise für eine Übertragung vom Tier auf den Menschen gibt, und hebe hervor, dass die mögliche Quelle nicht in Wuhan, China, liegt.

Im Folgenden werden eine Reihe von Untersuchungsanträgen gestellt, die sich auf diese Beweise beziehen, einschließlich der statistischen Verzerrungen, die bei den vom Gesundheitsministerium und anderen Gesundheitsbehörden berechneten Raten der ungeimpften COVID-19-Fälle offensichtlich sind.

Durch diese Verzerrungen wurde das negative Signal über die Wirksamkeit von Impfstoffen im Wesentlichen aus der öffentlichen Wahrnehmung eliminiert.

Dieses beweiskräftige Dokument wird von einem ehemaligen, von europäischen Unternehmen mit Risikokapital finanzierten CEO/Impfstoffinnovator („Vaccines for Mutating Viruses”), einem Tierarzt mit 36 Jahren Erfahrung in der Anwendung von Impfstoffen und privaten Forscher vorgelegt. Sie wird durch 525 eindeutige Daten, wissenschaftliche und andere Quellenangaben unterstützt.

Nach Angaben der neuseeländischen, englischen, schottischen und kanadischen Gesundheitsbehörden und der globalen Überwachungsdaten (77 Länder) haben diese Impfstoffe die SARS-CoV-2-Infektion nicht wie ursprünglich versprochen verhindert.

Mit dem Auftreten antigenisch unterschiedlicher Stämme (z. B. Delta, Omikron) wurde eine signifikant negative Wirksamkeit des Impfstoffs und ein Versagen des Impfstoffs deutlich.

Die Impfstoffindustrie hat in den letzten 30 Jahren mit drei anderen Coronaviren und ihren Spike-Protein-Impfstoffprototypen Erfahrungen mit der antikörperabhängigen Verstärkung der Virusinfektion (ADE) und der impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankung (VAED) gemacht, was die Ergebnisse meiner Studie in einen vorhersehbaren Kontext stellt.

Darüber hinaus entsprach die Zahl der mit dem Impfstoff COVID-19 verbundenen Todesfälle und Krankenhausaufenthalte in einem Jahr in den USA dem 32-fachen (Comirnaty 15,4-fach) bzw. 20-fachen (Comirnaty 10,5-fach) aller mit dem Impfstoff verbundenen Todesfälle und Krankenhausaufenthalte in den USA.

Diese unerwünschten Ergebnisse waren stark verzerrt und erreichten ihren Höhepunkt über alle Impfstoffchargen hinweg und wurden mit einer Minderheit von Chargen in Verbindung gebracht, die an eine größere Anzahl von US-Staaten versandt wurden. Diese Daten machen deutlich, dass die USA und andere Regulierungs- und Gesundheitsbehörden dringend Untersuchungen durchführen müssen, bevor eine breitere Anwendung in der Bevölkerung erfolgt.

Es besteht eine große Kluft zwischen der in den Jahren 2021-2022 erlebten Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs und der falsifizierbaren 95 %igen Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs, die von den Regierungen mit der ersten Notfallzulassung von Comirnaty im Jahr 2020 (USA) verkündet wurde. Dieses Dokument gibt einen Überblick über entscheidende pharmakotoxikologische und klinische Sicherheitsmängel, die bei Überprüfungen durch ausländische Behörden festgestellt wurden.

Dies erklärt, warum Pfizer in den ersten 90 Tagen nach der Markteinführung Schwierigkeiten hatte, die schiere Menge der Meldungen über unerwünschte Ereignisse bei Comirnaty zu bewältigen. Für einen sicheren Impfstoff war das untypisch.

Es gibt zahlreiche impfstoffbedingte verstärkte Krankheitsmechanismen, durch die Impfstoff-Spike-Proteine Krankheiten auslösen oder Komorbiditäten verschlimmern können, die mit schweren COVID-19-Verläufen einhergehen.

Diese Mechanismen stellen hochregulierte Furin- und Angiotensin-Converting-Enzyme-2-Rezeptoren (ACE2) und vorherrschende Komorbiditäten in Geweben und Organen, die allen dreien gemeinsam sind, in den Mittelpunkt.

Gleichzeitig stellt das Spike-Protein von SARS-CoV-2 seine einzigartige Furin-Spaltstelle zur Verfügung, an der Furin seine S1- und S2-Untereinheiten spaltet und seine ACE2-Rezeptor-vermittelte Infektiosität und Pathogenität aktiviert.

Von großer Bedeutung für die weltweite öffentliche Gesundheit ist die Tatsache, dass das Gain-of-Function-SARS-CoV-2 durch sein Spike-Protein, das die Infektiosität für den Menschen und die Pathogenität erhöht, in der Natur noch nie da gewesene Merkmale aufweist, während die synthetische Biologie ihre Fingerabdrücke hinterlassen hat.

Außerdem gibt es keine Beweise für eine Zoonose auf dem Wuhan Huanan Markt, da weder ein Vorläufer des Virus noch ein tierischer Wirt identifiziert wurden. Es gibt zwei Gründe für die Annahme, dass SARS-CoV-2 seinen Ursprung in Gain-of-Function-Eingriffen an einem Coronavirus hat.

Erstens könnte die negative Wirksamkeit des Impfstoffs, die sich in den COVID-19-Überwachungsdaten der Regierungen zeigt, durch ein gentechnisch verändertes SARS-CoV-2 verstärkt worden sein.

Zweitens wird die Welt für künftige Pandemien anfällig bleiben, wenn es keine versehentliche Freisetzung aus dem Wuhan Institute of Virology gab.

Neben Wuhan gibt es mindestens zwei weitere potenzielle SARS-CoV-2-Ursprünge, von denen einer möglicherweise ein mit der Ukraine verbundenes WHO-, Five-Eyes- und NATO-Spitzenmitglied betrifft.

Die Finanzierung der EcoHealth Alliance (EHA, 69 Millionen Dollar) durch das US-Verteidigungsministerium (DoD) und die National Institutes of Health (NIH) und ihre Verbindungen zu eng verwandten Institutionen wurden unter die Lupe genommen, weil der Leiter der EHA einen gescheiterten Versuch unternahm, die Herkunft von SARS-CoV-2 zu vertuschen.

Die EHA leitete Forschungen, bei denen Fledermaus-SARSr-CoVs, die den Menschen nicht infizieren konnten, genetisch verändert wurden, damit sie ihn infizieren konnten. Der Finanzierungsantrag der EHA an das Verteidigungsministerium in Höhe von 14,2 Millionen US-Dollar im Jahr 2018 zeigte die Absicht, eine kodon-optimierte Furin-Spaltstelle (FCS) in Fledermaus-SARSr-CoVs einzufügen.

Ein einzigartig kodiertes Arginin-Doublett, das FCS enthält, sitzt nun zwischen den Spike-Protein-Untereinheiten S1 und S2 von SARS-CoV-2, was bei bekannten Viren ohne Beispiel ist und möglicherweise Patente verletzt hat.

Neben der langjährigen Zusammenarbeit der EHA mit zwei Epizentren der Coronavirus-Gain-of-Function-Forschung in den USA und China bestand eine weitere Zusammenarbeit mit Metabiota. Der Hauptinvestor der Serie A von Metabiota war eine Investmentfirma, an der Hunter Biden beteiligt war.

Das vom DoD finanzierte Unternehmen Metabiota operierte in den Pentagon Biolabs in der Ukraine und den von den USA finanzierten Biolabs in Kamerun und erforschte Corona-, Affenpocken-, Influenza- und Ebola-Viren.

Metabiota hat wichtige Aufträge des US-Verteidigungsministeriums und des US-Heimatschutzes in Zentralafrika ausgeführt, während seine Rolle bei der Überwachung des Ebola-Ausbruchs in Sierra Leone im Jahr 2014 zu erheblichen Kontroversen führte.

Sie werden gebeten, Folgendes zu untersuchen:

  • (1) diese neuseeländischen und ausländischen Belege für die negative Wirksamkeit von Impfstoffen, Impfstoffversagen und toxische Impfstoffchargen,
  • (2) die statistischen Verzerrungen, die in den vom Gesundheitsministerium und anderen Gesundheitsbehörden berechneten Raten der ungeimpften COVID-19-Fälle offensichtlich sind, wodurch das Signal der negativen Impfstoffwirksamkeit im Wesentlichen eliminiert wurde,
  • (3) die Rolle der COVID-19-Impfung bei der Verschlimmerung von Komorbiditäten, die am häufigsten mit schwerwiegenden COVID-19-Fällen in Verbindung gebracht werden,
  • (4) den Ursprung von SARS-CoV-2, während Sie sich international für ein strafbewehrtes weltweites Verbot von Gain-of-Function-Forschung und -Entwicklung einsetzen, und
  • (5) das Verhalten der WHO während COVID-19 im Zusammenhang mit den sieben in Abschnitt 2.7 aufgeführten entscheidenden Punkten.

Würden Sie bitte dafür sorgen, dass die Neuseeländer über ihre kürzlich erworbenen lebenslangen Gesundheitsrisiken aufgeklärt werden und dass die Richtlinien für die Einwilligung nach Aufklärung im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung dringend geändert werden?

Könnte die Regierung bitte der klinischen Forschung zur COVID-19-Antikörper-abhängigen Verstärkung der Virusinfektion, zur Impfstoff-assoziierten verstärkten Erkrankung und zur Immunprägung in der neuseeländischen Bevölkerung Vorrang einräumen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carlton Brown – BVSc (1986, Massey University), MBA (1997, London Business School). Ehemaliger CEO und Co-Innovator bei Immune Targeting Systems Ltd (UK), „Vaccines for Mutating Viruses”.

Ursprünglich veröffentlicht auf der Substack-Seite von Robert Malone.