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September 20, 2023 News

COVID

Neue Studie zeigt “eindeutigen kausalen Zusammenhang” zwischen der Einführung des COVID-Impfstoffs und Spitzenwerten bei der Gesamtsterblichkeit

Die Forscher schätzten, dass die COVID-19-Impfstoffe weltweit zu etwa 17 Millionen Todesfällen führten, wobei die meisten Todesfälle bei älteren Menschen auftraten.

covid vaccine all cause mortality feature

Eine neue Studie in 17 Ländern ergab einen “eindeutigen Kausalzusammenhang” zwischen den Spitzenwerten der Gesamtsterblichkeit und der raschen Einführung der COVID-19-Impfstoffe und -Booster.

Forscher der in Kanada ansässigen Correlation Research in the Public Interest fanden heraus, dass in mehr als der Hälfte der untersuchten Länder kein Anstieg der Gesamtsterblichkeit zu verzeichnen war, nachdem die Weltgesundheitsorganisation am 11. März 2020 eine globale Pandemie ausgerufen hatte – bis zur Einführung der COVID-19-Impfstoffe und -Auffrischungsimpfungen.

Sie stellten außerdem fest, dass in allen 17 Ländern, die 10,3 % der Weltbevölkerung ausmachen, ein beispielloser Anstieg der Gesamtsterblichkeit zu verzeichnen war, der direkt mit der Einführung von Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen zusammenhing.

Anhand einer statistischen Analyse der Sterblichkeitsdaten errechneten die Autoren, dass das Risiko einer tödlichen Toxizität pro Injektion mit dem Alter deutlich ansteigt, im Durchschnitt jedoch 1 Todesfall pro 800 Injektionen in allen Altersgruppen und Ländern zu verzeichnen ist.

Bei 13,5 Milliarden Injektionen, die bis zum 2. September 2023 verabreicht wurden, schätzten die Forscher die Zahl der COVID-19-Impftodesfälle weltweit auf 17 Millionen (± 500.000) nach der Einführung des Impfstoffs.

“Dies entspräche einem iatrogenen Massenereignis, das 0,213 (± 0,006) % der Weltbevölkerung tötete und keine messbaren Todesfälle verhinderte”, schreiben die Autoren.

Diese Zahl sei 1.000-mal höher als die Daten aus klinischen Studien, aus der Überwachung von Nebenwirkungen und aus Todesursachenstatistiken, die aus Totenscheinen hervorgehen.

Mit anderen Worten: “Die COVID-19-Impfstoffe haben keine Leben gerettet und scheinen tödliche Giftstoffe zu sein”, schreiben sie.

In allen 17 untersuchten Ländern waren die Impfungen für die meisten älteren Menschen am giftigsten.

Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Regierungen “die unbegründete Politik der öffentlichen Gesundheit, ältere Menschen bei der Injektion von COVID-19-Impfstoffen zu bevorzugen, sofort beenden sollten, bis gültige Nutzen-Risiko-Analysen durchgeführt werden”.

Die 180-seitige Arbeit von Denis Rancourt, Ph.D., ehemaliger Physikprofessor und leitender Wissenschaftler seit 23 Jahren an der Universität Ottawa, Marine Baudin, Ph.D., Joseph Hickey, Ph.D. und Jérémie Mercier, Ph.D. wurde am 17. September veröffentlicht.

Verwendung der Gesamtmortalität zur Ermittlung der durch Impfstoffe verursachten Todesfälle

Die Gesamtmortalität (ACM) – ein Maß für die Gesamtzahl der Todesfälle aus allen Ursachen in einem bestimmten Zeitrahmen für eine bestimmte Population – ist die zuverlässigste Datenbasis, die von Epidemiologen zur Erkennung und Charakterisierung von Todesfällen und zur Bewertung der Auswirkungen von Todesfällen auf Bevölkerungsebene verwendet wird, so die Autoren.

Im Gegensatz zu anderen Messgrößen sind die ACM-Daten nicht anfällig für Verzerrungen bei der Berichterstattung oder für Verzerrungen, die bei subjektiven Bewertungen der Todesursache auftreten können. Jedes Ereignis, von einer Naturkatastrophe wie einem Erdbeben bis hin zu einer saisonalen oder pandemischen Krankheitswelle, erscheint in den ACM-Daten.

Unter Verwendung von Methoden, die sie im Rahmen ihrer früheren Forschung zu COVID-19 und Impfungen in Indien, Australien, Israel und den USA und Kanada entwickelt hatten, verwendeten die Autoren Veränderungen in der Gesamtsterblichkeitsrate, um Todesfälle im Zusammenhang mit Massenimpfungen zu ermitteln.

Rancourt erklärte gegenüber dem Defender, dass die Autoren, nachdem sie die “verblüffende” Korrelation zwischen Impfungen, Auffrischungsimpfungen und dem Anstieg der ACM in diesen fünf Ländern festgestellt hatten, nach anderen Ländern mit ähnlichen Daten suchten, um die Analyse zu wiederholen und festzustellen, ob dieselbe Synchronizität besteht.

Sie verfolgten und analysierten statistisch die zeitliche Beziehung zwischen den Ausschlägen der nationalen Gesamtsterblichkeitsraten, die nach Alter geschichtet waren, sofern Daten verfügbar waren, und dem Zeitraum der COVID-19-Pandemie sowie der Einführung des Impfstoffs und des Boosters.

Mit anderen Worten: Sie untersuchten, ob nach der Ankündigung der COVID-19-Pandemie und nach der Einführung der ersten Impfstoffe oder Auffrischungsimpfungen eine “Übersterblichkeit” im Vergleich zu den vorherigen Gesamtsterblichkeitsraten auftrat.

Der Begriff “Übersterblichkeit” wird in der Epidemiologie und im öffentlichen Gesundheitswesen verwendet und bezeichnet die Zahl der Todesfälle, die während einer Krise auftreten und über das hinausgehen, was unter “normalen” Bedingungen zu erwarten wäre, so Our World in Data.

Unter Berücksichtigung von Störfaktoren wie z. B. saisonalen Schwankungen berechneten die Autoren die Impfdosis-Todesrate (vDFR) – das Verhältnis zwischen den durch Impfung verursachten Todesfällen und der Anzahl der verabreichten Impfungen. Sie fanden heraus, dass die vDFR je nach Land, Alter und Anzahl der verabreichten Impfungen zwischen 0,02 und 5 % lag und dass die vDFR für alle 17 Länder im Durchschnitt bei 0,126 ± 0,004 lag.

“Diese Ergebnisse scheinen die Argumente von Biologen wie Mike Yeadon und Sucharit Bhakdi zu bestätigen, wonach die Gefahr nachteiliger Autoimmunreaktionen mit jeder weiteren Exposition gegenüber der Transfektion zunimmt”, so J. Jay Couey, Wissenschaftler bei Childrens’ Health Defense.

Faktoren wie saisonale Krankheiten können die Analyse der Gesamtmortalitätsraten erschweren, da die Todesfälle aufgrund von Krankheiten wie Atemwegserkrankungen im Winter ihren Höhepunkt erreichen.

Um die Saisonabhängigkeit als möglichen Störfaktor auszuschließen, untersuchten die Korrelationsforscher alle verfügbaren Daten für Länder, in denen die Impfstoffe eingeführt wurden, in denen es aber keine saisonalen Schwankungen gab (Äquatorialländer) oder in denen die Impfstoffe/Auffrischungsimpfungen im Sommer eingeführt wurden, so dass die Auswirkungen der Einführung am deutlichsten zu sehen waren.

Zu diesen Ländern, die alle in der Äquatorialregion oder der südlichen Hemisphäre liegen und in denen die Einführung im Sommer stattfand, gehörten Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Peru, die Philippinen, Singapur, Südafrika, Surinam, Thailand und Uruguay.

Die Autoren arbeiten daran, diese Analyse auf alle Länder der Welt auszuweiten, für die Daten verfügbar sind, so Rancourt gegenüber dem Defender.

Impfung wird in allen Ländern mit hoher Gesamtmortalität in Verbindung gebracht

In neun von 17 untersuchten Ländern gab es “in dem Jahr zwischen der Ankündigung einer Pandemie am 11. März 2020 und dem Beginn der Einführung des ersten Impfstoffs in jedem Land keine nachweisbare erhöhte Sterblichkeit”, heißt es in dem Bericht.

In Australien, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, den Philippinen, Singapur, Surinam, Thailand und Uruguay trat die Übersterblichkeit erst nach der Einführung des Impfstoffs auf.

In den anderen acht Ländern – Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Peru und Südafrika – war die Sterblichkeit bereits vor der Einführung des Impfstoffs erhöht.

Die Forscher stellten jedoch fest: “In allen 17 Ländern ist die Impfung mit einer hohen Sterblichkeit verbunden, und es gibt keinen zeitlichen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und einer proportionalen Verringerung der ACM.”

Außerdem zeigte sich in allen 17 Ländern eine starke Korrelation mit höheren ACM-Raten Anfang 2021, nach der ersten Einführung des Impfstoffs, und Anfang 2022, als die Auffrischungsimpfungen eingeführt wurden.

Die Autoren unterstreichen die Feststellung, dass dort, wo altersgeschichtete Daten verfügbar waren, “bemerkenswerte zeitliche Zusammenhänge” zwischen der raschen Einführung der ersten Dosis und der Auffrischungsimpfung und den unmittelbaren Spitzenwerten bei der Gesamtmortalität sowie dem Übergang zu einem, wie Rancourt es nannte, “neuen Regime bei der Mortalität, bei dem die Mortalität für eine lange Zeit hoch blieb”, bestanden.

Das Papier enthält Berichte, Grafiken und Datenanalysen mit verschiedenen Methoden, die die zeitlichen Beziehungen zwischen der Ankündigung der Pandemie, den Impfstoffen und dem Anstieg der Gesamtsterblichkeit in den einzelnen Ländern aufzeigen.

Übergänge zwischen den Sterblichkeitsregimen – ACM nach Zeit (blau), Impfstoffverabreichung nach Zeit (orange) und die durchschnittliche ACM nach Zeit (rot). Das Datum der Pandemieerklärung am 11. März 2020 ist in jedem Feld durch eine vertikale graue Linie dargestellt. Die Datenquellen sind in Anhang A der Studie aufgeführt. Quelle: Rancourt, Baudin, Hickey und Mercier.

Ursache, nicht nur Korrelation

Die Autoren argumentieren, dass die gesammelten Beweise einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und hohen Sterblichkeitsraten belegen.

Als erstes führen sie Autopsiestudien, die Überwachung von unerwünschten Ereignissen und Peer-Review-Veröffentlichungen, Studien über impfstoffinduzierte Pathologien, Analysen von unerwünschten Ereignissen in klinischen Studien der Industrie und Auszahlungen aus weltweiten Entschädigungsprogrammen für Impfschäden an, die zusammengenommen belegen sollen, dass die COVID-19-Impfstoffe viele individuelle Todesfälle verursacht haben.

Dann verweisen sie auf mehrere Studien auf Bevölkerungsebene, darunter auch ihre eigenen früheren Untersuchungen, die einen wahrscheinlichen Kausalzusammenhang belegen.

Und sie berufen sich auf Grundsätze der Immunologie, die die Mechanismen der schweren Schäden durch die COVID-19-Impfstoffe erklären.

Die Autoren befassten sich auch mit mehreren vorgeschlagenen alternativen Erklärungen für die Spitzenwerte von ACM und verwarfen diese, darunter die Annahme, dass diese Veränderungen auf saisonale Schwankungen, Hitzewellen, Erdbeben, Konflikte, COVID-19-Gegenmaßnahmen, zugrunde liegende Gesundheitszustände oder das Auftreten von COVID-19-Varianten zurückzuführen sind.

Sie argumentierten, dass die “Wellen” der COVID-19-Variante die Spitzen nicht erklären können, schrieben sie.

Damit dies geschieht, müssten die neuen Varianten in 17 Ländern gleichzeitig Spitzen und sprunghafte Anstiege der Sterblichkeit verursachen, “was statistisch unmöglich ist, wenn wir die Theorien spontaner viraler Mutationen und der Ausbreitung viraler Atemwegserkrankungen durch Kontakt akzeptieren; und alle daraus resultierenden Spitzen der Sterblichkeit hätten den bemerkenswerten Zufall, genau dann aufzutreten, wenn die Auffrischungsimpfungen eingeführt werden”.

Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die starke Korrelation zwischen der Einführung von Impfstoffen und den neuen, höheren ACM-Regimen einen Kausalzusammenhang nach den Kriterien “Experiment, Zeitlichkeit und Konsistenz” belegt, die Dr. John Ioannidis in einem Papier von 2016 dargelegt hat.

Sie schreiben, dass dasselbe Phänomen in verschiedenen Altersgruppen und geografischen Regionen beobachtet wird (Experiment), dass der Anstieg der Gesamtmortalität zeitgleich mit der Einführung der Impfstoffe erfolgt (Zeitlichkeit) und dass das Phänomen qualitativ jedes Mal gleich ist (Konsistenz).

Die Bevorzugung älterer Menschen bei der Impfung war “rücksichtslos”

Diese “schlüssigen” Ergebnisse stehen im Widerspruch zu den gängigen Behauptungen, dass die Impfstoffe trotz ihrer unerwünschten Wirkungen tatsächlich Leben retten.

Stattdessen schreiben die Autoren:

“Wir haben in unseren umfangreichen Untersuchungen zu ACM keine Hinweise darauf gefunden, dass die COVID-19-Impfstoffe irgendeine positive Wirkung hatten. Wenn die Impfstoffe eine Übertragung, Infektion oder schwere Erkrankung verhindern, dann sollte die Sterblichkeit nach der Einführung des Impfstoffs abnehmen und nicht zunehmen, wie es in allen beobachteten älteren Altersgruppen der Fall war, die einer schnellen Auffrischungsimpfung unterzogen wurden.”

Im Gegenteil, die Studie bestätigte die früheren Erkenntnisse der Autoren, dass die vDFR mit dem Alter exponentiell ansteigt. Sie fanden heraus, dass sich das Risiko, an der COVID-19-Injektion zu sterben, sich alle 4-5 Lebensjahre verdoppelt, was ungefähr der Hälfte der Verdoppelung des Alters entspricht, in dem man an allen Todesursachen stirbt, einschließlich Krebs, Lungenentzündung und Herzkrankheiten.

Sie fanden große und altersabhängige Werte der vDFR bei älteren Menschen, die zum Beispiel eine Rate von 0,55 % (ein Todesfall pro 180 Injektionen) bei Menschen ab 80 Jahren in Israel bis zu 5 % (ein Todesfall pro 20 Injektionen) bei Menschen ab 90 Jahren in Chile und Peru umfassten.

Das bedeutet, so die Autoren, dass es keine altersstratifizierten Daten über das Sterberisiko gibt und gab, um die Gesundheitspolitik zu unterstützen, die älteren Menschen bei der Impfung Vorrang einräumt.

“Die Bevorzugung älterer Menschen bei der COVID-19-Impfung in Ermangelung entsprechender Daten war leichtsinnig”.

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