Die Geschichte auf einen Blick:

  • Die FDA hat den Einsatz einer COVID-19-Boosterimpfung bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren genehmigt; weniger als ein Drittel – nur 28,8 % – der US-Kinder in dieser Altersgruppe haben die ersten beiden Dosen dieser experimentellen Gentherapie erhalten.
  • Die Wirksamkeit der COVID-19-Impfung bei Kindern lässt schnell nach; eine CDC-Studie ergab, dass zwei bis vier Wochen nach der zweiten Dosis der COVID-19-Impfung von Pfizer die Wirksamkeit bei den 5- bis 11-Jährigen bei 60,1 % lag, im zweiten Monat jedoch nur noch bei 28,9 %.
  • Es gibt noch keine Daten darüber, ob die Boosterimpfung gegen COVID-19 wirksam ist und ob die Wirksamkeit schnell nachlässt, wie dies bei allen früheren Impfungen und Boosterimpfungen bei Erwachsenen der Fall war.
  • Künstlich hochgetriebene Antikörper, die durch Boosterimpfungen ausgelöst werden, signalisieren dem Körper, dass man immer infiziert ist, und die daraus resultierende Immunreaktion könnte sich als schädlich für die Gesundheit erweisen.
  • COVID-19-Injektionen werden mit Leberschäden in Verbindung gebracht, darunter ein Fall von Leberversagen, der zu einer Lebertransplantation führte.
  • Das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, ist bei Kindern äußerst gering, und die CDC-Daten zeigen, dass die COVID-19-Fallrate bei Kindern, die zwei COVID-19-Impfungen erhalten haben, jetzt höher ist als bei Kindern, die nicht geimpft wurden.

Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) hat ihre Notfallzulassung für die COVID-19-Impfung von Pfizer-BioNTech abgeändert, um eine Boosterdosis für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zu ermöglichen.

Die „Sicherheitsbewertung“ der FDA für die Boosterimpfung bei Kindern beruhte auf einer Studie mit nur etwa 400 Kindern, und es fand keine Sitzung mit dem Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte statt.

Die Boosterimpfung soll mindestens fünf Monate nach Abschluss der ersten beiden Dosen verabreicht werden, aber weniger als ein Drittel – nur 28,8 % – der US-Kinder in dieser Altersgruppe haben die ersten beiden Dosen dieser experimentellen Gentherapie erhalten.

„Da diese Kinder die niedrigste Coronavirus-Impfrate aller in Frage kommenden Amerikaner haben [da die meisten Eltern es klugerweise vermieden haben, ihren Kindern diese Spritzen verabreichen zu lassen], erwarten die Gesundheitsexperten keinen Ansturm auf die Boosterimpfung“, berichtet die New York Times, und das ist eine gute Nachricht, denn es gibt mehrere Warnsignale in Bezug auf den Einsatz dieser Impfungen, insbesondere bei Kindern.

Die miserable Wirksamkeit der COVID-Injektionen lässt schnell nach

Boosterimpfungen werden in der Regel verabreicht, weil die ersten Impfungen nicht wie geplant wirken.

Dies ist mit Sicherheit der Fall bei der COVID-19-Impfung, die laut einer Untersuchung des New York State Department of Health eine erschreckend niedrige Wirksamkeit von 12 % aufweist.

Dr. Peter Marks, Ph.D., Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA, begründete wie folgt, warum jetzt eine Boosterdosis für Kinder erforderlich ist:

„Seit der Zulassung des Impfstoffs für Kinder ab 5 Jahren im Oktober 2021 deuten neue Daten darauf hin, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen COVID-19 nach der zweiten Dosis des Impfstoffs in allen zugelassenen Bevölkerungsgruppen nachlässt.“

Vom 13. Dezember 2021 bis zum 24. Januar 2022 analysierten die Forscher des New York State Department of Health die Ergebnisse von 852.384 Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren und 365.502 Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren, die zwei Dosen der Impfung erhalten hatten.

Die Wirksamkeit der Impfung nahm bei den 5- bis 11-Jährigen rapide ab und fiel von 68 % auf nur noch 12 %.

Der Schutz vor Krankenhausaufenthalten ging ebenfalls zurück, von 100 % auf 48 %. Bei den 11-Jährigen allein sank die Wirksamkeit des Impfstoffs auf 11 %.

Die schwache Reaktion wurde auf die unterschiedlichen Dosierungen in den einzelnen Altersgruppen zurückgeführt: 5- bis 11-Jährige erhalten zwei 10-Mikrogramm-Injektionen von Pfizer, während 12- bis 17-Jährige 30-Mikrogramm-Injektionen erhalten.

Eine CDC-Studie ergab außerdem, dass die Wirksamkeit von zwei Dosen der COVID-19-Impfung von Pfizer gegen symptomatische COVID-19-Infektionen „bescheiden war und von Dezember 2021 bis Februar 2022 rasch abnahm“.

Die Studie ergab, dass zwei bis vier Wochen nach der zweiten Dosis der COVID-19-Impfung von Pfizer die Wirksamkeit bei den 5- bis 11-Jährigen 60,1 % betrug. Im zweiten Monat waren es nur noch 28,9 %.

Ein ähnlicher Trend war bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren zu beobachten. Die Wirksamkeit des Impfstoffs lag zwei bis vier Wochen nach der zweiten Impfdosis bei 59,5 % und fiel im zweiten Monat auf 16,6 %.

Bei den Jugendlichen, die eine Boosterdosis erhielten, stieg die Wirksamkeit zwei bis 6,5 Wochen später wieder auf 71,1 %, aber es ist nicht bekannt, was danach geschah.

Die Daten von Erwachsenen deuten darauf hin, dass auch der Wirkungsanstieg durch den Booster nur von kurzer Dauer sein wird.

Bei den Erwachsenen sank der Schutz vor Besuchen in der Notaufnahme und dringend erforderlichen ärztlichen Behandlungen aufgrund von COVID-19 innerhalb von vier bis fünf Monaten nach dem Booster auf 66 % und fiel dann auf nur noch 31 % fünf Monate oder länger nach dem Booster.

Die Booster-Studie für Kinder hat die Wirksamkeit nicht getestet

Die Entscheidung der FDA, eine Boosterimpfung für Kinder zuzulassen, stützte sich auf eine laufende Studie von Pfizer – dieselbe Studie, auf deren Grundlage sie die erste COVID-19-Impfung in der Altersgruppe der 5- bis 11-Jährigen genehmigt hatte.

Die Antikörperreaktionen wurden nur bei 67 Personen untersucht, die sieben bis neun Monate nach der ersten Impfung mit zwei Dosen eine Boosterimpfung erhielten. „Der Antikörperspiegel gegen das SARS-CoV-2-Virus war einen Monat nach der Boosterimpfung im Vergleich zur Zeit vor der Boosterimpfung erhöht“, so die FDA.

Es liegen jedoch noch keine Daten darüber vor, ob die Boosterimpfung gegen COVID-19 wirksam ist und ob die Wirksamkeit, wie bei allen früheren Impfungen, schnell nachlässt.

Auch die New York Times berichtete:

„In der klinischen Studie von Pfizer-BioNTech zeigten die Kinder einen Monat nach der Boosterimpfung einen sechsfachen Anstieg der Antikörperspiegel gegen die ursprüngliche Variante des Virus, verglichen mit einem Monat nach der zweiten Dosis …“

„Labortests von Blutproben einer winzigen Untergruppe von 30 Kindern ergaben ebenfalls eine 36-fache Menge an neutralisierenden Antikörpern gegen die Omikron-Variante im Vergleich zu den Werten nach nur zwei Dosen. In der Studie wurde nicht untersucht, wie lange die Antikörper anhalten und wie wirksam sie gegen Covid-19 sind.“

Hohe, künstlich erhöhte Antikörper haben ihren Preis

Darüber hinaus ist die Vorstellung, dass eine Erhöhung der Antikörper gleichbedeutend mit einem Schutz vor Krankheiten und einer besseren Gesundheit ist, ein Trugschluss.

Künstlich hochgetriebene Antikörper signalisieren Ihrem Körper, dass Sie ständig infiziert sind, und die daraus resultierende Immunreaktion könnte sich als schädlich für Ihre Gesundheit erweisen.

Ihr adaptives Immunsystem bildet spezifische Antikörper, die zur Bekämpfung von Krankheitserregern eingesetzt werden, mit denen Ihr Körper bereits in Berührung gekommen ist.

Bei normalen Infektionen produziert Ihr zelluläres Immunsystem hohes Fieber und eine vorübergehende Erhöhung der T-Zellen, die zusammen mit erhöhten Antikörpern gegen die Infektion allmählich wieder abklingen.

Dr. Ali Ellebedy, außerordentlicher Professor für Pathologie und Immunologie an der Washington University School of Medicine in St. Louis, erklärt: „Es ist normal, dass die Antikörperspiegel nach einer akuten Infektion sinken, aber sie sinken nicht auf null, sondern erreichen ein Plateau.“

Dies ist eine normale Reaktion und kein Anzeichen für eine nachlassende Immunität.

Im Gegenteil, das wiederholte künstliche Aufpumpen von Antikörpern durch Boosterimpfungen hat seinen Preis und kann zu einer „Todeszone“ führen, die die Entwicklung von Autoimmunerkrankungen wie Parkinson, Kawasaki-Krankheit und Multipler Sklerose beschleunigt, so Marc Girardot, Technologieexperte und COVID-Sachverständiger, der darauf drängt, die „Todeszone“ der Impfung zu verlassen, bevor es zu spät ist.

So ist beispielsweise bekannt, dass bestimmte Autoimmunkrankheiten mit hohen Antikörperspiegeln einhergehen.

Außerdem trainiert die COVID-19-Impfung den Körper, spezifische Antikörper für ein Spike-Protein zu produzieren, und kann nicht mit dem Schutz durch die natürliche Immunität verglichen werden, die nach der Genesung von einer Krankheit entsteht.

Im Gespräch mit Daniel Horowitz erklärte der Pathologe Dr. Ryan Cole, dass eine natürliche Infektion eine breite Immunität erzeugt, die durch eine Impfung nicht erreicht werden kann:

„Eine natürliche Infektion induziert Hunderte von Antikörpern gegen alle Proteine des Virus, einschließlich der Hülle, der Membran, des Nukleokapsids und des Spikes.“

„Dutzende dieser Antikörper neutralisieren das Virus, wenn es erneut auftritt. Da das Immunsystem mit diesen zahlreichen Proteinen (Epitomen) in Berührung kommt, bauen unsere T-Zellen außerdem ein robustes Gedächtnis auf.“

„Unsere T-Zellen sind die ‚Marinesoldaten‘ des Immunsystems und die erste Verteidigungslinie gegen Krankheitserreger. Das Gedächtnis der T-Zellen von SARS-CoV1-Infizierten ist 17 Jahre alt und funktioniert immer noch.“

Dr. Robert Malone, der Erfinder des Herzstücks der Technologieplattform der mRNA-Impfung, erklärte ebenfalls:

„Wenn es um COVID geht, haben die Gesundheitsbehörden die natürliche Immunität von Kindern immer wieder heruntergespielt und ignoriert. Doch 81 Forschungsstudien bestätigen, dass die natürliche Immunität gegen COVID gleichwertig oder besser ist als jede ‚Impfstoffimmunität‘“.

COVID-Injektionen verursachen Leberversagen und andere schwerwiegende unerwünschte Wirkungen

Eine besorgniserregende Anzahl von Fallberichten beschreibt die Entwicklung einer immunvermittelten und autoimmunen Hepatitis in den Tagen und Wochen nach der COVID-19-Injektion.

Ein Forscherteam sammelte Daten über solche Fälle aus 18 Ländern und identifizierte 87 Patienten mit einem Durchschnittsalter von 48 Jahren, die nach einer COVID-19-Injektion eine autoimmunbedingte hepatitisähnliche Leberschädigung entwickelten.

In der Regel wurde die Leberschädigung 15 Tage nach der Impfung diagnostiziert. Die meisten Fälle (59 %) wurden auf die COVID-19-Injektion von Pfizer zurückgeführt, während 23 % mit der Oxford-AstraZeneca-Injektion und 18 % mit der Moderna-Injektion in Verbindung gebracht wurden.

Alle Patienten der Studie erholten sich nach der Behandlung von der Leberschädigung – bis auf einen. Dieser Mann entwickelte ein Leberversagen und musste sich einer Lebertransplantation unterziehen.

Die Forscher kamen zu dem Schluss:

„Die SARS-CoV-2-Impfung kann mit einer Leberschädigung verbunden sein. Eine Kortikosteroidtherapie kann bei Personen mit immunvermittelten Merkmalen oder schwerer Hepatitis von Nutzen sein. Der Ausgang war im Allgemeinen günstig, aber die durch die Impfung verursachte Leberschädigung führte bei einem Patienten zu fulminantem Leberversagen“.

Auch kleine Kinder erkranken ungewöhnlich häufig an schwerer Hepatitis, und niemand weiß, warum.

Es ist unklar, wie viele der Kinder COVID-19-Impfungen erhalten haben, aber die Forscher vermuten, dass eine leichte oder asymptomatische COVID-19-Infektion ein Spike-Protein hinterlassen haben könnte, das als „Superantigen“ fungiert und das Immunsystem zu einer Überreaktion auf andere Viren veranlasst, wie z. B. das Adenovirus-41F, das Leberschäden verursacht.

Wenn das der Fall ist, könnte auch das Spike-Protein, das nach der COVID-19-Impfung im Körper zirkuliert, problematisch sein, zumal „mRNA-Impfstoffe die anhaltende Synthese des SARS-CoV-2-Spike-Proteins fördern“.

Es wurden auch andere besorgniserregende unerwünschte Ereignisse gemeldet.

Eine in Scientific Reports veröffentlichte Studie ergab beispielsweise, dass die Anrufe beim israelischen Rettungsdienst wegen Herzstillstand und akutem Koronarsyndrom von Januar bis Mai 2021 bei den 16- bis 39-Jährigen um mehr als 25 % zunahmen, verglichen mit dem gleichen Zeitraum in den Jahren 2019 und 2020.

Höhere COVID-19-Fallzahlen bei injizierten Kindern

Kinder haben ein extrem geringes Risiko, an COVID-19 zu erkranken, was die Empfehlungen für COVID-19-Impfungen und nun auch für Boosterimpfungen für diese Bevölkerungsgruppe höchst fragwürdig, ja sogar grotesk macht.

„Die Forschung zeigt, dass Kinder, die eine COVID-Impfung erhalten, keinen Nutzen davon haben, und dass die Impfungen sogar potenziell schädlich sind und zu unerwünschten Wirkungen und Tod führen können. Nach den eigenen Studiendaten von Pfizer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder durch die Spritze sterben, 107-mal höher als an COVID zu sterben“, erklärte Malone.

Die Daten der CDC zeigen auch, dass die COVID-19-Fallrate bei Kindern, die zwei COVID-19-Impfungen erhalten haben, seit Februar höher ist als bei Kindern, die nicht geimpft wurden.

„Das ist das erste Mal, dass die CDC seit der ersten Datenerhebung im Dezember 2021 eine höhere Fallrate bei vollständig geimpften Kindern verzeichnet“, so Malone, und vielleicht ist das ein Vorgeschmack auf das, was in der Zukunft kommt.

Das Hinzufügen einer Boosterdosis zu den bereits gefährlichen, unwirksamen und mangelhaften COVID-19-Impfempfehlungen für Kinder wird nur noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Ursprünglich veröffentlicht von Mercola.