The Defender Children’s Health Defense News and Views
Close menu
Close menu

You must be a CHD Insider to save this article Sign Up

Already an Insider? Log in

21-08-2023 Views

Big Pharma

10 Jahre nach der Aufforderung des HHS an die CDC, die Sicherheit von Kinderimpfungen zu untersuchen, hat die CDC noch immer keine Studie vorgelegt

In Kapitel 2 von “Vax-Unvax: Let the Science Speak” (Geimpft-Ungeimpft: Lasst die Wissenschaft sprechen) stellen Robert F. Kennedy Jr. und ich die wenigen Studien vor, die die langfristigen und kumulativen Auswirkungen der Verabreichung aller im Impfplan für Säuglinge und Kinder der Centers for Disease Control and Prevention aufgeführten Impfstoffe auf Kinder untersuchen.

vax unvax childhood vaccine schedule feature

Im Jahr 2013 gab das National Vaccine Program Office des US-Gesundheitsministeriums (HHS) eine Aktualisierung früherer Ergebnisse in Auftrag über die Behauptung des Fehlens von Beweisen, dass der Impfplan der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) für Säuglinge und Kinder sicher ist.

Der mit der Aktualisierung beauftragte Ausschuss des Institute of Medicine (IOM) stellte fest, dass “wenige Studien den Zusammenhang zwischen dem gesamten Impfplan oder Varianten im Gesamtplan und Kategorien von gesundheitlichen Folgen umfassend untersucht haben, und keine Studie die gesundheitlichen Folgen und die Bedenken der Interessengruppen in genau der Art und Weise untersucht hat, die dem entspricht, womit der Ausschuss in seiner Aufgabenstellung beauftragt war”.

Dem IOM-Komitee zufolge wurden “keine Studien durchgeführt, die die langfristigen Auswirkungen der kumulativen Anzahl von Impfungen oder anderer Aspekte des Impfplans untersuchen”.

Der Mangel an Informationen über die allgemeine Sicherheit des Impfplans war so eindeutig, dass der Ausschuss dem HHS daraufhin empfahl, die Untersuchung der Sicherheit des Impfplans für Kinder in seiner Gesamtheit in seine Verfahren zur Festlegung von Forschungsprioritäten einzubeziehen, “die Bedenken der Interessengruppen zu berücksichtigen und die Prioritäten auf der Grundlage epidemiologischer Erkenntnisse, biologischer Plausibilität und Durchführbarkeit festzulegen”.

Das IOM empfahl der CDC auch, ihre private Datenbank, den Vaccine Safety Datalink (VSD ), zu nutzen, um die allgemeinen gesundheitlichen Auswirkungen des Impfplans anhand retrospektiver Analysen zu untersuchen.

Zehn Jahre später hat die CDC eine solche Vergleichsstudie noch nicht durchgeführt, obwohl sie über einen riesigen Datenbestand aus dem VSD verfügt, der umfassende medizinische Aufzeichnungen für mehr als 10 Millionen Personen und 2 Millionen Kinder enthält.

Der VSD enthält auch Aufzeichnungen über eine beträchtliche Anzahl ungeimpfter Kinder, doch weigert sich die CDC, die gesundheitlichen Ergebnisse von geimpften Kindern mit denen von völlig ungeimpften Kindern zu vergleichen.

Die CDC verbietet auch externen Forschern den Zugang zu den VSD-Daten, damit sie die Studien durchführen können.

Ich hatte das Glück, zu den Forschern zu gehören, die Zugang zum VSD hatten, als ich Anfang der 2010er Jahre mit Dr. Mark R. Geier und seinem Sohn David Geier an einer Reihe von Studien über thimerosalhaltige Impfstoffe arbeitete.

Die CDC entzog den Geiers jedoch später den Zugang, weil eine der am VSD-Projekt teilnehmenden Gesundheitsorganisationen (HMO) mit den Ergebnissen der Geiers nicht einverstanden war. Sie hatten eine Verbindung zwischen der Thimerosal-Exposition und einer Reihe von chronischen Erkrankungen im Kindesalter hergestellt, darunter Autismus-Spektrum-Störung, Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), Geburtsfehler, akute Ethylquecksilbervergiftung, Tod des Fötus/Kindes/Kindes, vorzeitige Pubertät, emotionale Störungen, Tick-Störungen und Entwicklungsverzögerungen.

In Kapitel 2 von “Vax-Unvax: Let the Science speak”stellen Robert F. Kennedy Jr. und ich die wenigen Studien vor, die zum gesamten Impfplan für Säuglinge und Kinder durchgeführt wurden, darunter die bahnbrechende“Pilot Comparative Study on the Health of Vaccinated and Unvaccinated 6-12-Year-Old U.S. Children” (Vergleichende Pilotstudie über die Gesundheit von geimpften und ungeimpften 6- bis 12-jährigen US-Kindern) von Anthony Mawson,Arzt im öffentlichen Gesundheitswesen.

Mawson und seine Mitautoren untersuchten vollständig geimpfte, teilweise geimpfte und ungeimpfte Kinder, die zu Hause unterrichtet wurden, auf das Auftreten von Infektionskrankheiten und chronischen Krankheiten.

Bei vollständig und teilweise geimpften Kindern traten nicht nur chronische Krankheiten häufiger auf – die Häufigkeit dieser Krankheiten lag zwischen dem 30-fachen für allergische Rhinitis und dem 3,7-fachen für neurologische Entwicklungsstörungen -, sondern auch Infektionskrankheiten wie Lungenentzündungen und Ohrentzündungen waren bei geimpften Kindern häufiger anzutreffen.

In einer separaten Studie aus dem Jahr 2017 mit dem Titel “Preterm Birth, Vaccination and Neurodevelopmental Disorders: a Cross-Sectional Study of 6- to 12-Year-Old Vaccinated and Unvaccinated Children” (Frühgeburt, Impfung und neurologische Entwicklungsstörungen: Eine Querschnittsstudie an 6- bis 12-jährigen geimpften und ungeimpften Kindern) fanden Mawson et al. ebenfalls heraus, dass das Risiko für neurologische Entwicklungsstörungen bei geimpften Kindern durch ein niedriges Geburtsgewicht verstärkt wurde.

Bei geimpften Kindern mit niedrigem Geburtsgewicht war die Wahrscheinlichkeit, eine Diagnose zu erhalten, 14,5 Mal höher als bei ungeimpften Kindern mit normalem Geburtsgewicht.

Außerdem habe ich zusammen mit Neil Z. Miller zwei Studien über geimpfte und ungeimpfte Kinder durchgeführt, wobei ich medizinische Aufzeichnungen aus sechs verschiedenen Kinderarztpraxen verwendete.

Unsere erste Studie, “Analysis of Health Outcomes in Vaccinated and Unvaccinated Children: Entwicklungsverzögerungen, Asthma, Ear Infections and Gastrointestinal Disorders” (Analyse der Gesundheitsergebnisse von geimpften und ungeimpften Kindern: Entwicklungsverzögerungen, Asthma, Ohrinfektionen und Magen-Darm-Erkrankungen), die 2020 veröffentlicht wurde, konzentrierte sich auf Impfungen, die im ersten Lebensjahr verabreicht wurden, und auf bestimmte Diagnosen, die nach dem ersten Geburtstag auftraten.

Bei Kindern, die im ersten Lebensjahr eine oder mehrere Impfungen erhalten haben, wurde 2,2-mal häufiger eine Entwicklungsverzögerung, 4,5-mal häufiger Asthma und 2,1-mal häufiger eine Ohrenentzündung diagnostiziert als bei ungeimpften Kindern.

In unserer zweiten Studie “Health Effects in Vaccinated versus Unvaccinated Children, with Covariates for Breastfeeding Status and Type of Birth” (Gesundheitseffekte bei geimpften und ungeimpften Kindern, mit Kovariaten für Stillstatus und Art der Geburt), die 2021 veröffentlicht wurde, verglichen wir vollständig geimpfte, teilweise geimpfte und ungeimpfte Kinder hinsichtlich des Auftretens von Autismus, ADHS, Asthma, chronischen Ohrinfektionen, schweren Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen.

Vor allem wurde bei vollständig geimpften Kindern fünfmal häufiger Autismus, 17,6-mal häufiger Asthma, 20,8-mal häufiger ADHS und 27,8-mal häufiger chronische Ohrentzündungen diagnostiziert als bei vollständig ungeimpften Kindern.

In einer separaten Analyse innerhalb derselben Studie haben wir das statistische Modell geändert, um den Stillstatus und die Art der Geburt (normal oder Kaiserschnitt) zu berücksichtigen. Beim Vergleich der Häufigkeit von Autismus, Asthma, ADHS, Magen-Darm-Erkrankungen, schweren Allergien und chronischen Ohrentzündungen schneiden gestillte ungeimpfte Kinder deutlich besser ab als nicht gestillte geimpfte Kinder.

Ähnliche Ergebnisse erhielten wir bei der Untersuchung der Art der Geburt und des Impfstatus.

James Lyons-Weiler, Ph.D., und Dr. Paul Thomas veröffentlichten 2021 ebenfalls eine Studie mit dem Titel “Relative Incidence of Office Visits and Cumulative Rates of Billed Diagnoses Along the Axis of Vaccination” (Relative Inzidenz von Praxisbesuchen und kumulative Raten von abgerechneten Diagnosen entlang der Achse der Impfung), in der sie Kinder in Thomas’ Kinderarztpraxis in Portland, Oregon, untersuchten.

In dieser Studie wurde die relative Häufigkeit von Arztbesuchen wegen verschiedener Erkrankungen zwischen geimpften und ungeimpften Kindern verglichen. Lyons-Weiler und Thomas stellten fest, dass die Zahl der Arztbesuche bei geimpften Kindern wegen Fieber, Ohrenentzündungen, Bindehautentzündungen, Asthma, Atemproblemen, Anämie, Ekzemen, Verhaltensstörungen, Gastroenteritis, Gewichts-/Essstörungen und Atemwegsinfektionen deutlich zunahm.

Bemerkenswert ist, dass bei den ungeimpften Kindern keine ADHS-Diagnose gestellt wurde, während die Diagnosequote bei den geimpften Kindern 5,3 % betrug.

Leider hat das International Journal of Environmental Research and Public Health die Studie aufgrund einer einzigen anonymen Beschwerde zurückgezogen. Lyons-Weiler und Thomas durften die Bedenken des Beschwerdeführers hinsichtlich des Gesundheitsverhaltens von Familien mit ungeimpften Kindern nicht entkräften.

Lyons-Weiler schoss jedoch zusammen mit Dr. Russell Blaylock in ihrer 2022 erschienenen Studie “Revisiting Excess Diagnoses of Illness and Conditions in Children Whose Parents Provided Informed Permission to Vaccinate Them”(Überprüfung überhöhter Diagnosen von Krankheiten und Beschwerden bei Kindern, deren Eltern eine informierte Einwilligung zur Impfung gegeben haben) zurück, diein der Zeitschrift International Journal if Vaccine Theory, Practice and research (Internationale Zeitschrift für Theorie, Praxis und Forschung im Bereich Impfstoffe) veröffentlicht wurde – ein Artikel, in dem die Autoren eindeutig nachweisen, dass geimpfte Kinder eher ihren Kinderarzt aufsuchen als ungeimpfte, was ihre ursprüngliche Analyse bestätigt.

Kapitel 2 von “Vax-Unvax” hebt auch die Studie aus dem Jahr 2022 “Association between Aluminium Exposure From Vaccines Before Age 24 Months and Persistent Asthma at Age 24 to 59 Months” (Zusammenhang zwischen Aluminiumexposition durch Impfstoffe vor dem Alter von 24 Monaten und anhaltendem Asthma im Alter von 24 bis 59 Monaten) von CDC-Wissenschaftlern hervor, die den VSD zur Berechnung der Aluminiumexposition in Säuglingsimpfstoffen, die bis zum Alter von 2 Jahren verabreicht werden, verwendet haben.

Die Autoren verglichen die gesundheitlichen Ergebnisse von Kindern, die mehr als 3 Milligramm Aluminium in ihren Impfstoffen ausgesetzt waren, mit denen von Kindern, die weniger als 3 Milligramm Aluminium ausgesetzt waren.

Obwohl es sich hierbei nicht um eine echte “Vax-Unvax”-Studie handelte, da es keine ungeimpfte Kontrollgruppe gab (die CDC schließt leider nie eine ein), beschlossen Kennedy und ich, sie wegen der alarmierenden Ergebnisse der Studie in das Buch aufzunehmen.

Die Studienautoren fanden heraus, dass bei Kindern, die höheren Aluminiumkonzentrationen ausgesetzt waren, vor ihrem fünften Geburtstag mit 1,36-facher Wahrscheinlichkeit ein anhaltendes Asthma diagnostiziert wurde.

Kinder, bei denen ein Ekzem diagnostiziert wurde und die einer höheren Aluminiumkonzentration ausgesetzt waren, schnitten noch schlechter ab und hatten ein 1,61-mal höheres Risiko, vor ihrem fünften Geburtstag an anhaltendem Asthma zu erkranken.

Jedes dieser Ergebnisse war statistisch signifikant, was uns zu der Frage veranlasst, wie hoch das Asthmarisiko gewesen wäre, wenn sich die CDC dafür entschieden hätte, geimpfte Kinder, die Aluminium ausgesetzt waren, mit einer ungeimpften Kinderkohorte zu vergleichen.

“Vax-Unvax: Let the Science Speak” wird am 29. August veröffentlicht und kann bei Amazon, Barnes & Noble und anderen Online-Buchhändlern vorbestellt werden.

Der Defender veröffentlicht gelegentlich Inhalte, die mit dem gemeinnützigen Auftrag von Children’s Health Defense zusammenhängen und in denen Kennedy seine Ansichten zu den Themen darlegt, über die CHD und The Defender regelmäßig berichten. In Übereinstimmung mit den Regeln der Bundeswahlkommission stellt dieser Inhalt keine Unterstützung für Kennedy dar, der von der CHD beurlaubt ist und sich um die Nominierung der Demokraten für das Amt des US-Präsidenten bewirbt.

Suggest A Correction

Share Options

Close menu

Republish Article

Please use the HTML above to republish this article. It is pre-formatted to follow our republication guidelines. Among other things, these require that the article not be edited; that the author’s byline is included; and that The Defender is clearly credited as the original source.

Please visit our full guidelines for more information. By republishing this article, you agree to these terms.