Kristi Dobbs, eine 40-jährige Dentalhygienikerin aus Missouri, sagte, sie könne nicht mehr arbeiten, nachdem sie durch den COVID-Impfstoff von Pfizer geschädigt wurde. Sie hat die letzten neun Monate damit verbracht, die US-Gesundheitsbehörden zu ersuchen, die neurologischen Schäden, die sie und andere erleiden, zu untersuchen, in der Hoffnung, eine Behandlung zu finden.

Seit der Impfung hat Dobbs 16 verschiedene Ärzte aufgesucht. Sie hat 22 verschiedene Medikamente gegen mehr als 20 verschiedene Symptome eingenommen – von denen sie keines vor der Impfung hatte.

Dobbs sagte, dass sie und andere, die nach einer COVID-Impfungneurologische Schäden erlitten haben, ihre Erfahrungen mit einem Reporter geteilt haben, in der Hoffnung, das Bewusstsein für ihre Erfahrungen zu wecken.

Die Geschichte wurde jedoch nie veröffentlicht, weil nach Angaben des Reporters ein “höherer Angestellter” von Pfizer Druck auf die Nachrichtenagentur ausübte, sie fallen zu lassen.

Dobbs erhielt ihre erste und einzige Dosis des Impfstoffs von Pfizer am 18. Januar. Noch in der Klinik, in der ihr der Impfstoff verabreicht wurde, kam es bei ihr zu einer unerwünschten Nebenwirkung.

“Kaum hatte ich mich nach der Impfung in den Überwachungsbereich gesetzt, spürte ich ein seltsames Kribbeln in meinem linken Arm, wo ich gerade geimpft worden war”, schrieb Dobbs. “Ich hatte sofort eine Prä-Synkope, bei der ich dachte, ich würde ohnmächtig werden, Herzklopfen, erhöhten Puls, beschleunigte Atmung und einen Blutdruckanstieg, der im Bereich eines schlaganfallwürdigen Wertes lag.”

Dobbs wurde weitere 45 Minuten lang überwacht. Als ihr Blutdruck auf einen akzeptablen Wert gesunken war, wurde sie entlassen.

Dobbs sagte, die Leute, die sie überwachten, hätten ihre Symptome als Panikattacke oder Hitzewallung abgetan. Aber sie hatte nie Angst vor Impfungen, Blutabnahmen oder Nadeln gehabt. “Als Dentalhygienikerin habe ich Injektionen in den Mund verabreicht, also war das für mich keine große Sache”, sagte Dobbs.

Drei Tage später wachte Dobbs mitten in der Nacht auf und dachte, ihr ganzes Bett würde wackeln, aber ihr Mann sagte, er spüre nichts. Sie bemerkte auch, dass ihre linke Hand zitterte und wackelte, aber sie dachte, dass das vielleicht vom Kaffeegenuss herrührte.

Am nächsten Tag verspürte Dobbs einen stechenden Schmerz in ihrem linken Schulterblatt sowie ein Zittern und Zucken in beiden Händen. Mit jedem weiteren Tag verschlimmerten sich ihre Symptome. “Am 10. Tag hatte ich unerträgliche Schmerzen”, sagte Dobbs.

Am 28. Januar ging Dobbs zu einem Chiropraktiker in St. Louis, um herauszufinden, was die Ursache für den stechenden Schmerz in ihrem Schulterblatt und die ausstrahlenden Schmerzen und den Tremor in beiden Armen war. Der Chiropraktiker dachte, sie hätte eine Rippe ausgerenkt, also hat er sie eingerenkt.

Am nächsten Morgen wachte Dobbs mit extremen Schmerzen und einem Zittern am ganzen Körper auf.

Dobbs schrieb:

“Am 30. Januar bin ich in der Notaufnahme mit stechenden Schmerzen im Bereich des linken Schulterblatts, Ganzkörperzittern, Parästhesien von Kopf bis Fuß, geschwollenen Lymphknoten, Tinnitus, Schwindel, Kopfschmerzen und einem seltsamen inneren Vibrationsgefühl.

“Der Notarzt meint, ich hätte Muskelkrämpfe, und meint, ich sei gestresst wegen meiner Schwiegermutter[who was battling cancer] und weil ich so viel reise, also hat er [prescribed] Flexeril und Medrol verordnet.”

Am 1. Februar suchte Dobbs eine örtliche Chiropraktikerin auf, um herauszufinden, ob sie etwas gegen die Symptome tun könne. Als sie aufeinandertrafen, bemerkte die Chiropraktikerin Dobbs Zittern, Körperzuckungen und “super hohen” Blutdruck.

Dobbs schrieb:

“Zu diesem Zeitpunkt habe ich Probleme, meinen Blutdruck zu regulieren, und sie weiß, dass das für mich untypisch ist. Sie fragt mich, was ich anders gemacht habe, seit ich sie das letzte Mal aufsuchte, und mir fällt nichts ein außer dem Impfstoff von Pfizer.

“BINGO … Das war’s, sagt sie! Sie unterbricht sofort und sagt mir, dass ich einen Termin bei meinem Hausarzt machen muss.

Am 2. Februar, als Dobbs ihren Hausarzt aufsuchte, hatte sie sichtbares Zittern und Parästhesien am ganzen Körper. “[My care provider] hatte keine Ahnung, ob das mit dem Impfstoff zusammenhängen könnte, hat es aber auch nicht abgetan”, sagte Dobbs. “Er war zu neu, um etwas dazu sagen zu können, und sie hatte keine Kenntnis von irgendwelchen Reaktionen.”

Der Arzt empfahl Medikamente gegen Angstzustände, führte Labortests durch, untersuchte sie körperlich und schickte sie wieder weg. Kurz darauf hatte Dobbs Probleme mit schweren Beinen und Schwierigkeiten beim Gehen und Treppensteigen, so dass sie Nadelstiche in ihren Beinen nicht mehr spüren konnte.

Am 5. Februar ging Dobbs in die Notaufnahme, weil sie sagte, sie fühle sich, als würde sie sterben.

Sie sagte:

“Ich hatte Parästhesien am ganzen Körper, inneres Zittern/Vibrationen, essentielles Zittern in meinen Händen, Zittern in meinen Armen und Beinen, Müdigkeit, Gehirnnebel, Muskelschmerzen und -schwäche, Beckenschmerzen, unregelmäßige Menstruationszyklen mit starken Blutungen und dicken Gerinnseln, Hautausschläge, Tinnitus, Probleme mit der Temperaturregulierung, geschwollene Lymphknoten, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwindel/Gleichgewichtsstörungen, Probleme mit der Blutdruckregulierung, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Herzklopfen, nächtliche Krämpfe oder Pseudokrämpfe und Schlaflosigkeit.”

Wie bei vielen anderen, bei denen neurologische Reaktionen auf COVID-Impfstoffe aufgetreten sind, wurde auch bei Dobbs eine CT-Untersuchung durchgeführt, deren Ergebnis normal war. Es wurden keine weiteren Tests durchgeführt.

“Die Ärzte schlossen nicht aus, dass es mit dem Impfstoff zusammenhängt, aber sie wussten nicht, was sie tun sollten oder wie sie es behandeln sollten, wenn es so wäre”, sagte Dobbs. “Ich erhielt ein weiteres Medikament gegen Angstzustände, das mir nicht half, und wurde an einen Neurologen überwiesen. In der Zwischenzeit verstärkten sich mein Zittern, mein Gehirnnebel und andere Symptome.”

Dobbs suchte am 12. Februar einen Neurologen auf, der Tests, ein MRT und Blutuntersuchungen anordnete. Das MRT war normal und Dobbs wurde ein anderes Medikament verschrieben. Dobbs begann auf eigene Faust nach Antworten zu suchen.

Sie sagte:

“Ich suchte auf eigene Faust nach Antworten und stieß auf einen Artikel in Neurology Today mit einem Kommentar am Ende des Artikels von einer Gastroenterologin im Ruhestand, die durch den Impfstoff geschädigt worden war, und sie hinterließ ihre E-Mail-Adresse. Das war der Tag, an dem ich erkannte, dass ich mit meinem Impfschaden nicht allein war. Ich hatte Dr. Danice Hertz gefunden. Sie stand auch mit einigen anderen Geschädigten in Kontakt.”

Dobbs sagte, sie und andere hätten eine private Social-Media-Gruppe gegründet, um zusammenzuarbeiten, weil ihre örtlichen Ärzte nicht wüssten, was zu tun sei, und “Elite-Ärzte” entweder nicht wüssten, was zu tun sei, oder “nicht bereit sind, uns zu helfen”.

Laut Dobbs wuchs die Gruppe für Impfschäden innerhalb von zwei Tagen um 400 %, und in weniger als einem Jahr hatten Tausende von Geschädigten zueinander gefunden. “Es wurde uns allen schnell klar, dass wir nicht allein waren, aber niemand hatte Antworten”, sagte sie.

“Danice [Hertz]hat jeden Tag Ärzte per E-Mail um Hilfe gebeten”, so Dobbs, “und erst am 9. März erreichte sie Dr. Avindra Nath von den National Institutes of Health (NIH), und ich konnte dort anrufen und einen Termin bei Dr. Farinaz Safavi bekommen.”

Dobbs sagte, Safavi habe von diesen neurologischen Impfstoffreaktionen gewusst – da das NIH bereits Patienten wegen solcher Schäden behandelte – und empfahl eine “ganze Reihe neuer Tests, die von meinem Hausarzt durchgeführt wurden, sowie bestimmte Verfahren, von denen sie glaubte, dass sie mich möglicherweise heilen könnten”.

Unerwünschte Nebenwirkung

Am 19. April schrieb Safavi in einer E-Mail an Dobbs, dass Informationen über diese unerwünschten Nebenwirkungen bald veröffentlicht würden – und “hoffentlich haben die Gesundheitsdienstleister bis dahin eine bessere Vorstellung davon, was mit diesen Nebenwirkungen zu tun ist”, sagte sie.

Safavi

Das NIH verlangte Blutproben, eine vollständige medizinische Freigabe für die Anamnese und Testergebnisse, die bereits vollständig waren. “Ich habe alles eingereicht”, sagte Dobbs. “Wir hatten in den nächsten Wochen sehr gute Gespräche, und dann, ab Anfang Mai … nichts. Bis heute habe ich noch nichts von ihnen gehört.”

Dobbs sagte: “Angeblich hat sie [Dr. Safavi] die Neurologin angerufen, aber die Neurologin sagte, sie habe sie nie angerufen und um Empfehlungen gebeten. Auch der Allergologe für Immunologie hat nie einen Anruf erhalten.

Als Dobbs sich im Mai erneut an Safavi wandte, änderte sich ihr Ton. “Es ist, als ob sie von ‘wir wissen, dass es der Impfstoff ist’ zu ‘wir versuchen, es herauszufinden’ übergegangen sind.”

Dobbs erklärte:

“Sobald sie hatten, was sie brauchten, wurden wir einfach abgeschnitten. Sogar einige der Frauen, die sich am NIH behandeln ließen, wurden nach Abschluss der Behandlung bei denselben Ärzten praktisch abgewiesen, wenn es ihnen nicht besser ging.

“Sie haben uns genau gesagt, dass nach einer Impfreaktion ein frühzeitiges und schnelles Eingreifen erforderlich ist. Aber hier sind wir nun, Monate nach einer unerwünschten Nebenwirkung, und unsere Ärzte vor Ort haben keine Ahnung, was zu tun ist.”

In einer E-Mail an Dobbs vom 24. Mai sagte Safavi, sie glaube, dass Dobbs eine immunvermittelte Entzündungsreaktion oder eine andere immunvermittelte Small-Fiber-Neuropathie erlebe.

Kristi Dobbs NIH-Ärztin Covid-Impfstoff-Nebenwirkung

Laut Alexander Chamessian, MD PhD, handelt es sich bei der Small-Fiber-Neuropathie um eine neurologische Störung, bei der es zu einer weit verbreiteten Schädigung der kleinen somatischen und autonomen, nicht myelinisierten C-Fasern und/oder der dünn myelinisierten A-Delta-Fasern kommt.

Die Patienten verspüren häufig stechende oder brennende Schmerzen. Eine Schädigung der kleinen autonomen Fasern kann zu Funktionsstörungen in wichtigen Systemen führen, die den Blutdruck, die Herzfrequenz und die gastrointestinale Motilität kontrollieren.

Dobbs war bei mehr als 16 verschiedenen Ärzten, darunter ein Allergie-Immunologe, der Blutproben entnahm und feststellte, dass Dobbs Antiphospholipid-Antikörper hatte – eine Gruppe von Immunproteinen (Antikörpern), die der Körper in einer Autoimmunreaktion auf Phospholipide fälschlicherweise gegen sich selbst produziert.

Ein Dermatologe diagnostizierte bei Dobbs ein Granuloma annulare, eine entzündliche Hauterkrankung, die durch die Immunreaktion ihres Körpers verursacht wurde und zu Hautläsionen führte.

Dobbs wurde auch positiv auf Blutgerinnungsfaktoren getestet, hatte hohe Entzündungsmarker und Laborwerte, die auf ein schlecht funktionierendes Immunsystem hinwiesen.

Ein Neurologe glaubte, dass Dobbs eine entzündliche Immunreaktion auf den Impfstoff von Pfizer hatte, die durch entzündete Nerven verursacht wurde.

Dobbs unterzog sich einer Ultraschalluntersuchung ihrer Nieren, die ergab, dass diese nicht richtig funktionierten. “Meine Nieren haben das Wasser zurückgehalten, aber als ich einen Monat später zum Urologen ging, war die Hydronephroseklar”, sagte sie.

Dobbs sagte:

“Niemand weiß, was man für mich tun kann oder wie man diese Impfreaktion behandelt. Ich habe wirklich tolle Ärzte hier bei mir zuhause, und sie haben alle gesagt: ‘Wir wissen nicht wirklich, was wir tun können, aber wir können versuchen, die Symptome zu behandeln.’

“Es gibt keine Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, die stark genug sind, um die Schmerzen zu lindern oder die ständigen Symptome zu kontrollieren, die mich rund um die Uhr plagen. Es gibt immer noch keine Anerkennung von NIH, CDC [Centers for Disease Control and Prevention], FDA [U.S. Food and Drug Administration], pharmazeutischen Unternehmen oder anderen Regierungsstellen oder Instituten, die die Sicherheit und die Nebenwirkungen von Impfstoffen bisher überwacht haben.”

Die Gruppe führt eine Umfrage durch, die Bedenken bezüglich der Signale aufzeigt

Dobbs sagte, als sie ihre Facebook-Gruppe gründeten, wussten die Mitglieder, dass sie eine bessere Möglichkeit brauchten, ihre Beschwerden zu übermitteln, damit andere sie leicht lesen und identifizieren konnten.

“Von da an begannen wir mit unseren eigenen Patientenbefragungen, die statistische Daten ergaben, die wir in eine Tabelle eintrugen”, so Dobbs. “Wir ließen die Daten dann von einem führenden Epidemiologen überprüfen und verglichen die Zahlen mit früheren Impfungen und Impfschäden. Wir waren alle erstaunt über die Zahlen.”

Die Studie wertete Berichte über Parästhesien nach COVID-Impfungen aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System(VAERS) der CDC aus und verglich sie mit Berichten über Parästhesien nach dem monovalenten AS03-adjuvierten Pandemieimpfstoff gegen die Schweinegrippe 2009 – einem Impfstoff, der mit ähnlichen Störungen wie nach COVID-Impfungen in Verbindung gebracht wurde.

Nach Angaben der NIH bezeichnet Parästhesie ein brennendes, taubes, kribbelndes oder prickelndes Gefühl, das in der Regel in den Händen, Armen, Beinen oder Füßen empfunden wird, aber auch an anderen Stellen des Körpers auftreten kann.

Chronische Parästhesien sind häufig ein Symptom für eine neurologische Grunderkrankung oder eine traumatische Nervenschädigung. Parästhesien können durch Störungen des zentralen Nervensystems verursacht werden.

Für die Erhebung wurden die VAERS-Meldungen über Parästhesien nach allen COVID-Impfstoffen erfasst und die Melderate pro 100 000 Geimpfte berechnet. Die Gesamtzahl der VAERS-Meldungen über Parästhesien nach COVID-Impfstoffen belief sich bis zum 18. Juni auf 13.559, wobei 5.818 auf Pfizer, 4.514 auf Moderna und 1.317 auf Johnson & Johnson entfielen.

Die Gesamtzahl der verabreichten Impfstoffe belief sich am 25. Juni laut dem COVID-19 Vaccine Tracker der CDC auf 178.491.147. Die VAERS-Rate von Parästhesien als unerwünschte Nebenwirkung lag bei 7,6 pro 100.000 Personen.

Die Rate der Parästhesien nach dem monovalenten AS03-adjuvantierten Pandemieimpfstoff gegen die Schweinegrippe 2009 lag bei 7,7 pro 100.000 Personen – und war damit die dritthäufigste unerwünschte Nebenwirkung nach allergischen und lokalen Reaktionen im Zusammenhang mit dem Impfstoff.

VAERS-Meldungen über Parästhesien nach allen zwischen 2006 und 2016 verabreichten Impfstoffen wurden ebenfalls gesammelt, und die Melderate pro 100.000 Geimpfte wurde berechnet. Die Anzahl der verabreichten Impfstoffe wurde aus Daten der Health Resources and Services Administration und aus Statistiken über Impfraten gewonnen.

Der Erhebung zufolgegab es zwischen 2006 und 2016 7.157 VAERS-Meldungen über Parästhesien, bei insgesamt 3.153.876.236 verabreichten Impfungen in diesem Zeitraum.

Die Rate der Parästhesien nach allen Impfungen lag zwischen 2006 und 2016 bei 0,2 pro 100.000 Menschen.

“Diese Daten deuten darauf hin, dass die Häufigkeit von Parästhesien nach COVID-19-Impfungen derjenigen entspricht, die in der Studie von De Serres über Parästhesien nach der Schweinegrippe-Pandemieimpfung von 2009 berechnet wurde, und dass sie 38-mal so hoch ist wie die Häufigkeit bei allen Impfungen über einen Zeitraum von 10 Jahren”, schrieb Dr. Eileen Natuzzi, Chirurgin und Epidemiologin für öffentliche Gesundheit.

Parästhesien seien eine unerkannte Nebenwirkung nach der Impfung mit den aktuellen COVID-Impfstoffen, schrieb Natuzzi. Es handelt sich um Beobachtungsdaten, die jedoch Anlass zur Sorge geben und eingehender untersucht werden sollten.

Die Umfragedaten von 100 Teilnehmern zeigten außerdem folgende Ergebnisse:

  • 79 % der Befragten erlebten Kribbeln, Vibrationen und Schütteln
  • 57% hatten Taubheitsgefühle
  • 53 % berichteten über Herzprobleme
  • 45 % hatten Muskelschwäche und Schmerzen
  • 44% hatten Kopfschmerzen
  • 43% litten unter Müdigkeit
  • 42% hatten Magenprobleme
  • 39 % berichteten über Gehirnnebel
  • 36 % erlebten unwillkürliche Zuckungen
  • 29% hatten einen Tremor
  • 27% berichteten über Blutdruckprobleme
  • 20% berichteten über Tinnitus

Pfizer setzt Medien unter Druck, Artikel über Impfschäden zurückzuziehen

Dobbs sagte, sie und andere wüssten, dass sie ihre Geschichten erzählen müssten, ohne dabei “Impfzögerlichkeit” hervorzurufen, um andere vor dem gleichen Schicksal zu bewahren – also begannen die Mitglieder der Gruppe, jedem zu schreiben und jeden anzurufen, der ihnen zuhörte, einschließlich Reportern, Nachrichtenagenturen und Mitgliedern des Kongresses.

“Es ist schwierig, dies zu tun, ohne als Impfgegner, Angstmacher oder Verbreiter von Fehlinformationen abgestempelt zu werden”, sagte Dobbs. “Aber es gab keine andere Möglichkeit, Hilfe zu bekommen. Viele von uns sind zu dieser Zeit so geschädigt, dass allein der Gedanke daran, das Bett zu verlassen, anstrengend war. Wir mussten hartnäckig bleiben, damit man uns sieht, hört, glaubt und vor allem hilft.”

Dobbs sagte, sie gaben ihr Bestes, um als einfache Amerikaner diejenigen zu erreichen, die ihre Geschichten hören wollten. Schließlich war ein Reporter eines kleinen Medienunternehmens bereit, einen Bericht zu schreiben. Dobbs und andere Mitglieder der Gruppe nahmen an einem 2 Stunden und 40 Minuten dauernden Interview teil.

“Die Geschichte ist nie veröffentlicht worden”, sagte Dobbs. Sie sagte, der Reporter habe ihnen erzählt, dass ein höherer Angestellter von Pfizer den Sender angerufen und Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt habe, damit sie keine weiteren Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen veröffentlichen.

Kristi Dobbs Pfizer Führungskraft

Dobbs sagte, sie habe Dr. Peter Marks, den Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research (CBER) bei der FDA, angemailt, aber nie etwas von ihm gehört. Auch von Nath bei den NIH erhielt sie nie eine Antwort.

Sie erklärte:

“Ich habe mir den Arsch aufgerissen, um meine Geschichte publik zu machen, weil ich nicht will, dass andere Menschen davon betroffen sind, aber ich verstehe nicht, wie sich völlig Fremde, die ein normales Leben führen, über die sozialen Medien finden können, und es gibt Tausende und Abertausende, die betroffen sind, aber man hört nichts über diese Geschichten. Wenn es so sicher ist, wie haben wir dann so viele Menschen gefunden, die von dem Impfstoff geschädigt wurden?”

Dobbs erhielt eine E-Mail-Antwort von Dr. Janet Woodcock, der Direktorin der FDA, die sagte, dass es ihr leid tue, von ihren Symptomen zu hören, und dass die FDA die Situation untersuchen werde. “Das war am 18. April”, sagte Dobbs. “Seitdem habe ich nichts mehr gehört.”

Dobbs meldete ihre Nebenwirkungen auch an Pfizer, die jedoch keine Folgemaßnahmen ergriffen, und reichte einen Bericht bei VAERS ein.

Im Juni gab Senator Ron Johnson (R-WI) einigen Mitgliedern der Gruppe auf einer Pressekonferenz eine Plattform, damit die Medien “uns hören, sehen und glauben”, so Dobbs. Aber “sie wollten von uns nichts wissen”.

Dobbs sagte:

“Sie fragten nur, wer für unsere Reise nach Wisconsin bezahlt hat und ob wir auf Entschädigung für unsere Schäden klagen werden. Keine weiteren Fragen über mangelnde medizinische Versorgung, was sie tun könnten, um das Bewusstsein zu schärfen, nichts. Wir bekamen einige andere Interviews mit Newsmax und Fox, aber auch hier wurde uns kurz eine kleine Plattform geboten und dann wieder geschwiegen. Wir gehen einen Schritt vorwärts und machen zwei Schritte zurück.”

Dobbs sagte, die Gruppe habe “versucht, ihre Sorgfaltspflicht zu erfüllen, indem sie den großen Pharma-Regulierungsbehörden Bericht erstattete, obwohl die NIH seit Februar über Impfschäden informiert war”.

Dobbs sagte, dass sie mit anderen Forschern – die nicht mit den NIH verbunden sind – zusammenarbeitet, die ganz andere Blutmarker untersuchen.

“Ursprünglich führten sie Studien an COVID-Langzeitpatienten durch, um herauszufinden, warum sie zu ‘Langstreckenläufern’ wurden, als sie feststellten, dass Menschen durch Impfstoffe geschädigt wurden und dieselben Symptome aufwiesen”, so Dobbs.

“Das einzige, was wir alle gemeinsam haben, ist das Spike-Proteinin nicht-klassischen Monozyten”, so Dobbs.

Dobbs fordert staatliche Anerkennung und Verantwortung für Impfschäden.

Dobbs leidet immer noch unter vielen ihrer Symptome, ist nicht gesund genug, um wieder arbeiten zu können, und hat Schwierigkeiten, sich um ihre Familie zu kümmern.

“Ich war nie ein Verschwörungstheoretiker oder gegen die Medizin, aber es sollte nicht so schwer sein, im Jahr 2021 die Wahrheit herauszufinden”, sagte Dobbs. “Ich sage nicht, dass der Impfstoff gestoppt werden muss, aber er ist nicht so sicher und wirksam, wie er dargestellt wird.”

Dobbs sagte, sie würde alles tun, um sicherzustellen, dass andere vor der gleichen “persönlichen Hölle” geschützt werden, die sie in den letzten neun Monaten durchgemacht hat, oder um Kinder wie Maddie de Garay zu retten – eine 12-Jährige, die während der klinischen Studie durch den Impfstoff von Pfizer gelähmt wurde.

Dobbs wurde ausdrücklich angewiesen, keines ihrer Kinder impfen zu lassen, was sie in eine schwierige Lage angesichts von Impfvorschriften bringt. “Ich glaube, es würde mich umbringen, wenn ich noch eine COVID-Impfung bekäme, und ich würde das meinen Kindern niemals antun … niemals”, sagte sie.

Das bedeutet aber auch, dass sie zu den Menschen gehören, die diskriminiert werden, weil sie nicht geimpft werden können.

Dobbs sagte:

“Die Moral von der Geschichte ist, dass wir durch den Impfstoff geschädigt wurden, dass wir seit Monaten nach Antworten suchen und dass wir keine Hilfe bekommen können. Wir haben uns an die besten Ärzte der Welt gewandt, aber sie können uns nicht helfen.

“Wenn Sie also keine Hilfe von den besten Ärzten in den USA bekommen können, wie können uns dann die Ärzte in unserer Heimatstadt helfen? Wir wollten nie damit anfangen, wir wollten nur Hilfe, und wenn man keine Hilfe bekommt, wird man ein bisschen wütend. Wenn dein Körper versagt, willst du wissen, warum.

“Wir haben einige Forscher, die bereit sind, uns zu helfen, aber sie werden durch einen Mangel an Informationen behindert, die sie für ihre Forschung benötigen, und es gibt keine Kliniken für Nebenwirkungen, wo wir uns behandeln lassen können.”

Dobbs sagte, diese Nebenwirkungen müssten untersucht und beobachtet werden. “Dann müssen sie erforscht werden und es muss Aufklärung betrieben werden. Es müssen die richtigen Maßnahmen ergriffen werden, um diejenigen von uns zu schützen und zu entschädigen, die durch die COVID-Impfstoffe im Rahmen der klinischen Versuche und der Notfallzulassung geschädigt wurden. In unserer medizinischen Gemeinschaft müssen Behandlungsprotokolle eingeführt werden, damit die Betroffenen frühzeitig und angemessen behandelt werden können”, fügte sie hinzu.

Dobbs sagte, sie wolle keine Vorbehalte gegen Impfstoffe wecken, sondern sie wolle, dass die Behörden, die Pharmaindustrie und die Institute, die Impfstoffe regulieren und auf den Markt bringen, zur Verantwortung gezogen werden. “Die Angstmacherei, die Cancel Culture und die Fehlinformation der wirklich Geschädigten müssen aufhören”, sagte sie.

“Ich habe nichts zu gewinnen, wenn ich die Wahrheit über meine Impfschäden durch den COVID-19-Impfstoff von Pfizer aussage”, schrieb Dobbs in einer E-Mail an The Defender. “Ich war einfach ein Kleinstadtmädchen vom Lande, das seine Familie großzog und sein Leben als Familienbetreuerin, Mutter und Ehefrau genoss. Aber ich wurde völlig aus meinem schönen, normalen, glücklichen Leben gerissen. Aber meine Stimme zählt! Meine Geschichte zählt!”