Studien deuten auf einen Zusammenhang zwischen einer unheilbaren und tödlichen Prionenkrankheit, der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD), und COVID-19-Impfstoffen hin.

Die Forscher glauben, dass die Prionenregion des Spike-Proteins der ursprünglichen Wuhan-COVID-19-Variante in mRNA-Impfstoffe und Adenovirus-Vektor-Impfstoffe eingebaut wurde – die Hunderten von Millionen Menschen verabreicht wurden – und dass sie eine neue Art von schnell fortschreitender sporadischer CJK verursachen kann.

Nach Angaben der Mayo Clinic ist CJD eine degenerative Hirnerkrankung, die zu Demenz und schließlich zum Tod führt.

Obwohl die Omicron-Variante keine Prionenregion auf ihrem Spike-Protein hat, verwenden die aktuellen COVID-19-Impfstoffe immer noch das genetische Material – einschließlich der Prionenregion – des Wuhan-Elternstamms.

In einer im Mai veröffentlichten französischen Vorabveröffentlichung über CJK und COVID-19-Impfungen wurde eine neue Form von sporadischer CJK festgestellt, die innerhalb weniger Tage nach Erhalt der ersten oder zweiten Dosis der COVID-19-Impfstoffe von Pfizer oder Moderna auftrat.

Die Forscher analysierten 26 Fälle von CJK und stellten fest, dass die ersten Symptome im Durchschnitt 11,38 Tage nach der Injektion eines COVID-19-Impfstoffs auftraten.

Von den 26 Fällen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Studie 20 verstorben und sechs noch am Leben.

“Die 20 Todesfälle traten nur 4,76 Monate nach der Injektion auf. Unter ihnen führten 8 von ihnen zu einem plötzlichen Tod (2,5 Monate)”, schrieben die Forscher.

“Dies bestätigt den radikal anderen Charakter dieser neuen Form der CJK, während die klassische Form mehrere Jahrzehnte benötigt”, schreiben die Forscher.

Dr. Jean-Claude Perez, Hauptautor der französischen Studie, erklärte am 6. Juni gegenüber The Epoch Times, dass alle 26 Fälle tödlich endeten.

Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gehören Prionenerkrankungen zur Familie seltener progressiver neurodegenerativer Erkrankungen, die Menschen und Tiere befallen. Prionenkrankheiten sind in der Regel schnell fortschreitend und immer tödlich.

Obwohl Prionen natürlicherweise im Gehirn vorkommen und in der Regel harmlos sind, können sie krank werden oder sich falsch falten, was sich auf benachbarte Prionen auswirkt und dazu führt, dass sie verformt werden.

Die abnorme Faltung der Prionproteine “führt zu Hirnschäden und den charakteristischen Anzeichen und Symptomen der Krankheit”, heißt es auf der Website der CDC.

Sporadische CJK tritt auf, wenn eine Person ohne erkennbaren Grund infiziert wird. Sobald ein einzelnes Prion infiziert ist, überträgt sich die Krankheit auf andere Prionen, und es gibt keine Behandlung, die sie aufhalten kann.

Der Prionenbereich des Spike Proteins des ursprünglichen Wuhan-Stammes, das in allen COVID-Impfstoffen enthalten ist, kann mit menschlichen Zellen interagieren

Obwohl die Omicron-Variante keinen Prionenbereich auf ihrem Spike-Protein aufweist, haben die französischen Forscher festgestellt, dass andere COVID-19-Varianten, einschließlich des Wuhan-Stammes, der in den derzeit verabreichten Impfstoffen verwendet wird, dies tun.

“Wir untersuchen jetzt die allerersten Fälle von Patienten mit Omicron in Südafrika,

Europa sowie den USA und Kanada im Besonderen”, schreiben die Forscher. “In ALLEN diesen Fällen ist die Prionenregion verschwunden”.

Die Spike-Protein-Geninformation der Wuhan-Variante – einschließlich des Prionenbereichs – wurde jedoch in die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna sowie in die Adenovirus-Vektoren von AstraZeneca und Johnson & Johnson integriert.

“Wir haben auch nachgewiesen […], dass die Spikes der mRNA-Injektionen von Pfizer und Moderna ebenfalls denselbsen Prionen-Bereich enthalten”, schreiben die Forscher. “Das Gleiche gilt für ALLE anderen SARS-CoV2-Impfstoffe, da ALLE aus der Spike-Sequenz von SARS-CoV2 aus Wuhan hergestellt werden, von der wir nachgewiesen haben, dass sie den Prion-Bereich enthält”.

Bei mRNA-Impfstoffen verwandelt die Zelle, sobald die mRNA in die Zellen eingebaut ist, die mRNA-Anweisungen in ein COVID-19-Spike-Protein, das den Zellen vorgaukelt, sie seien infiziert worden, so dass der Körper ein immunologisches Gedächtnis gegen ein Stück des Virus entwickelt.

Bei Adenovirus-Vektor-Impfstoffen wird die DNA des Spike-Proteins durch einen Adenovirus-Vektor in die Zelle und dann in den Zellkern getragen, wo die gesamte menschliche DNA gespeichert ist. Dort wird die DNA in mRNA umgeschrieben und in das Spike-Protein umgewandelt.

Eine US-Studie, die im Januar 2022 in der Zeitschrift Microorganisms veröffentlicht wurde, zeigte, dass der Prionenbereich des SARS-CoV-2-Spike-Proteins, das in COVID-19-Impfstoffen enthalten ist, mit menschlichen Zellen interagieren kann.

Obwohl die CDC behauptet, COVID-19-Impfstoffe könnten “Ihre DNA nicht verändern”, zeigen Studien, dass mRNA in DNA umgewandelt und in das menschliche Genom eingebaut werden kann.

In einer US-Studie wurde spekuliert, dass ein fehlgefaltetes Spike-Protein einen fehlgefalteten Prionenbereich bilden könnte, der in der Lage ist, mit gesunden Prionen zu interagieren und Schäden zu verursachen, was zu CJK-Krankheit führen könnte.

Ein in der Türkei veröffentlichter, von Fachleuten überprüfter Fallbericht und der französische Vorabdruck wiesen auf plötzliche CJK-Fälle hin, die nach Impfungen mit den Impfstoffen von Pfizer, Moderna und AstraZeneca auftraten, was auf einen Zusammenhang zwischen Impfungen und der Krankheit schließen lässt.

In einer im vergangenen Jahr in der Zeitschrift Microbiology & Infectious Diseases veröffentlichten Studie wurde ein möglicher Zusammenhang zwischen dem Impfstoff von Pfizer und Prionenerkrankungen beim Menschen festgestellt.

Trotz der neuen SARS-COV-2-Varianten erhalten die Menschen weiterhin die ursprünglichen COVID-19-Impfstoffe, die mit dem Spike-Protein der Wuhan-Variante entwickelt wurden.

Zahlreiche Fälle von CJK in den USA gemeldet

In einem US-Fallbericht vom März wurde über den Kampf der 64-jährigen Cheryl Cohen mit der CJK berichtet, die sich innerhalb weniger Tage nach ihrer zweiten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer entwickelte.

In dem Bericht heißt es:

“Wir stellen hier den Fall einer 64-jährigen Frau vor, die etwa eine Woche nach der Verabreichung der zweiten Dosis des neuartigen COVID-19-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech mit Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) einen rapide abnehmenden Gedächtnisverlust, Verhaltensänderungen, Kopfschmerzen und Gangstörungen aufweist.

Nach umfangreichen Untersuchungen wurde die tödliche Diagnose der sporadischen Creutzfeldt-Jakob-Krankheit gestellt.”

In einem Exklusivinterview mit The Defender im August 2021 sagte Cohens Tochter Gianni, der Verfall ihrer Mutter sei “überwältigend, verwirrend und wirklich herzzerreißend” gewesen.

Anfangs war sie nicht in der Lage zu arbeiten und normalen Alltagsaktivitäten nachzugehen, sodann konnte sie nicht mehr sprechen oder die Bewegungen ihres Körpers kontrollieren, so Gianni. Cohen fühlte sich, als würde ihr “Kopf explodieren” und starb innerhalb von drei Monaten, nachdem sie ihre zweite Dosis Pfizer erhalten hatte.

In einer schriftlichen Erklärung an The Defender sagte ihr Arzt:

„Dieser Fall weist auf mögliche unerwünschte Ereignisse hin, die bei der Verabreichung des neuen COVID-19-Impffstoffs auftreten können. Darüber hinaus müssen Kliniker neurodegenerative Erkrankungen wie Prionenkrankheit (z. B. sporadische Creutzfeldt-Jakob-Krankheit), Autoimmunenzephalitis, Infektionen, nicht-epileptische Anfälle, toxisch-metabolische Störungen usw. in ihre Differentialdiagnosen einbeziehen, wenn ein Patient mit rasch fortschreitender Demenz vorstellig wird, insbesondere wenn er kürzlich geimpft wurde.

Obwohl es derzeit keine Heilung für die sporadische Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (sCJK) gibt, ist eine frühzeitige Diagnose entscheidend, um die unnötige Verabreichung von erfahrungsgemäß eingesetzten Medikamenten bei Verdacht auf psychologische oder neurologische Störungen zu vermeiden.

Darüber hinaus könnte die Verfolgung unerwünschter Ereignisse zu einer weiteren Charakterisierung und einem besseren Verständnis sowohl des neuartigen COVID-19-Impfstoffs mit Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) als auch der Ätiologie der sCJD führen.

Noch wichtiger ist, dass das Erkennen von unerwünschten Wirkungen für die Menschen wichtige Informationen liefert, um eine fundierte Entscheidung für ihre Gesundheit zu treffen.”

In einem weiteren Exklusivinterview mit The Defender sagte Jeffrey Beauchine, dass seine Mutter Carol wusste, dass ihre Creutzfeldt-Jakob-Krankheit mit der Moderna-Impfung zusammenhing. Ihren Tod mitanzusehen sei wie “einen Film” gewesen, sagte er.

Beauchine sagte, seine Mutter habe ihre erste Dosis Moderna am 16. Februar 2021 erhalten und keine Beschwerden gemeldet. Nachdem sie am 17. März die zweite Dosis erhalten hatte, sagte Carol sofort, dass sie sich „anders fühlte“.

Carols Symptome begannen mit einem Taubheitsgefühl, das sich von dem Arm, in den sie die Injektion erhielt, auf die gesamte linke Körperhälfte ausbreitete.

Sie beklagte sich, dass mit ihrem Gehirn etwas nicht stimmte, sie konnte keine Gedanken mehr fassen und Zusammenhänge mehr herstellen, sie sah doppelt und wurde blind und begann zu halluzinieren.

Die Ärzte dachten zunächst, Carol habe einen Schlaganfall oder Angstzustände erlitten. Später zeigten Scans Anomalien im Kleinhirn.

Carols Zustand verschlechterte sich rapide, und schließlich wurde bei ihr CJK diagnostiziert, und sie hatte nur noch wenige Tage zu leben. Sie starb innerhalb weniger Monate nach Erhalt ihrer zweiten Moderna-Dosis.

Carols Ärzte meldeten dies dem Vaccine Adverse Event Reporting System der CDC (VAERS I.D. 2180699).

Bis heute hat sich die CDC nicht an die Familie gewandt, obwohl eine Autopsie bestätigte, dass ihr Tod durch CJD verursacht wurde – eine Krankheit, die sie vor der Impfung mit COVID-19 nicht hatte.

In einem weiteren Exklusivinterview mit The Defender sagte Richard Sprague, dass seine Frau Jennifer nach der COVID-19-Impfung von Pfizer an CJD erkrankte und innerhalb von fünf Monaten nach der zweiten Dosis starb.

Jennifer erhielt die erste Dosis von Pfizer am 29. August 2021 und ihre zweite Dosis am 21. September 2021. Obwohl ihr Mann nicht geimpft war, musste sich Jennifer im Rahmen ihrer Beschäftigung impfen lassen.

Vier Tage nach der zweiten Dosis erlebte Jennifer die erste Episode eines “plötzlichen seltsamen Ereignisses, das sie sich nicht erklären konnte”.

Jennifer hatte weitere Anfälle und ihre linke Hand und Seite begannen zu zittern. Am 13. Oktober 2021 ging Jennifer erneut zum Arzt, der ihr Xanax gegen Angstzustände verschrieb.

Jennifers Krankheit schritt rasch voran, bis sie nicht mehr in der Lage war, sich aufzusetzen und selbständig zu gehen. Scans bestätigten, dass Jennifer erhebliche Veränderungen auf der rechten Seite ihres Gehirns hatte. Ein neues Ärzteteam führte eine Lumbalpunktion durch und bestätigte, dass Jennifer an CJK erkrankt war. Zu diesem Zeitpunkt war Jennifer nicht mehr in der Lage, das Bett zu verlassen.

“Dein Gehirn verschwindet einfach. Es ist verrückt”, sagte Sprague. “Du bist in diesem perfekten, gesunden Körper und dein Gehirn stirbt innerhalb weniger Monate.”

Nachdem bei Jennifer am 12. Februar CJD diagnostiziert worden war, erklärte ihre Versicherung, sie würde nicht mehr für ihre Pflege aufkommen, und Sprague wurde mitgeteilt, dass sich seine Frau nicht erholen würde.

Jennifer starb am 21. Februar – fünf Monate nachdem sie ihre zweite Pfizer-Dosis erhalten hatte.

Nach den neuesten Daten von VAERS wurden seit dem 14. Dezember 2021 56 Fälle von schnell auftretender CJD nach COVID-19-Impfungen gemeldet.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse infolge von Impfungen erfasst.