Pünktlich zu den Feiertagen am Jahresende haben die Beamte der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und ihre gekauften Medienvertreter eine neue Runde von Horrorgeschichten über eine angebliche COVID-“Variante” in die Welt gesetzt.

Sie hoffen offenbar, dass das gleichgeschaltete Tohuwabohu über “Varianten” die Öffentlichkeit von dem wahren Albtraumablenkt, der sich gerade abspielt: Ein rekordverdächtiger Anstieg der Gesamtmortalität, der nicht nur mit dem Zeitpunkt der Einführung der COVID-Impfung zusammenfällt, sondern auch mit Herzversagen, Herzkrankheiten, Kreislaufproblemen und Schlaganfällen – den wichtigsten unerwünschten Nebenwirkungen der experimentellen COVID-Impfungen.

In Medienberichten wird die steigende Zahl von “zusätzlichen Todesfällen ohne COVID” und “schwer kranken Menschen“, die die Notaufnahmen überschwemmen, bestätigt, und es wird sogar behauptet, dass die Patienten ” viel kränker sind als [ER staff have] jemals gesehen hat” und jünger sind als erwartet.

Während Gesundheitsbehörden zugeben, dass die ungewöhnlichen Symptome bei Patienten – Bauchschmerzen, Blutgerinnsel, Herzbeschwerden und Kribbeln in den Gliedmaßen – zwar nicht im Zusammenhang mit COVID stehen, behaupten die Gesundheitsbehörden aber auch, dass “niemand wisse, warum” sie auftreten.

Für andere liegt die Erklärung auf der Hand. “Das sind genau die Beschwerden, die man erwarten würde”, so Mike Whitney von The Unz Review, “wenn man Millionen von Menschen ein gerinnungsbildendes biologisches Präparat injizieren würde, das eine heftige Immunreaktion auslöst, die die innere Auskleidung der Blutgefäße angreift und die kritische Infrastruktur des Körpers schwer beschädigt”.

Der UCLA-Pädiater J. Patrick Whelan, M.D., Ph.D., hatte die U.S. Food and Drug Administration (FDA) bereits im Dezember 2020 eindringlich vor genau diesem Szenario gewarnt.

Schon damals war Whelan zutiefst besorgt über das Risiko einer “lang anhaltenden oder sogar dauerhaften Schädigung des [the] Gehirns oder der Mikrogefäße des Herzens” durch Gerinnung und Entzündung, die durch die Impfstoffe auf Spike-Protein-Basis ausgelöst werden.

Im Juli 2021 hatte der kanadische Arzt Dr. Charles Hoffe diese Besorgnis geteilt. Hoffes Erfahrungen mit COVID-geimpften Patienten zeigten, dass eine “weit verbreitete mikroskopische Blutgerinnung” nicht nur eine praktisch “unvermeidliche” Folge der mRNA-Impfstoffe sei, sondern dass “das Schlimmste” aller Wahrscheinlichkeit nach “noch bevorstehe”.

Der südafrikanische Arzt Dr. Shankara Chetty bezeichnete das synthetische Spike-Protein der Impfstoffe kürzlich als “eines der raffiniertesten Gifte, die der Mensch je hergestellt hat”.

Gebrochene Herzen

Viele Experten sind besorgt über die alarmierenden Herz- und anderen atypischen Gesundheitsprobleme, die weltweit in jüngeren Altersgruppen und vor allem im Vereinigten Königreich und in den USA in die Höhe schnellen.

Die britische Ärztin Dr. Clare Craig erklärte Ende November gegenüber der Presse: “Die Übersterblichkeit, die wir beobachten, sind Todesfälle infolge Kreislaufversagens – Schlaganfälle und Herzinfarkte – und sie treten viel häufiger bei jungen als bei älteren Menschen auf.”

Craig hat auch beobachtet, dass in diesem Jahr bei den 15- bis 19-jährigen Männern “etwas sehr Ungewöhnliches passiert”.

In einem Bericht von LifeSiteNews wird die Situation noch deutlicher dargestellt: “Es sind die Jungen, die die Hauptlast der Impfschäden zu tragen haben.”

Jüngere amerikanische Teenager begannen fast unmittelbar nach der Erstreckung der Notfallzulassung des COVID-Impfstoffs von Pfizer auf Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren im vergangenen Mai über “erschreckende” Herzprobleme und andere Impfschäden zu berichten.

In Berichten aus dem Vereinigten Königreich wurde auch festgestellt, dass nach der Einführung des COVID-Impfstoffs bei jüngeren Erwachsenen und Personen unter 18 Jahren die Zahl der Notrufe, die einen Krankenwagen wegen Herzstillstand oder Bewusstlosigkeit anfordern, sprunghaft anstieg.

Bis zum 12. November waren beim Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) mehr als 25.000 Berichte über Verletzungen oder Todesfälle nach COVID-Impfungen von 12- bis 17-Jährigen eingegangen.

Dutzende Berichte dokumentierten plötzliche Zusammenbrüche und tödliche Herzanfälle in dieser Altersgruppe.

Die Analysen der VAERS-Daten durch Drs. Jessica Rose und Peter McCullough weisen darauf hin, dass innerhalb von acht Wochen nach der Einführung des Impfstoffs bei 12- bis 15-Jährigen, bei jüngeren Teenagern 19-mal so viele Fälle von Myokarditis (Herzmuskelentzündung) auftraten, wie man angesichts der “Hintergrundrate” von Myokarditis für diese Altersgruppe vor der Impfung erwartet hätte.

Weitere Analysen der VAERS-Daten durch Steve Kirsch (Gründer des COVID-19 Early Treatment Fund) ergaben, dass bei COVID-geimpften Jungen im Teenageralter (16-17 Jahre) die Myokarditis-Rate um das 1. 000-fache erhöht sein könnte.

Die COVID-Impfung betrifft aber auch unverhältnismäßig viele junge Erwachsene ihren 20er und 30er Jahren. Von den 18- bis 39-Jährigen sind 57 % bis 61 % vollständig geimpft – deutlich weniger als die 85 % bis 89 % der vollständig geimpften Amerikaner im Alter von 65 Jahren und älter.

Doch am 19. November enthielt VAERS mehr als 213.000 Berichte über COVID-bedingte Impfschäden oder Todesfälle in der starken Altersgruppe der 18- bis 39-Jährigen (mehr als 23 % der mehr als 913.000 gemeldete unerwünschte Ereignisse), während die stark geimpfte Altersgruppe 65+ 18 % der Gesamtmenge ausmachte (ca. 169,000).

Aus der Datenbank der Weltgesundheitsorganisation für unerwünschte Ereignisse geht hervor, dass zwei Fünftel (41 %) der gemeldeten Impfschäden bei Personen unter 44 Jahren auftraten.

Warnungen aus der Geschichte des Impfens

Die Schlussfolgerung von Rose und McCullough, dass die Herzrisiken nach einer COVID-Impfung “deutlich höher … als bei anderen bekannten Impfstoffen” sind, mag zwar zutreffend sein, aber Herzkomplikationen nach einer Impfung sind nicht neu.

In denPackungsbeilagen verschiedener Kinderimpfstoffe sind eine Reihe möglicher Herzprobleme angegeben, darunter Brustschmerzen, Hypotonie, Myokarditis, Herzklopfen, Tachykardie und Tod.

Tatsächlich stieg die Zahl der plötzlichen Herztode bei jungen Menschen Anfang bis Mitte der 2000er Jahre merklich an – etwa zur gleichen Zeit, als die CDC neue Impfstoffe in den pädiatrischen Lehrplan aufnahm.

Obwohl diese Veränderungen und andere Faktoren, wie z. B. die stark gestiegene Exposition der Kinder gegenüber drahtloser Strahlungim gleichen Zeitraum es schwierig machen, die “Hintergrundrate” von Herzproblemen von Kindern zu bestimmen, kann aber ziemlich sicher gesagt werden, dass Herzprobleme bei Kindern ohne toxische Impfstoffe niedriger wären.

Die neue Normalität

Unbeeindruckt von der wissenschaftlichen Angreifbarkeit ihrer Entscheidung vom Mai für Jugendliche oder von den brisanten Signalen in Punkto Sicherheit, die aus VAERS und anderen Impfschadendatenbanken hervorgehen, hatten sich die FDA und die CDC Anfang November dafür entschieden, die Notfallzulassung von Pfizer auf 5- bis 11-Jährige auszudehnen, wobei die Europäische Union rasch nachzog.

Die Presse und die Ärzteschaft versuchen nun, Schlaganfälle und Herzinfarkte bei Kindern, Jugendlichen und Sportlern zu normalisieren. Anstatt festzustellen, dass viele der gesunden jungen Athleten, die 2021 bei Sportveranstaltungen zusammengebrochen sind – und in einigen Fällen gestorben sind -, kürzlich experimentelle COVID-Impfungen erhalten hatten, setzen die Mainstream-Forscher noch einen drauf und behaupten, dass “es jetzt das wichtigste sei, sich impfen [for young athletes] zu lassen.”

Inzwischen haben schätzungsweise 10 % der 5- bis 11-Jährigen in den USA mindestens eine COVID-Impfdosis erhalten. Allzu traurig und vorhersehbar war, dass VAERS-Meldungen für diese Altersgruppe eingehen – 444 zwischen dem 1. und 12. November und weitere 1.426 Meldungen vor November. Meldungen, die auf die “Verabreichung des Produkts an Patienten in ungeeignetem Alter” zurückzuführen sind.

Wie LifeSite News Anfang November düster spekulierte, “ist es nicht schwer sich auszumalen … eine Flut von VAERS-Berichten, Fallstudien und Nachrichtenberichten über kleine Kinder – fünf, sechs und sieben Jahre alt – die plötzlich auf Spielplätzen Herzinfarkte erleiden und mit Hirnblutungen und Thrombosen umfallen”.

Andererseits sind 90 % der Kinder in der jüngeren Altersgruppe, auf die die Gesundheitsbehörden in bedrohlicher Weise abzielen, noch nicht geimpft. Nachrichtenberichte deuten darauf hin, dass diese Zahl niedrig bleiben könnte.

Whitney von der Unz Review meint: “Die Manager der Pandemie und ihre milliardenschweren Geldgeber [would] sehen es gerne, wenn der drohende Berg des Gemetzels dem schwindenden Virus angelastet wird und nicht ihren eigenen giftigen Todesspritzen.”

Glücklicherweise arbeiten scharfsinnige Beobachter und Verfechter der Gesundheit von Kindern daran, diesem abgenutzten Partytrick Einhalt zu gebieten und der Öffentlichkeit zu helfen, die wirklichen Gefahren der Injektion im Auge zu behalten, anstatt erfundene “Varianten” und “Fälle”.